Hier die Choreo der UBS gegen Fürth:
Und hier ein Pic von der Choreo gegen Duisburg! Die konnte ich selber von der Haupttribüne aus sehen und die sah im Stadion einfach nur geil aus!
http://www.msvportal.de/galerie/details ... age_id=682
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Sitzen ist fürn Arsch, sitzen ist fürn Arsch, sitzen sitzen sitzen ist fürn ArschEise hat geschrieben:Die konnte ich selber von der Haupttribüne aus sehen ..

Hehe, wenn ich schon mal wieder in den VIP-Bereich kann, dann nutz ich die Gelegenheit auchmash hat geschrieben:
Sitzen ist fürn Arsch, sitzen ist fürn Arsch, sitzen sitzen sitzen ist fürn Arsch![]()
Ist ein und dieselbe Choreo, das im Oberrang soll ne 12 darstellen, aber einige Papptafeln sind schon vorm Einlaufen in den Unterrang geworfen worden, daher fehlen da ein paar "Pixel"Eise hat geschrieben:Hehe, wenn ich schon mal wieder in den VIP-Bereich kann, dann nutz ich die Gelegenheit auchmash hat geschrieben:
Sitzen ist fürn Arsch, sitzen ist fürn Arsch, sitzen sitzen sitzen ist fürn Arsch![]()
Die 2. Choreo sieht unglaublich geil aus, allerdings kann ich nicht wirklich erkennen was da im Oberrang dargestellt wird!
Na doll, dann werden wir jetzt jedes bzw. jedes 2 WE die Choreos von Düsseldorf sehen!Eise hat geschrieben:Packt Eure besten Stadionfotos rein! Bedingung: Nur Fotos von Spielen wo ihr auch selber dabei gewesen seid im Stadion!
Endlich jemand der mich versteht!Eise hat geschrieben:Hehe, wenn ich schon mal wieder in den VIP-Bereich kann, dann nutz ich die Gelegenheit auchmash hat geschrieben:
![]()

ja, ich war auch bei diesem Super-Duper-Über-Hass-Derby...Bobby hat geschrieben: warst auch da?
mensch warum sagst denn nichtsHorny hat geschrieben:ja, ich war auch bei diesem Super-Duper-Über-Hass-Derby...![]()
Nee, fürn Verbanspokalspiel war schon schwer OK, und die Zuschauerzahl ist ja schon fast sensationell.

Hehe... Lass mich raten: Ein Sektor für 100 Zuschauer ist kein Block, wa?Eise hat geschrieben:Das täuscht, dass ist keine Blockfahne. Sowas gibts nicht bei uns.Horny hat geschrieben:lol Eise, wo ist denn da ne Choreo? Ich seh nur ne mittelmäßig große Blockfahne.

Naja, das erste Dingens ist schon recht nett... Das 3. ist aber lustig. "Männer ihr müsst brennen" stimmt da wohl ned. Dat sollte wohl eher heißen "Männer ihr müsst qualmen"...Undertaker hat geschrieben:billig un außerdem alles von der polzei gefilmt, siehe letztes bild, der grüne mann am weißen bus