Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 24
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

junge, dann gibt es Ärger im BSLunkens hat geschrieben:Ach komm sei still, sonst lass ich meine Beziehungen für Mittwoch spielen und dann is wieder grosses Trauerspiel in ganz München
Dann ist nur noch Frustsaufen angesagt und du kannst bezahlen
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Rekordnationalspieler

aus 16 Metern mit links über den Torwart gelupfterwitterfan hat geschrieben:bin grad ers wiedergekommen was hatter denn fürne bude jemacht?
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Rekordnationalspieler

opelgang
- ACZ Metusalem
komme gradee ausm stadion wieder, htte freikarte und saß ca auf elferhöhe links neben dem tor, auf das alle tore gefallen sind!"
das erste polditor war schon geil wie der den da nassgemacht hat, der war ja mit ball schneller als der abwehrspieler ophne, aber das 3:0 war ganz großes kino!
aber kann sein das der saarbrücker und der sezi mit rot runterfliegen hätten müssen?
sind dann in der 85. minute gegangen, weil wir durch den wald zu rwe gehen mussten, dann noch zum mcd, einfach geil.
nur scheiße kalt im stadion!
das erste polditor war schon geil wie der den da nassgemacht hat, der war ja mit ball schneller als der abwehrspieler ophne, aber das 3:0 war ganz großes kino!
aber kann sein das der saarbrücker und der sezi mit rot runterfliegen hätten müssen?
sind dann in der 85. minute gegangen, weil wir durch den wald zu rwe gehen mussten, dann noch zum mcd, einfach geil.
nur scheiße kalt im stadion!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

wa auch da
wa auch da
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Horny
Genitalst, der Poldi.
Allerdings fand ich das zweite Tor irgendwie noch geiler als das Dritte. Sieht man echt viel zu selten im Profifußball daß einer so undwiderstehlich mit dem Ball abgeht. Ein Genuss diese Ballführung. Im DSF ham die alle nur vom dritten Tor geschwärmt, war natürlich auch super gemacht.
Der Junge sollte beim FC bleiben, vorausgesetzt die schaffen es nächste Saison mal ausnahmsweise die Klasse zu halten.
Allerdings fand ich das zweite Tor irgendwie noch geiler als das Dritte. Sieht man echt viel zu selten im Profifußball daß einer so undwiderstehlich mit dem Ball abgeht. Ein Genuss diese Ballführung. Im DSF ham die alle nur vom dritten Tor geschwärmt, war natürlich auch super gemacht.
Der Junge sollte beim FC bleiben, vorausgesetzt die schaffen es nächste Saison mal ausnahmsweise die Klasse zu halten.
klar würde Poldi bei den Bayern einige Titel sammeln! Aber man sieht doch oft das solche Talente bei bayern irgendwie nicht mehr in die gänge kommen , oder wo ist Santa Cruz ?
Bei fast jedem anderen Team wär er jedenfalls gesetzt! Wünsch mir das er beim FC bleibt! Und die werden sicher die Klasse halten!
Bei fast jedem anderen Team wär er jedenfalls gesetzt! Wünsch mir das er beim FC bleibt! Und die werden sicher die Klasse halten!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

jo die szene fand ich auch so krass, dass war ja wie auf ansage, "oh gegenspieler" und der antritt, meine güteHorny hat geschrieben:Genitalst, der Poldi.
hab ich echt selten gesehen, dass so ein klassenunterschied zw stürmer und gegenspieler war.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

ist der santa cruz nicht schon wieder mal verletzt?mbfreak hat geschrieben:klar würde Poldi bei den Bayern einige Titel sammeln! Aber man sieht doch oft das solche Talente bei bayern irgendwie nicht mehr in die gänge kommen , oder wo ist Santa Cruz ?
-
Ollibu
- master2003
- Hat einen guten Durst!

ich habs auch nicht kapiert was die mit dem wollen.....Raidro hat geschrieben:Warum die Bayern den geholt haben, hat bisher eh keiner verstanden: nur Mittelklasse, keine voraussichtlich überragende Entwicklung... eigentlich ein klassischer Fehleinkauf.
1. wars eigentlich klar, dass er kaum spielen kann bei dem Angebot im Bayern-Sturm.... und 2. so gut ist der auch nicht
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Ollibu