besser is dasEise hat geschrieben:Shit, Barca muß noch einen machen!!
Champions-League - Achtelfinale - Rückspiele
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

GT
Bei uns gabs im Pokal Viertel(oder wars Halb?) Finale vor 2 Jahren nen lustiges Spiel...Rangoo hat geschrieben:Nur noch 8 Tore, jede Minute ein Tor, da ist noch alles drin.
Derby, GCZ gegen FCZ, im Hardturm(GCZ)
9 Minuten vor Schluss FCZ mit 5:2 vorne
5:5 dann nach regulärer Spielzeit, GCZ gewinnt 6:5 nach Verlängerung...
Aber sowas trau ich Bremen nicht mehr zu
-
Horny
Wenn ich ein Spieler von ner gegnerischen Mannschaft wär, würd ich bei ner Situation in der Nähe der Auslinie mal ganz gepflegt den Ball in Richtung Auswechselban wichsen. Der Lappen ist so ätzend.Lunkens hat geschrieben:Der Mourinho is so ein Affe, ich mag den nich.
Auf welchem Sender kommt jetzt eigentlich mittlerweile Champions Lüge???? Als ich das letzte mal geguck hab, kams noch auf tm3...
Will bewegte Bilder vom Gemetzel sehen!!!!!!
-
Horny
- Stoa
- Nationalspielerin
Du hast aber vergessen, dass FCZ beim Jubel zum 5:2 ne Gelb-Rote kassiert hat. Das war aber wirklich ein geiles Spiel...GT hat geschrieben:Bei uns gabs im Pokal Viertel(oder wars Halb?) Finale vor 2 Jahren nen lustiges Spiel...Rangoo hat geschrieben:Nur noch 8 Tore, jede Minute ein Tor, da ist noch alles drin.
Derby, GCZ gegen FCZ, im Hardturm(GCZ)
9 Minuten vor Schluss FCZ mit 5:2 vorne
5:5 dann nach regulärer Spielzeit, GCZ gewinnt 6:5 nach Verlängerung...
Aber sowas trau ich Bremen nicht mehr zu
@Mourinho: Der isn Depp, aber Rijkaard hat den Fehler gemacht, dass er ihm ned gleich vor Spielbeginn voll eine uffe 12 gegeben hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Dat war schon genial, aber auch irgendwie ein Prototyp-Tor von nem Arschwackel-Fußballer. Vorher zweimal mitm Arsch gewackelt und dann rein mit dem Ding...Ehrmantraut hat geschrieben:das zweite ding vom ronaldinho war mal wieder ein traum. zum mit der zunge schnalzen. sowas würd ich mich nich mal trauen zu probieren. und wenn doch würd ich den ball richtung eckfahne schießen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Tobaster DaMage
- Superstar

- F1-Tippspielsieger 2004
Scheisse das so ein Retortenklub wie Chelsea weitergekommen ist
Dazu auch noch durch ein irrugeläres Tor. Beim 4:2 hat der Cavalho den Torwart von Barca eindeutig festgehalten und selbst der "beste" Schiri der Welt hat das nicht gesehen. Ärgerlich...
Bremen - peinlich peinlich mehr fällt mir dazu nicht ein.
Milan - langweilig wie immer, italienischer Fussball gefällt mir nimmer...
Bremen - peinlich peinlich mehr fällt mir dazu nicht ein.
Milan - langweilig wie immer, italienischer Fussball gefällt mir nimmer...

-
Horny
War der italienische fußball jemals schön?Eintrachtler hat geschrieben: Milan - langweilig wie immer, italienischer Fussball gefällt mir nimmer...
Tor von Ronaldinho war natürlich zum Niederknien!!!!!!!!
Grad das 4:2 für Chelsea gesehen. Sorry, aber daß muss ein Herr Colina sehen. Glasklares Foul.
Naja, ist echt ein Witz: Sekunden-Ausschnitte in den Sat. 1 Nachrichten. Genauso lächerlich wie dieser Wettbewerb.
Aber ihr habt es nicht anders gewollt. Premiere forever.
-
Horny
Wenn dir das reicht.
Wenn diesem WQettbewerb von Anfang an die Akzeptanz verweigert worden wäre, hätte jeder heute auf ARD/ZDF Europapokal der Landesmeister gucken können (wobei dann Chelase nicht gegen Barca gespielt hätte).
Ansonsten muss der geneigte Fernsehgucker eben jetzt mit lächerlichen Ausschnitten in den Nachrichten Unterschichtensenders (:D) leben.
Wenn diesem WQettbewerb von Anfang an die Akzeptanz verweigert worden wäre, hätte jeder heute auf ARD/ZDF Europapokal der Landesmeister gucken können (wobei dann Chelase nicht gegen Barca gespielt hätte).
Ansonsten muss der geneigte Fernsehgucker eben jetzt mit lächerlichen Ausschnitten in den Nachrichten Unterschichtensenders (:D) leben.
-
Tobaster DaMage
- Superstar

hier das Chelsea spiel fuer alle nicht premier abonennten
http://www.torrentbox.com/download.php/ ... 05.torrent
"Sometimes I wish I were an angel..."

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
- Stoa
- Nationalspielerin
Dafür kommt heute sicher ein langweiliges 0:0 zwischen Arsenal und Bayern live...Eise hat geschrieben:Pfff, schaut halt ORF, da kam gestern ne gute Stunde Zusammenfassung aller Spiele. Bremen war soooooo scheiße
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
jau stimm ich dem zu, mag den kerl auch nicht, arrogant und überheblich ohne EndeEhrmantraut hat geschrieben:wow, zu solch klugen aussagen ist samuel eto'o in der lage. find ich gut!Stoa hat geschrieben:"Mourinho is shameless. If this team wins the Champions League, it would make you want to retire," said Eto'o.

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Aufstellung:
Jens Lehmann
Etame Lauren
Habib Kolo Touré
Philippe Senderos
Ashley Cole
Fredrik Ljungberg
Patrick Vieira
Mathieu Flamini
Jose Antonio Reyes
Dennis Bergkamp
Thierry Henry
Oliver Kahn
Willy Sagnol
Lucio
Robert Kovac
Bixente Lizarazu
Sebastian Deisler
Martin Demichelis
Hasan Salihamidzic
Michael Ballack
Claudio Pizarro
José Paolo Guerrero
Mit Guerrero und Pizza aber ohne Ze Roberto...das halte ich für sinnvoll!
Jens Lehmann
Etame Lauren
Habib Kolo Touré
Philippe Senderos
Ashley Cole
Fredrik Ljungberg
Patrick Vieira
Mathieu Flamini
Jose Antonio Reyes
Dennis Bergkamp
Thierry Henry
Oliver Kahn
Willy Sagnol
Lucio
Robert Kovac
Bixente Lizarazu
Sebastian Deisler
Martin Demichelis
Hasan Salihamidzic
Michael Ballack
Claudio Pizarro
José Paolo Guerrero
Mit Guerrero und Pizza aber ohne Ze Roberto...das halte ich für sinnvoll!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Anstoss-Zone Moderator

Frag mal mich, am liebsten würde ich sofort das Rauchen wieder beginnenTim hat geschrieben:LOL also so wie ich hier gerade Blut und Wasser schwitze kann kein Sympathisant schwitzen... *g*
Und ich als regelmäßiger Besucher der BayArena zu Leverkusen weiß das der Bayer nur Zuschauer hat und keine Fans ;-)
Aber die Bayern sind auf nen guten Weg, das wird rüber geschaukelt!!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Deshalb schau ich es auch auf dem ORF an. Da muß ich den Idioten nicht hören und komm in den Genuß der unglaublich präzisen Analysen von Dr. Schneckerl ProhaskaEhrmantraut hat geschrieben:kann mal jemand dem hansch den mund verbieten?!?!?![]()
eckball, der erste für arsenal, ach nee abstoß, jaja da war der bergkamp zuletzt dran...
wieso fängt er bei lucios namen an zu lispeln und senderos wirst sanderoh ausgesprochen?
sperrt diesen senilen sack endlich weg!