Bundesliga - Folge 25 - alles schon vorbei?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Hoffe mal, dass Bochum es noch schafft. Wäre schade, wenn die absteigen müssten.
Freiburg und Rostock sind für mich schon abgestiegen. Glaube nit, dass da noch was geht
Bayern wird Schalke 2:1 besiegen und damit mit 3 Punkten in Führung gehen und einen entscheidenden Schritt zur Meisterschaft machen.
Der FC wird auch seine nächsten 3 Punkte holen
Freiburg und Rostock sind für mich schon abgestiegen. Glaube nit, dass da noch was geht
Bayern wird Schalke 2:1 besiegen und damit mit 3 Punkten in Führung gehen und einen entscheidenden Schritt zur Meisterschaft machen.
Der FC wird auch seine nächsten 3 Punkte holen
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Ehrenspielführer

Otto Behahagel
-
Ollibu
OLEEE, SUPER FC KÖLLN!
3:0 in Oberhausen... 1. Liga zum Greifen nahe, hoffentlich spielt 60 gegen FFM am Mo unentschieden, dann wären es 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und noch ein Spiel mehr in der Hinterhand. Mann, bin ich grad' geil
3:0 in Oberhausen... 1. Liga zum Greifen nahe, hoffentlich spielt 60 gegen FFM am Mo unentschieden, dann wären es 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und noch ein Spiel mehr in der Hinterhand. Mann, bin ich grad' geil
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

1 Tor und anstatt selbst noch 2 weitere zu schiessen, spielt er ab. Einfach nur klasse. Klasse Spieler
1 Tor und anstatt selbst noch 2 weitere zu schiessen, spielt er ab. Einfach nur klasse. Klasse Spieler
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Burghausen - Fürth ist abgesagt...dabei sind meine Eltern schon heute nach Nürnberg gefahren um unter anderen morgen das Spiel zu schauen. Die werden sich freuen 
Schon irgendwie komisch, gibts in Fürth keine freiwillige Helfer die den Platz räumen? In Burghausen wären innerhalb ner Stunde 100 Leute am Stadion zum Schneeschippen...
Schon irgendwie komisch, gibts in Fürth keine freiwillige Helfer die den Platz räumen? In Burghausen wären innerhalb ner Stunde 100 Leute am Stadion zum Schneeschippen...
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Rekordnationalspieler

das wars dann wohl für Bremen. Die Meisterschaft dürfte weg sein. Aber ein Verein, der sich 2:7 von Lyon abziehen lässt, ist es nicht würdig diesen Titel zubekommen
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Meine Tipps waren bis 10 Minuten vor Schluss auch noch ok, 3:2 für Hertha getippt oder 2:1 für Freiburg, aber dann hat sich ja noch leider alles gedreht. Schade für Freiburg, die können einem wirklich leid tun. Genauso wie auch Bochum und ja ich glaube auch der Neururer hat sein letztes Spiel gemacht. Scheisse aber ich hoffe Rostock packt das trotzdem nich
Meine Tipps waren bis 10 Minuten vor Schluss auch noch ok, 3:2 für Hertha getippt oder 2:1 für Freiburg, aber dann hat sich ja noch leider alles gedreht. Schade für Freiburg, die können einem wirklich leid tun. Genauso wie auch Bochum und ja ich glaube auch der Neururer hat sein letztes Spiel gemacht. Scheisse aber ich hoffe Rostock packt das trotzdem nich

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

hehe, der Magath weiß halt wer gut is und wer nitHass-Attacke gegen Magath
Das Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga am Sonntag zwischen Schalke 04 und dem FC Bayern München wirft seine Schatten voraus und sogleich verschärfen sich die Töne.
"Ich hasse Felix Magath immer noch dafür, dass er mich damals in Bremen fast nur auf die Bank gesetzt hat", wird Schalke-Stürmer Ailton in der "Bild" zitiert.
Der "Kugelblitz" wurde in 22 Spielen unter Magath nur neunmal eingesetzt. Der Trainer wollte den Torjäger sogar verkaufen
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Wes
- WM Tippspielsieger
den satz versteh ich jetz mal grad nich...Special_AK hat geschrieben:hehe, der Magath weiß halt wer gut is und wer nitHass-Attacke gegen Magath
Das Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga am Sonntag zwischen Schalke 04 und dem FC Bayern München wirft seine Schatten voraus und sogleich verschärfen sich die Töne.
"Ich hasse Felix Magath immer noch dafür, dass er mich damals in Bremen fast nur auf die Bank gesetzt hat", wird Schalke-Stürmer Ailton in der "Bild" zitiert.
Der "Kugelblitz" wurde in 22 Spielen unter Magath nur neunmal eingesetzt. Der Trainer wollte den Torjäger sogar verkaufen
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

toll, is euer pechskipper87 hat geschrieben:Special_AK hat geschrieben:das wars dann wohl für Bremen. Die Meisterschaft dürfte weg sein. Aber ein Verein, der sich 2:7 von Lyon abziehen lässt, ist es nicht würdig diesen Titel zubekommen![]()
Bremen hat zwar mehrmals Alu getroffen aber ist ja egal...
7 Gegentore sind einfach zu viel. Die Abwehr muss einfach besser stehn
Das ist doch quatsch, m.E. wird das 2:7 total überbewertet. Nach dem 0:3 im Heimspiel war die Sache eh gegessen, im Rückspiel hätte Werder nur mit frühen Toren ne Chance gehabt und da tritt man selbstverständlich offensiver auf und gegen ein konterstarkes Team wie Lyon geht das halt in die Hose.Special_AK hat geschrieben:toll, is euer pechskipper87 hat geschrieben:Special_AK hat geschrieben:das wars dann wohl für Bremen. Die Meisterschaft dürfte weg sein. Aber ein Verein, der sich 2:7 von Lyon abziehen lässt, ist es nicht würdig diesen Titel zubekommen![]()
Bremen hat zwar mehrmals Alu getroffen aber ist ja egal...
7 Gegentore sind einfach zu viel. Die Abwehr muss einfach besser stehn
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- 1x ACZ, immer ACZ

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Sportler des Jahrhunderts

- Hat einen guten Durst!

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Rangoo hat geschrieben:Wie kannst du es als Mod nur wagen, dem mächtigen S_AK zu widersprechen?Kassenwart hat geschrieben:Wieso sollen sie die Fresse Halten, bei nem Bayernsieg hättet ihr doch erst recht über die Schalker hergezogen.
Leider hat Ailton nicht getroffen, aber das ergebniss freut mich.![]()
Im Spiel zweier unkreativer Mannschaften war Bayern die schlechtere...
muss dir leider zustimmen. Bayern war nicht gerade überragend. Schade, dass Guerrero in der ersten Halbzeit das Ding nicht gemacht hat
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Auch wenn Schalke für mich nicht grad zu den sympatischsten Mannschaften der Liga gehören, freut es mich doch, hauptsache die Bayern verlieren und Schalke wäre das kleinre Übel als Meister 
Und Schiri gegen die Bayern gepfiffen also naja, ich denke, dass beide Mannschaften viel zu viel gefoult haben. Aber vor allem regt mich dieser Guerrero auf, dass ist vielleicht Schwalbenkönig und dauernd am meckern, also der regt mich jedesmal auf, steht jetzt bei mir fast auf eine höhe mit dem Ahanfouf
Und Schiri gegen die Bayern gepfiffen also naja, ich denke, dass beide Mannschaften viel zu viel gefoult haben. Aber vor allem regt mich dieser Guerrero auf, dass ist vielleicht Schwalbenkönig und dauernd am meckern, also der regt mich jedesmal auf, steht jetzt bei mir fast auf eine höhe mit dem Ahanfouf

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
SIEG!!!Special_AK hat geschrieben:alle schalker fans halten heute hier einfach die Fresse
zum kotzen diese Niederlage
Verdienter Sieg für S04 in einem schwachen Spitzenspiel. Ein super Freistoß von Lincoln!
@Bayern-Fans:
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Frage mich gerade, welche tolle Ratingfirma das sein soll. Den Hauptmieter in die Insolvenz zu treiben, ohne einen aussichtsreichen Nachfolger präsentieren zu können? Das wäre quasi die Aufforderung, sich mit den Molsiris-Anteilen den Hintern abzuwischen - wirtschaftlich völliger Nonsens.opelgang hat geschrieben:irgendeine ratingfirma rät den zeichner zu einem 'nein'!
- Dark Rider
- Ehrenspielführer