Anstoss 3 läuft trotz xp-Patch 1.4 nicht!!!
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
K4
Anstoss 3 läuft trotz xp-Patch 1.4 nicht!!!
Hallo!
Ich habe das Patch 1.4 runtergeladen, um A3 endlich auch auf xp spielen zu können, aber jedesmal, wenn ich das Spiel starten möchte, kommt eine Fehlermeldung von Microsoft:
"Anstoss3 MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Danach kommt die Auswahl, ob ich den Problembericht an Microsoft senden möchte oder nicht.
Ich verstehe ienfach nicht, woran das liegt... *heul
Bitte helft mir!
Karin
Ich habe das Patch 1.4 runtergeladen, um A3 endlich auch auf xp spielen zu können, aber jedesmal, wenn ich das Spiel starten möchte, kommt eine Fehlermeldung von Microsoft:
"Anstoss3 MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Danach kommt die Auswahl, ob ich den Problembericht an Microsoft senden möchte oder nicht.
Ich verstehe ienfach nicht, woran das liegt... *heul
Bitte helft mir!
Karin
-
K4
das normale A3 und schon zigmal neuinstalliert...spalter hat geschrieben:Hast Du das normale A3 oder die ComputerBild-Version?
Mal neuinstalliert?
es funzt einfach nicht.
(und ich Trottel habe aus Verzweiflung A4 gekauft............. *woistderSmiley,derseinenKopfandieWandschlägt?)
sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich leider Gottes zwei Viren auf´m Rechner habe, die sich nur entfernen lassen, wenn man in die "Registry (?????)" geht (habe nie vorher davon gehört und von höherer und niedrigerer Informatik sowieso keine Ahnung)
Einer der beiden Viren heißt "EliteIRH" oder so ähnlich.
Kennt jemand das Ding und weiß vielleicht, ob das mit dem nicht funktionieren wollenden A3 zusammenhängt???
Hier ->K4 hat geschrieben:*woistderSmiley,derseinenKopfandieWandschlägt?
Also, das Problem KANN mit den Viren zu tun haben, muss aber nicht. Ansonsten kenn ich den Virus so spontan erstmal nicht, symantec hat da auch nix drüber, es gibt zwar 2 ELITE-Viren, aber mit ner anderen Endung.
Naja, welches SP haste bei XP denn druff?
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
K4
sowas solltest du hier nicht unbedingt zugebenK4 hat geschrieben: (als Frau darf ich das!)
siehe viewtopic.php?p=261708#261708
service pack ist so eine sehr umfangreiches update/patch für windows xp

-
K4
ich glaube, sowas habe ich gar nicht...Bobby hat geschrieben:sowas solltest du hier nicht unbedingt zugebenK4 hat geschrieben: (als Frau darf ich das!)
siehe viewtopic.php?p=261708#261708
service pack ist so eine sehr umfangreiches update/patch für windows xp
könnte es denn sein, daß die Computerbild-Version vielleicht auf meinem PC funktioniert...?
-
K4
-
K4
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3097
Du hast hoffentlich nicht die Dateien überschrieben?
Du hast hoffentlich nicht die Dateien überschrieben?

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004