Champions League - Das Viertelfinale/Krawall in Mailand
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
Irgendwie wär' der Wechsel doch besser gewesen. Bei dem Tor grad ist Kahn ja umgefallen wie ne Bahnschranke...Rangoo hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind...Tim hat geschrieben:Ja super jetz is der Kahn auch noch raus.... :-( :-(
Verdammt !!!! Aber das is mal alles Pech....
Häääääääääääääää?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
So wie Bayern heut spielt, könnt's aber über 2 Spiele durchaus zweistellig werden...Rangoo hat geschrieben:Da lacht der Mann, dessen Team zu Hause an einem ukrainischen Team gescheitert ist.Jack Daniels hat geschrieben:Ich hab´s doch gesagt.Jack Daniels hat geschrieben:Das 4:1 liegt in der Luft.
4:1 Drogba!!!![]()
![]()
![]()
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

ckt
- Jack Daniels
- ACZ-Süchti

Dem stimme ich volkommen zu. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.-Ricken- hat geschrieben:in der liga scheiße ich auch auf bayern, aber sie sind nunmal das einzige team das uns jetzt noch international vertritt.Jack Daniels hat geschrieben:Ich hasse die Bayern, da werde ich mich doch noch freuen dürfen.-Ricken- hat geschrieben:dumm drüber zu lachen bzw sich zu freuen, aber was will man von nem schalker erwarten
shit, jetzt wirds derbe...
alle anderen waren zu doof oder zu schlecht, auch deine schalker!
deshalb denke ich man sollte zumindest jetzt den bayern die daumen drücken, denn es geht auch um punkte in der 5 jahres wertung der ueaf, was wiederrum mehr CL und uefa cup plätze für die bundesliga bringt...
einfach mal ein bischen nachdenken
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Außer dass Schalke eh Meister wird und somit drauf pfeifen kann, ob man als 4. noch inne CL kommt...sin tsu hat geschrieben:Dem stimme ich volkommen zu. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.-Ricken- hat geschrieben:in der liga scheiße ich auch auf bayern, aber sie sind nunmal das einzige team das uns jetzt noch international vertritt.Jack Daniels hat geschrieben:Ich hasse die Bayern, da werde ich mich doch noch freuen dürfen.-Ricken- hat geschrieben:dumm drüber zu lachen bzw sich zu freuen, aber was will man von nem schalker erwarten
shit, jetzt wirds derbe...
alle anderen waren zu doof oder zu schlecht, auch deine schalker!
deshalb denke ich man sollte zumindest jetzt den bayern die daumen drücken, denn es geht auch um punkte in der 5 jahres wertung der ueaf, was wiederrum mehr CL und uefa cup plätze für die bundesliga bringt...
einfach mal ein bischen nachdenken
Homer Simpson
Homer Simpson
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
so wie 2001?Jack Daniels hat geschrieben:Man wollte sich halt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.Rangoo hat geschrieben:Da lacht der Mann, dessen Team zu Hause an einem ukrainischen Team gescheitert ist.Jack Daniels hat geschrieben:Ich hab´s doch gesagt.Jack Daniels hat geschrieben:Das 4:1 liegt in der Luft.
![]()
![]()
tut mir leid bei so dummen schalker asi kommentaren fällt mir nix mehr ein...lächerlich
tja 2:0 im rückspiel und bums

-
opelgang
- ACZ Metusalem
des erste gegentor war schon mal kacke,
dann gut denen eingeschenckt, aber die verwirrung von denen nur kurz ausgenutzt und sich dann selber ausm spiel verabschiedet...
gaaanz dämliche gegentore kassiert, wobei das eine vom lampard natürlich weltklasse ist!
elfer kann man zur not geben, muss aber nit wirklich gegeben werden...
des erste gegentor war schon mal kacke,
dann gut denen eingeschenckt, aber die verwirrung von denen nur kurz ausgenutzt und sich dann selber ausm spiel verabschiedet...
gaaanz dämliche gegentore kassiert, wobei das eine vom lampard natürlich weltklasse ist!
elfer kann man zur not geben, muss aber nit wirklich gegeben werden...
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
wenns um bayern geht is alles nebensächlich...Rangoo hat geschrieben:Warst du nicht derjenige, der seiner Angebeteten ne Doppelkarte für ein Schalke-Heimspiel geschenkt hat und verdammte Sympathien für Schalke hegt?Beansch hat geschrieben:so wie 2001?Jack Daniels hat geschrieben:Man wollte sich halt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.Rangoo hat geschrieben:Da lacht der Mann, dessen Team zu Hause an einem ukrainischen Team gescheitert ist.Jack Daniels hat geschrieben:Ich hab´s doch gesagt.Jack Daniels hat geschrieben:Das 4:1 liegt in der Luft.
![]()
![]()
tut mir leid bei so dummen schalker asi kommentaren fällt mir nix mehr ein...lächerlich

-
opelgang
- ACZ Metusalem
fand chelski jetzt aber nit wirklich sooo überragend,,,
drogba auf jeden fall, allein dadurch zu erkennen, das lucio nur gegen kovac nen kopfballduell gewinnen konnte.
lampard mit seinen zwei hütten auch noch.
aber der rv war schon ne kleine graupe und wirklich an die wand haben die bayern auch nit gespielt, standen aber sehr diszipliniert in der deckung und da war der guerrero überfordert - so ganz alleine...
drogba auf jeden fall, allein dadurch zu erkennen, das lucio nur gegen kovac nen kopfballduell gewinnen konnte.
lampard mit seinen zwei hütten auch noch.
aber der rv war schon ne kleine graupe und wirklich an die wand haben die bayern auch nit gespielt, standen aber sehr diszipliniert in der deckung und da war der guerrero überfordert - so ganz alleine...
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

na ja dann gewinnen wir halt 2:0 zuhause und die sache ist geritzt
Der Lampard ist aber echt richtig geil, das 3:1 war ein Weltklasse Tor:)2
na ja dann gewinnen wir halt 2:0 zuhause und die sache ist geritzt
Der Lampard ist aber echt richtig geil, das 3:1 war ein Weltklasse Tor:)2
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<