Also... 5 Punkte traue ich ihnen noch zu, 3 gegen Mainz, einen in Nürnberg und nen Glückspunkt in einem der letzten 4 Spiele. Damit fehlen leider 6 Punkte, um die Macht am Rhein zu verdrängen
"Und wir schmeißen Stein um Stein, auf die Elf vom Niederrhein..." **sing**
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Eise hat geschrieben:Jetzt wo Broich eh weg geht hab ich keinerlei Sympathien mehr für Gladbach. Von mir aus können die absteigen
Für Gladbach wäre es traurig wenn er geht, da er ein verdammt guter Spieler ist!Für ihn wäre es besser wenn er wechselt da er unter Advocaat keine bis wenig Spielpraxis bekommt(leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wenn ich mir das Restprogramm von Gladbach sehe, muß ich Spalter leider recht geben! Was bedeutet dass es verdammt eng wird mit dem Klassenerhalt
der peter der olle meter wird euch in die zweite liga bringen...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
die sollen bloss absteigen.. dummer trainer, mannschaft kompett zusammengekauft und bringt nichts, jetzt will der wieder spieler, der spinnt doch der kerl ...
omma
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Ollibu hat geschrieben:3 heimspiele da rechne ich jetzt mal optimistisch mit 9 punkten ...
und 2 werden auswärts noch geholt = ist nach adam riese und eva gartenzwerg 11
Wer findet den Fehler?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Ollibu hat geschrieben:3 heimspiele da rechne ich jetzt mal optimistisch mit 9 punkten ...
und 2 werden auswärts noch geholt = ist nach adam riese und eva gartenzwerg 11
Wer findet den Fehler?
du bist so fies.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Omma hat geschrieben:die sollen bloss absteigen.. dummer trainer, mannschaft kompett zusammengekauft und bringt nichts, jetzt will der wieder spieler, der spinnt doch der kerl ...
omma
na klar und Bremen besteht nur aus Bremern!
Naja den rest hab ich ja gerade im BULIthread geschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Tja, ich hab ja schon am Anfang gesagt, dass die Gladbacher mit ihrer "40 Punkte, dann haben wir die Geissböcke"-Aktion evtl. einen Griff ins Klo starten, weil sie gar keine 40 bekommen. Und nun ist es auch so, Hochmut kommt halt immer noch vor dem Fall. Ich denk auch wirtschaftlich wird Gladbach dann bißchen Probleme bekommen, weil wurde ja jeder mögliche Schrott gekauft.
Omma hat geschrieben:die sollen bloss absteigen.. dummer trainer, mannschaft kompett zusammengekauft und bringt nichts, jetzt will der wieder spieler, der spinnt doch der kerl ...
omma
Naja den rest hab ich ja gerade im BULIthread geschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
scharf nachdenken, spa.
bremen hat zumindest deutsche spieler gekauft und kauft deutsche spieler.
m'gladbach kauft sich belgier, brasilianer, australier, amerikaner, tbc...
Wir sind wieder da!
Nett auch die Ausrede vom Hochstätter, warum er nächste Woche ned zum Doppelpass kommen will...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
omma
scharf nachdenken, spa.
bremen hat zumindest deutsche spieler gekauft und kauft deutsche spieler.
m'gladbach kauft sich belgier, brasilianer, australier, amerikaner, tbc...
EINEN Deutschen hat Gladbach auch geholt. Den Böhme...
ich pfeiff auf die zu holenden 10 punkte wenn se noch genauso viele punkte wie bochum holen reicht auch.
und wegen der geholten spieler; ob deutsch oder ausländer; sollte doch mal jeder in seinem verein schauen und sich die aufstellung anschauen und deutsche zählen.
ich sach das jetzt zu x-ten mal alle transfers zur winterpause kann ich nachvollziehen ausser den keller-transfer.
Ollibu hat geschrieben:und wegen der geholten spieler; ob deutsch oder ausländer; sollte doch mal jeder in seinem verein schauen und sich die aufstellung anschauen und deutsche zählen.
- Hab ich gemacht, beim FC standen 7 Deutsche gestern in der Anfangsformation, mit Springer für Tsiartas wurde ein 8. eingewechselt, bei Gladbach standen 5 Deutsche in der Anfangsformation, mit Daems und van Hout wurden zwei Ausländer für zwei Deutsche eingewechselt, so dass hinterher nur noch 3 auf dem Platz standen
-Ricken- hat geschrieben:Bei Fortuna standen bis zur Halbzeit 10 deutsche auf dem Feld, danach wurde Lorenzon für Bürk eigewechselt und es waren bis zum Schlusspfiff immernoch 9
Jaja, aber jetzt kommt wieder das regionalliga ja eh was andere ist
- Nicht von mir, einer mehr oder weniger ist ja noch im Soll, aber 5(!!!) weniger ist schon heftig
Nebenbei: Hab mir grade mal das Restprogramm von Bochum und Gladbach angesehen, das wird ne ganz enge Kiste für Gladbach, ein Glück braucht mich das nicht zu interessieren. Ich wünsche Euch Gladbachern auf jedenfall alles schlechte, die Pest und Kretze und dicken, stinkigen Eichelkäse
Bei Burghausen war gestern 9 Deutsche in der Anfangsformation und mit Herzig, Fink und Geißler drei unter 22 (dazu Reisinger mit 23). Eingewechselt wurden mit Bonimeier (22) und Kazior (21) zwei Deutsche! Wir sind die geilsten
Hab vergessen zu erwähnen, dass neben Springer auch noch Lell und Bröker eingewechselt worden sind, beides Deutsche. Mit Poldi, Lell, Sinke und Bröker haben wir 4 deutsche Jungs unter 21, von denen 3 gestern gespielt haben
2. Kostas Konstantinidis, zwar Grieche, aber in Deutschland geboren und aufgewachsen und kann perfektes Deutsch.
Giovanni Federico, zwar Italiener, aber sein Heimatland bisher nur im Urlaub/in den Ferien und auf Fotos gesehen. Geboren in Hagen.
Michael Leja, Belgier, aber ebenfalls schon seit der Kindheit hier in Deutschland.
3. In der Summe hat der FC 17 Spieler im Kader, die 25 oder jünger sind, davon 13 Deutsche und 2, die zwar Ausländer sind, aber hier geboren wurden.
4. @ Gladbach:
Zuletzt geändert von spalter am 18.04.2005, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
www.sport1.de hat geschrieben:Köppel ersetzt Advocaat
Trainer Dick Advocaat ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach zurückgetreten.
"In der aktuellen Situation steht das Wohl des Vereins über allem. Ich glaube, dass ich mit meinem Rücktritt Druck vom Klub und von der Mannschaft nehme und hoffe, damit den Anstoß zu geben, dass Borussia den Klassenerhalt schafft", sagte der Niederländer.
Das Training übernimmt ab Dienstag vorerst Horst Köppel, der bisher die U-23-Mannschaft der Borussia betreute.
www.n24.de hat geschrieben:Dick Advocaat vom Amt des Cheftrainers zurückgetreten
Dick Advocaat ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach zurückgetreten. Der Vertrag mit dem 57 Jahre alten Niederländer wird zum 30. Juni 2005 aufgelöst, Dick Advocaat verzichtet auf eine Abfindung.
"In der aktuellen Situation steht das Wohl des Vereins über allem. Ich glaube, dass ich mit meinem Rücktritt Druck vom Klub und von der Mannschaft nehme und hoffe, damit den Anstoß zu geben, dass Borussia den Klassenerhalt schafft", so Dick Advocaat.
"Dick Advocaat hat diese Entscheidung getroffen. Wir respektieren und akzeptieren dies und danken ihm für die gute Zusammenarbeit", sagt Borussias Präsident Rolf Königs.
Als verantwortlicher Trainer der Lizenzmannschaft wird ab sofort Horst Köppel, bisher Trainer von Borussias U23, eingesetzt. Das erste Training wird Horst Köppel am Dienstag um 10.30 Uhr leiten.
Chaosclub Gladbach
köln, burghausen, frankfurt und düsseldorf
sind nicht wirklich in der ersten liga
schaut mal bayern, schalke an da ist gladbach immer noch durchschnitt mit den ausländern
Ollibu hat geschrieben:ich pfeiff auf die zu holenden 10 punkte wenn se noch genauso viele punkte wie bochum holen reicht auch.
und wegen der geholten spieler; ob deutsch oder ausländer; sollte doch mal jeder in seinem verein schauen und sich die aufstellung anschauen und deutsche zählen.
ich sach das jetzt zu x-ten mal alle transfers zur winterpause kann ich nachvollziehen ausser den keller-transfer.
es gibt genug junge deutsche spieler, die für m'gladbach interessant gewesen wären.
aber denk doch bitte mal nach. all die spieler, die geholt wurden haben keine (große) rolle mehr in ihren vereinen gespielt. saßen zum teil auf der tribüne.
masse statt klasse war das motto.
Wir sind wieder da!
erwitterfan hat geschrieben:kein wunder, dass der auf abfindung verzichtet, die spieler ham so viel gekostet die ham nix mehr
Laut Hochstätter im Doppelpass eh nur 3.5 Mio...