Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 29
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

laber ... ich hab noch keinen mit taktgefühl hier gesehenspalter hat geschrieben:Wharscheinlichk hatte ixhch auch noch taktgefürhl, und hab deshalntb nix gesaghterwitterfan hat geschrieben:das dingen gabs vor ca. 4 monaten schonmal nur da warste net annähert so blau
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

Da hat die Kreissäge bei den ganzen Gesichtselfmetern aber viel zu tun........Pörtner hat geschrieben:Andi Ommsen hat geschrieben:hätte ich nen gesicht wie du würd ich lachend in ne kreissäge rennen!
denk mal drüber nach...
mehr sag ich nicht. das reicht.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
hier gehts doch eigentlich um die Bundesliga! und nicht darum wie sehen die "Menschen" in Erwitte aus:roll:
Oh gott Gladbach steckt jetzt endgültig in der Krise! Wenn Nürnberg und Bochum heute Punkten, gehts ab in Liga 2! Die sind einfach zu blöd den Sieg über die Zeit zuretten! Schon das 2 oder 3 mal
Naja wenigstens war Keller diesmal ein vernüftiger Keeper, diesmal war er unschuldig! Ich würde fast sagen er hat gut gehalten!
Mal sehen was die Krisensitzung gebracht hat?! Leider hat sie ja nicht das gebracht, was ich gehofft habe!
Ein Trainerwechsel
Oh gott Gladbach steckt jetzt endgültig in der Krise! Wenn Nürnberg und Bochum heute Punkten, gehts ab in Liga 2! Die sind einfach zu blöd den Sieg über die Zeit zuretten! Schon das 2 oder 3 mal
Naja wenigstens war Keller diesmal ein vernüftiger Keeper, diesmal war er unschuldig! Ich würde fast sagen er hat gut gehalten!
Mal sehen was die Krisensitzung gebracht hat?! Leider hat sie ja nicht das gebracht, was ich gehofft habe!
und wer macht das wacker-tor? mein liebling aus der 2. liga.Eise hat geschrieben:Burghausen führt 1-0 in Trier, das würde mich ja wundern wenn Wacker da mal gewinnt.
60 führt auch 1-0 und Frankfurt sogar 2-0, der Aufstiegskampf bleibt also spannend!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

so wurden übrigens die stuttgarter in rostock begrüßt :
http://www.lostboys99.de/fotos/2004-200 ... k-vfb3.htm
so wurden übrigens die stuttgarter in rostock begrüßt :
http://www.lostboys99.de/fotos/2004-200 ... k-vfb3.htm
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ich peils net, wir spielten bisher Auswärts wie das Kaninchen vor der Schlange und nun gewinnen wir bei einer Mannschaft die ähnlich heimstark wie wir sind, Hammer
Wenn dann gleich richtig, gegen alle oben läuft es supergeil.
Und dann Örtülü ein Ex-SGEler trifft in der 90. Minute für Saarbrücken und das heißt: AUFSTEIGSPLATZ
Und den geben wir nicht mehr her
Ich peils net, wir spielten bisher Auswärts wie das Kaninchen vor der Schlange und nun gewinnen wir bei einer Mannschaft die ähnlich heimstark wie wir sind, Hammer
Und dann Örtülü ein Ex-SGEler trifft in der 90. Minute für Saarbrücken und das heißt: AUFSTEIGSPLATZ
Und den geben wir nicht mehr her

- master2003
- Hat einen guten Durst!

och nee, einen eintracht-aufstieg brauchen wir jetzt abba echt nicht

ich hoffe mal stark dass Führt und 1860 da noch mal was ändern können
zu den Bayern: gut dass sie gewonnen haben, das könnte die vorntscheidung zur Meisterschaft gewesen sein (hoffe ich
)
und bei den Abstiegsplätzen wirds dank Rostock auch noch mal spannend
ich hoffe mal stark dass Führt und 1860 da noch mal was ändern können
zu den Bayern: gut dass sie gewonnen haben, das könnte die vorntscheidung zur Meisterschaft gewesen sein (hoffe ich
und bei den Abstiegsplätzen wirds dank Rostock auch noch mal spannend
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Das wäre alles andere als witizigEise hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, wird Köln noch abgefangen. Das wäre schon auch witzig
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
cartman
Also dieser Kommentator auf DSF ist wohl eine dumme Sau.
Ich schau extra keine Ergebnisse nach, damit die Zusammenfassung spannend bleibt und dieser Vollidiot kommentiert 60-Saarbrücken und lässt ein paar Kommentare ab, dass Frankfurt vorbeigezogen ist und hoch gewonnen hat
(trotzdem: super geiles tor von saarbrücken)
Ich schau extra keine Ergebnisse nach, damit die Zusammenfassung spannend bleibt und dieser Vollidiot kommentiert 60-Saarbrücken und lässt ein paar Kommentare ab, dass Frankfurt vorbeigezogen ist und hoch gewonnen hat
(trotzdem: super geiles tor von saarbrücken)
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Rekordnationalspieler

- Hat einen guten Durst!

- ACZ-Süchti

Gladbach ist einfach klasse, wollen in den UEFA-Cup und steigen womöglich ab. Die Neuverpflichtungen schlagen irgendwie nicht so richtig ein.
Weiß jemand wann Elber wieder fit sein soll? Der ballert die unten raus, falls er rechtzeitig fit wird. Da bin ich mir sicher.
Der KSC muß natürlich in Haching verlieren. Das wird verdammt eng.
Weiß jemand wann Elber wieder fit sein soll? Der ballert die unten raus, falls er rechtzeitig fit wird. Da bin ich mir sicher.
Der KSC muß natürlich in Haching verlieren. Das wird verdammt eng.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- F1-Tippspielsieger 2004
- Rekordnationalspieler

mhh, in so nen Thread guck ich gar nicht rein. Der ist unter meinem NiveauEintrachtler hat geschrieben:hehe steht doch schon groß und breit im Gladbach: 11 Punkte aus 6 Spielen? Thread
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
ich guck grad aachen - duisburg und muss mit bedauern feststellen, dass ich schiedsrichter definitiv nicht verstehen kann.
da wird am sonntag ein tor des monats geschossen und der spieler freut sich. für den jubel bekommt er gelb-rot.
im o.g. spiel erzielt die ratte ahanfouf in beiden halbzeiten deutlich nach dem pfiff des schiris ein tor. normalerweise auch eine gelbe karte. die elende ratte bekommt nicht eine. das ist ein ding der unmöglichkeit!
da wird am sonntag ein tor des monats geschossen und der spieler freut sich. für den jubel bekommt er gelb-rot.
im o.g. spiel erzielt die ratte ahanfouf in beiden halbzeiten deutlich nach dem pfiff des schiris ein tor. normalerweise auch eine gelbe karte. die elende ratte bekommt nicht eine. das ist ein ding der unmöglichkeit!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!