Kabel 1: Erstmalig in der Sendergeschichte wird ein Fußballspiel live übertragen
Der Sender Kabel 1 überträgt zum ersten Mal in der Geschichte ein Fußballspiel live. Grund dafür ist die Sendung 'Unser Fußballclub - Helden der Kreisklasse', in der dem Team SSV Hacheney zum Klassenerhalt geholfen wird.
Ex-Fußballer Manfred Burgsmüller hilft dem Team dabei und soll der Mannschaft Erfolg bringen. Das Spiel gegen SUS Hörde am 17. April beginnt um 11.45 Uhr. Der Moderator wird Jan Stecker sein.
wenn ich nichtg zu spiel gegen den tabbelllenzweiten eingeladen bin guck ich mir das an!!! hacheney ist nicht wied von mir und ich würde acz-parolen gröhlen. aber dann bin ich ja ein hool...
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Ist heute noch der 1. April? Seit wann wird ein Spiel übertragen, wo kein min. 3. Ligist dabei ist? Naja mal was anderes! Wenn ich dran denke schaue ich mal rein
Ist heute noch der 1. April? Seit wann wird ein Spiel übertragen, wo kein min. 3. Ligist dabei ist? Naja mal was anderes! Wenn ich dran denke schaue ich mal rein
wie schon gestern im stramm kopp geschrieben: wenn ich nicht nach bielefeld zitiert werde bin ich da. mit mr s-bahn.
wiegel, was ist mit dir? das ist doch deine bahnlinie, die da hinfährt.
Wir sind wieder da!
ich war doch im januar da. zur boot.
ne, im sommer auf jeden fall. einfach nur an den rhein knallen. schon gut lust drauf. den andern gehts auch nicht anders. das wird ne gute tour.
trägt die fortuna eigentlich alle spiele in der ltu arena aus? ich will dat ding ma von innen sehen. dann such nen gutes spiel raus und schlag was vor.
Wir sind wieder da!
loool nächste woche in wambel, da hab ich vonner f- bis zur b-jugend gezockt der platz is 3 straßen von hier entfernt
zeigen die das auch live? da muss ich hin mit nem acz-plakat
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
spiel war ziemlich grottig,
ohne übermut, mit unserer mannschaft letzte saison hätten wir die 10:0 auf jeden fall weggeputzt...
die waren beide sowas von schlecht.
die gegner hatten 2-3 schnelle stürmer und haben nachher durch zwei kontertore die entscheidung herbei geführt.
das 1:1 von hacheney war mehr als glück (dertorhüter is ne nullpe!), aber soweit ganz nett rausgespielt, das 2:1 habe ich nit gesehen, und wie war das mitm elfer???
yep,
lars nach 20 min,
einer nach der halbzeit und der trainer nach xx minuten, alle wegen muskulären problemen, da konnte nimmal der hermann rieger was machen
Hab bisserl reingeschaut, aber ned mitbekommen, dass Stein Co-Kommentator war. Auf jeden Fall überhypt der ganze Kreisklasse-Scheiß...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
-Ricken- hat geschrieben:Aber vom Niveau her gleichzusetzen mit eurer Bundesliga
Bei uns spielen die wenigstens schon in den untersten Klassen auf schönen Rasenplätzen und ned irgendwo uffm Tennisplatz...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
-Ricken- hat geschrieben:Aber vom Niveau her gleichzusetzen mit eurer Bundesliga
Bei uns spielen die wenigstens schon in den untersten Klassen auf schönen Rasenplätzen und ned irgendwo uffm Tennisplatz...
Das denke ich mir jedes Mal wenn ich diese Dokus auf DSF oder Kabel 1 sehe. Bin ich froh dass wir in unserer Gegend NUR Rasenplätze haben und höchstens mal im Winter auf Kunstrasen müssen wenn in den Bergen schon Schnee liegt!