Der DFB-Pokal - Das Halbfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wer holt den Pokal?

Schalke 04
4
16%
Werder Bremen
2
8%
FC Bayern
15
60%
Arminia Bielefeld
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Horny

Beitrag von Horny »

Oh Mann, ihr habt alle noch nie Fußball gespielt, oder? Das nennt man Emotionen...

Ich hab meine einzige rote Karte nach Schlusspfiff bekommen, weil ich dem Schiri den Ball gegen den Arsch geworfen hab. :D
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Horny hat geschrieben:Oh Mann, ihr habt alle noch nie Fußball gespielt, oder? Das nennt man Emotionen...
Stimmt, bist der einzige hier, der jemals nen Ball getreten hat.

Auf den Schiri loszugehen ist dämlich, Emotionen hin oder her.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

bist du blöde, geschossen hätte ers bestimmt mehr gespürt ;)
wie viel sperre gabs?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Horny

Beitrag von Horny »

erwitterfan hat geschrieben:bist du blöde, geschossen hätte ers bestimmt mehr gespürt ;)
wie viel sperre gabs?
4 Wochen glaub ich.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

sin tsu hat geschrieben:
Horny hat geschrieben:Oh Mann, ihr habt alle noch nie Fußball gespielt, oder? Das nennt man Emotionen...
Stimmt, bist der einzige hier, der jemals nen Ball getreten hat.

Auf den Schiri loszugehen ist dämlich, Emotionen hin oder her.
kann sin tsu nur beipflichten...

deiner bescheidenen logik wärte es dann ja auch in ordnung als fan - in der rage der emotionen - autos am strassenrand ausbrennen zu lassen oder feuerwerkskörper auf trainer oder spieler zu schießen! :roll:
Horny

Beitrag von Horny »

Ja nee, iss klar. Von in Ordnung habe ich überhaupt nichts geschrieben, es ist einfach nur ne menschlich nachvollziehbare Reaktion.

Und von welchen brennenden Autos phantasierst du da?
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

war ne situation die nur so beschrieben wurde...

selbst in der emotion sollte man sich als normaler mensch nicht zu solchen scheiß-aktionen hinreißen lassen!
fängt an, das man den schiri rumschubst, dann dem den ball in den rücken wirft und am ende isses noch in ordnung, wenn man ihn mit dem tod bedroht!
und wenn du mit den emotionen solche aktionen als nachvollziehbare reaktion beschreibst, dann isses nit weit, das man die kranken aktionen solcher 'fans' wie in mailand oder aue als 'nachvollziehbar' erklärt und das finde ich zum kotzen!

sorry, ich find das lächerlich!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Rangoo hat geschrieben:Mich wundert, dass sich erwitter hier noch gar nicht nen Ast gefreut hat. Jetzt reicht auch der 6. Platz für den Uefa-Cup, ihr BVB-Fans glaubt doch immer so gerne an Wunder. :D
noch ist auch alles drin :D

War ein schönes spannendes Spiel, ähnlich wie gestern :)2
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Finale Schalke vs Bayern, wird ne geile Sache werden........
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Horny

Beitrag von Horny »

opelgang hat geschrieben:war ne situation die nur so beschrieben wurde...

selbst in der emotion sollte man sich als normaler mensch nicht zu solchen scheiß-aktionen hinreißen lassen!
fängt an, das man den schiri rumschubst, dann dem den ball in den rücken wirft und am ende isses noch in ordnung, wenn man ihn mit dem tod bedroht!
und wenn du mit den emotionen solche aktionen als nachvollziehbare reaktion beschreibst, dann isses nit weit, das man die kranken aktionen solcher 'fans' wie in mailand oder aue als 'nachvollziehbar' erklärt und das finde ich zum kotzen!

sorry, ich find das lächerlich!
:)5 :)5 :)5 :)5 :)5 :)5 :)5 :)5 :)5 :)5 :)5
Nicht schlecht, welche Ereignisse der letzten Wochen Du hier in einem Topf schmeisst. Jetzt sollte ich nur noch wissen, was das mit dem Schubser von Buckley zu tun hat (für den er sich offensichtlich entschuldigt hat)?

Thema verfehlt, Note 6.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

denke ich nicht,
du meintest einfach, das schubser oder ballwerfen oder was auch immer in der emotion in ordnung sind.
und das finde ich einfach lächerlich, jeder normale mensch sollte sich einigermaßen im griff haben..
klar, man schreit den schiri vielleicht mal an, aber tätliche angriffe, egal in welcher art und weise, sind einfach fürchterlich.
und die mit emotionen erklären zu wollen ist nur billig!

DANN könnte man die oben genannten ereignisse/ aktionen von fans genauso erklären...

Mit der aktion vom buckley hat das insofern zu tun, als das du seinen schubser entschuldigen woltest.

Doie entschuldigung von buckley finde ich in ordnung.
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Naja, tätlicher Angriff, man kann es auch übertreiben. Die rote Karte war in Ordnung, man schubst den Schiri halt nicht, Buckley wird gesperrt. Wahrscheinlich lernt er sogar daraus und alles wird gut. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

mit tätlichen angriff meinte ich dann auch hauptsächlich horny's aktion und DAS ist dann für mich nen tätlicher angriff, und das ist dann für mich auch nicht entschuldbar!
Horny

Beitrag von Horny »

opelgang hat geschrieben:mit tätlichen angriff meinte ich dann auch hauptsächlich horny's aktion und DAS ist dann für mich nen tätlicher angriff, und das ist dann für mich auch nicht entschuldbar!
Oh Mann, warst Du dabei?
Ich hab den Ball aus ca. 5 m Entfernung locker in Richtung vor mir laufenden Schiri geworfen, der ging ihm dann eben gegen den Hintern. Er hat gefragt wer das war, ich hab gesagt „ich“, und es gab sofort rot.
Bin jetzt mal gespannt, welchen Zusammenhang Du jetzt wieder mit brennenden Autos und Bengalen im Strafraum herstellst. Und jetzt geh bitte Bild lesen, Klingeltöne runterladen oder Opel fahren.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

nur weil ich ne andere meinung habe, brauchst du nicht ausfallend werden,
aber du bisset ja sowieso jung!

ich war nicht dabei, klar, aber du hast auch nur geschrieben, das du dem den ball von hinten gegen den arsch geworfen hast..
und ich bleib dabei, so eine - absichtliche - aktion ist asi, dämlich und völlig zurecht mit rot bestraft, und vor allem auch nicht mit emotionen entschuldbar!

den zusammenhang, auf dem du immer noch rumreitest, den habe ich erklärt, wenn du es nicht raffst, dann solltest eher du sun, bild oder express lesen! wobei es eine zeitung bleiben sollte, mehrere ideologien dieser blätter dürftest du nicht in deinem hirn verarbeitet bekommen!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Scheiße Mann, jetzt gehtet aber rund hier, wartet kurz, ich hol mir was Popcorn :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Horny

Beitrag von Horny »

spalter hat geschrieben:Scheiße Mann, jetzt gehtet aber rund hier, wartet kurz, ich hol mir was Popcorn :D
Nicht nötig, zu so viel Käse fällt mir eh nix mehr was ich schreiben könnte, das spricht alles für sich.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

hat leider nicht gereicht. aber dennoch hut ab, wie die mannschaft gestern die bayern teilwesie dominiert hat. da war der wille zur spüren.
das erste tor darf nicht so früh fallen. schade!
zu herrn merk möchte ich keine worte verlieren (obwohl... :D "hoeneß hat bezahlt..." :D :effe: ), delron hat mir alles abgenommen. :roll:
wenn das ein elfmeter ist, dann bin ich ab sofort der kaiser von china. :effe:
stimmung war auch ganz gut und kahn wurde auch wieder schön angepöbelt. :D
das die schule nebenan ganz gut am brennen war hat uns auch nicht so wirklich gestört.
der platzstürmer war top. wurde angefeuert und hat die fast komplette stadionrunde geschafft. im bayernstrafraum hat ein ordner versucht ihn umzutreten und er ist über das bein gesprungen, 2m weitergelaufen und hats dann mit ner schwalbe versucht. :D :D

ps: in der zeitung stand heute, dass "delron uns in den nächsten wochen fehlen wird". die rote karte hat doch nur auswirkung auf den dfb-pokal, oder? mir fällt da jetzt spontan der fall mpenza ein. :D ;)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Hehe, ich sach nur:"Mach et Otze!" :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

nope,
rote karten werden mittlerweilefür pokal und meisterschaft gewertet..
gelb-rote karten zählen nur für den pokal, genauso wie gelb-sperren.

haste nie anstoss gespielt? :effe: :D
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Rangoo hat geschrieben:Mich wundert, dass sich erwitter hier noch gar nicht nen Ast gefreut hat. Jetzt reicht auch der 6. Platz für den Uefa-Cup, ihr BVB-Fans glaubt doch immer so gerne an Wunder. :D
les mal seite 1 des threads du pissflitsche, es war mir sowieso schon klar, dass der fall eintritt deswegn wars mir keinen post mehr wert ;)
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Pörtner hat geschrieben:wenn das ein elfmeter ist, dann bin ich ab sofort der kaiser von china. :effe:
ob ihr jetzt 1:0 oder 2:0 verliert ist ja wohl auch wurscht ;) obs ein Elfer war kann ich nicht sagen, hab nicht genau sehen können ob der den Bayernspieler noch getroffen hat...

außerdem würde ich sagen, dass das Tor von Demichelis kein ABseits war, also ausgleichende Gerechtigkeit....
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

master2003 hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:wenn das ein elfmeter ist, dann bin ich ab sofort der kaiser von china. :effe:
ob ihr jetzt 1:0 oder 2:0 verliert ist ja wohl auch wurscht ;) obs ein Elfer war kann ich nicht sagen, hab nicht genau sehen können ob der den Bayernspieler noch getroffen hat...

außerdem würde ich sagen, dass das Tor von Demichelis kein ABseits war, also ausgleichende Gerechtigkeit....
dann laß dir folgendes gesagt sein: es war kein elfmeter und abseits auf jeden fall.
ich stand höhe 16er und es sind mind. 3 bayernspieler reingelaufen die im abseits waren. ;)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Pörtner hat geschrieben:
master2003 hat geschrieben:

dann laß dir folgendes gesagt sein: es war kein elfmeter und abseits auf jeden fall.
ich stand höhe 16er und es sind mind. 3 bayernspieler reingelaufen die im abseits waren. ;)
vllt. passives Abseits, Demichelis war meiner Meinung nach nicht im Abseits :D
aber is ja auch egal, sonst hättet ihr halt 1:0 verlorn :effe: also was solls :D ;)
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Rangoo hat geschrieben:
erwitterfan hat geschrieben:
les mal seite 1 des threads du pissflitsche, es war mir sowieso schon klar, dass der fall eintritt deswegn wars mir keinen post mehr wert ;)
Pissflitsche? Du rutschst immer tiefer in die Scheiße, Kind. :effe:
was ? ich hab mich doch nur dem allgemeinem Niveau angepasst :D ;)
Bild
Antworten