so wer heute eine bestätigung bekommen hat, der poste es bitte hier
also ich hab noch nichts bekommen
Hab mal ne Umfrage hinzugefügt, wie es sich gehört
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

TärääääääääääääääääääääääääääSehr geehrter Herr Erich Vincent Fuhrmann,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
1 Tickets für Spiel Nr. 14, am 13.06.2006, in Frankfurt, Preiskategorie 4, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 35,00 EUR
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER

hab 8 stück bekommen, alle mit absagen, aber zeitlich versetzt, die wollen mich wohl so richtig reizenspalter hat geschrieben:Was ich mich grade frage ist, warum ich zwei eMails bekommen habe, beide mit gleichem Inhalt, beide die gleiche Auftragsnummer betreffend, aber mit einer Zeitdifferenz von 3 Stunden verschickt. Schicken die für jedes Spiel innerhalb des Auftrags einzeln Bestätigungen/Absagen, oder was? Denn wir haben uns im Schnitt für rund 15 Spiele pro Person beworben.

Schneits grad? So in Bergdörfern kann dat schon bisserl dauern...Eise hat geschrieben:Ich hab noch nicht mal ne Mail bekommen. Wie lange dauert dass denn noch?!?
Wenns denn Bier gibt. Ansonsten nen Spezi.Pörtner hat geschrieben: gehen wir nen bierchen trinken?
Kann dauern, die altern Herren vom DfB schreiben die wahrscheinlich alle von Hand.Ich hab noch nicht mal ne Mail bekommen. Wie lange dauert dass denn noch?!?

Eise hat geschrieben:Kein Grund sich so nen Kickstarter in den Avatar zu packenSpecial_AK hat geschrieben:toll ich auch nix, da Lunkens nix
verdammte kacke
bin voll enttäuscht und jetzt mies drauf
bis eben war noch alles in Ordnung und jetzt ist eine Welt für mich zusammengebrochen![]()

Hä?Special_AK hat geschrieben:Eise hat geschrieben:Kein Grund sich so nen Kickstarter in den Avatar zu packenSpecial_AK hat geschrieben:toll ich auch nix, da Lunkens nix
verdammte kacke
bin voll enttäuscht und jetzt mies drauf
bis eben war noch alles in Ordnung und jetzt ist eine Welt für mich zusammengebrochen![]()
morgen is wieder ein neues Avatar drin, dann muss sie wieder drehen. Bis dahin noch ein paar mal flachlegen.
DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt....verdammt wieso kriegen manche direkt 3 Karten, einfach nur kacke