ääh, ich nix bestellt haben weil arm
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

wesse thread? deiner!Bobby hat geschrieben:irgendwie verwirrt?Pörtner hat geschrieben:ey bobby, altar!
der heisst LAMPARD
blöder arsch!![]()
ich hab hier nirgendswo auch nur ansatzweise "lampard", "lampart" oder "lampar" oder sonstwas geschrieben
kauf dir mal ne brille

- Das finde ich noch nichtmal im Spaß witzigHorny hat geschrieben:"Ohne Eise, fahrn wir zur WM.."
- Dein Wort in Gottes Ohr. Wir hatten nen Deutschland Streifen bestellt, dazu noch rund 20 Einzelspiele (auf 3 Mann verteilt) deutschlandweit, egal welches Spiel, egal welches Stadion. Wir haben nicht eine einzige Karte bekommen.Special_K, mach Dir ma keinen Kopf, wenn ihr ein bisschen flexibel seid (d.h. nicht nur Spiele von England und Brasilien, nicht nur in Köln) kommt ihr sicher zu Eurem WM-Spiel.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER

Dabeisein ist alles.wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
2 Tickets für Spiel Nr. 9, am 12.06.2006, in Hannover, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 90,00 EUR
Und das sagt jemand, der sich freiwillig Burghausen anguckt...Eise hat geschrieben:Ich wünsch Dir die Hammerpartien
Iran - Sambia
Bahrain - Serbien/Montenegro und
Guatemala - Venezuela

Danke, das wäre echt klasse Zug von Dir......ich überlege mir die ganze Zeit son TST für die Slowakei zu holen (vllt gibts ja attraktive Gegner und und und), aber zum einen kann man die Termine nicht planen, zum zweiten antwortet Kumpel noch nicht auf den "grandiosen" Vorschlag und drittens sind 150 Ocken für sowas dann doch ziemlich viel.........Stefan hat geschrieben:Wiegel, die Möglichkeit ist durchaus gegeben, wird aber erst im Januar 2006 bei uns diskutiert. Urlaubssperre kommt bestimmt.
Aber ich als sehr sozial engagierte, immer an meine Mitmenschen denkende Person, möchte auch anderen gerne weiterhelfen: Vielleicht sollte der Teil der ACZ, welcher 2006 jubelnd im Stadion sein wird, dem hier leer ausgegangenen Teil helfen, über andere Wege noch an Karten für Spitzenspiele zu kommen.
Mein Vorschlag: Wir machen einen Thread mit Links zu WM-Preisausschreiben auf, damit Lunk, Wiegel, Eise und Co. auch noch 'ne Chance haben, an Tickets zu kommen![]()
![]()

Sei vorsichtig, zur Zeit ist ein Virus getarnt als WM-Mail unterwegs. Habe ich gerade bei AOL gelesen.Ehrmantraut hat geschrieben:ich hab zwar kein karten bestellt, aber der rainer gellhaus vom ok2006 hat mir folgendes per mail geschickt:
in die details im anhang hab ich noch nicht reingeschaut.da bin ich jetzt mal gespannt welche spiele ich mir angucken darfHerzlichen Glueckwunsch,
beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.
Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.
Ihr "ok2006" Team
St. Rainer Gellhaus
--- FIFA-Pressekontakt:
--- Pressesprecher Jens Grittner und Gerd Graus
--- FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
--- Organisationskomitee Deutschland
--- Tel. 069 / 2006 - 2600
--- Jens.Grittner@ok2006.de
--- Gerd.Graus@ok2006.de