mash hat geschrieben:kringe in der nationalmannschaft? dachte asamoah hätte das exklusivrecht auf vergebene großchancenWes hat geschrieben:wenn sich unser toller bundestrainer nicht jetz mal gedanken um einen kringe oder kehl macht, ist er einfach nur dumm und ignorant
Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 30
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Danke Leverkusenckt hat geschrieben:Ich wiederhole hier nochmal meine Glückwünsche an den FC Bayern München und wünsche ihnen alles Glück für das Pokalendspiel. Danke auch an Hertha und Wolfsburg dafür, dass sie Schalke und Stuttgart Punkte geklaut haben. Mit einem Sieg morgen in Leverkusen wäre für Werder sogar die Vizemeisterschaft noch drin.
Danke BerlinJack Daniels hat geschrieben:Danke Leverkusenckt hat geschrieben:Ich wiederhole hier nochmal meine Glückwünsche an den FC Bayern München und wünsche ihnen alles Glück für das Pokalendspiel. Danke auch an Hertha und Wolfsburg dafür, dass sie Schalke und Stuttgart Punkte geklaut haben. Mit einem Sieg morgen in Leverkusen wäre für Werder sogar die Vizemeisterschaft noch drin.![]()
Heute Abend hat der FC die einmalige Chance so gut wie alles klar zu machen. Bei nem Sieg wären es 8 Punkte Vorsprung bei noch 4 ausstehenden Spielen und dem besten Torverhältnis der 2. Liga. Das MUSS einfach klappen!
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Ollibu
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Hat er ja schon geschriebenSröcke hat geschrieben:Danke BerlinJack Daniels hat geschrieben:Danke Leverkusenckt hat geschrieben:Ich wiederhole hier nochmal meine Glückwünsche an den FC Bayern München und wünsche ihnen alles Glück für das Pokalendspiel. Danke auch an Hertha und Wolfsburg dafür, dass sie Schalke und Stuttgart Punkte geklaut haben. Mit einem Sieg morgen in Leverkusen wäre für Werder sogar die Vizemeisterschaft noch drin.![]()
![]()
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

yeah, damit is der FC so gut wie Aufegstiegen. Noch ein Sieg und dat Ding dürfte gelaufen sein. Und nächste Saison kommt die Dauerkarte wieder.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Rekordnationalspieler

- Hat einen guten Durst!