Zu doof um nen Link zu kopieren. Wat will ma von nem Frankfurter auch anderes erwarten...Ehrmantraut hat geschrieben:ist das das motiv eines doppelhalters oder was willst du uns damit sagen?
Choreos
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Ollibu
-
cartman
ich war beim spiel in mailandEise hat geschrieben:Ich war schon mal in Mailand, jaEhrmantraut hat geschrieben:du warst in mailand?
Aber ich geb zu, bei DEM Spiel war ich nicht. Hab vergessen meine eigenen Anweisungen zu befolgen, sorry
Bei den anderen Spielen war ich aber!
@Spalter: Maul![]()
ich werd mich mal bemühen ein paar fotos zu organisieren, dann könnt ihr mich bewundern
Bis damals ging der Link noch ArschEhrmantraut hat geschrieben:glaub mir, ich weiß schon wie man die choreo trotzdem "finden kann"
der fehler bzw die doofheit liegt aber eindeutig beim preußen. aber davon verstehst du als "depperter" ösi eh nix!
Inzwischen andere Quellen angezapft.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
aber zu den Frankfurter Spruchbänder: da sag ich nur gelungen 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Vom Wochenende beim Derby

– Jim Morrison
– Jim Morrison