Auch an diesem schönen Stadion hab ich mitgearbeitet. Würd echt ein Schmuckstück wenn es fertig würd.
Naja schließlich war ich auch Projektleiters rechte Hand.
Flücksche hat geschrieben:Auch an diesem schönen Stadion hab ich mitgearbeitet. Würd echt ein Schmuckstück wenn es fertig würd.
Naja schließlich war ich auch Projektleiters rechte Hand.
In den Semesterferien habe ich bei meiner alten Fa. ein bißchen Kohle verdient. Erste Projekt war gleich Baupläne vom Waldstadion lesen. Firma macht Beschilderung (Stadionbeschriftung, Parkhausleitschilder, uvm.). Mußte ich alles einzeln setzen und dann ab in die Plottabteilung. Hat aber mal wieder Spaß gemacht.
Flücksche hat geschrieben:In den Semesterferien habe ich bei meiner alten Fa. ein bißchen Kohle verdient. Erste Projekt war gleich Baupläne vom Waldstadion lesen. Firma macht Beschilderung (Stadionbeschriftung, Parkhausleitschilder, uvm.). Mußte ich alles einzeln setzen und dann ab in die Plottabteilung. Hat aber mal wieder Spaß gemacht.
Am Stadion würde ich auch gerne mal mitwirken, leider ist dafür unser Architekturbüro wohl bischen zu klein
Na da kennst du dich ja mit Bauplänen aus. Mußte früher die Kacke immer falten. Weil ich damals der einzigste war der das richtig konnte.
In meiner Zeit dort haben wir 3 Stadions beschildert.
Letztes Jahr Zentralstadion - Leipzig
Dieses Jahr Alianzarena - München und Waldstadion -Frankfurt an der Oder (kleiner Scherz am Rande) am Main natürlich.
Ist aber geil wenn man so sportfanatisch ist wie ich, auch für den Sport zu arbeiten.
Ja, aber ich kann ja neben meinem eigenen Stadion (wobei es ja nicht mein eigenes ist, dann würd sie nämlich Bud-Spencer-Arena heißen ), ja auch noch andere Stadien schön finden, oder?
Eise hat geschrieben:Ja, aber ich kann ja neben meinem eigenen Stadion (wobei es ja nicht mein eigenes ist, dann würd sie nämlich Bud-Spencer-Arena heißen ), ja auch noch andere Stadien schön finden, oder?
nein
doch türlich abba dat dingen is nunmal net schön siehs ein
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
das ist nicht die aktuelle kapazität. so wird sie erst gegen burghausen (vermutlich...) sein. im moment sind es 37.000 plätze. die sind auchsowohl gegen duisburg als auch gegen burghausen bereits voll!
Gegen Duisburg gibt es an der Kasse am Stadion noch 2000 für den auswärtsblock. Habe heute Mittag bei de Eintracht angerufen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Heute Abend wird zum ersten Mal in der Allianz-Arena gespielt, die Traditionsmannschaft der Bayern (mit Rummenigge, Brehme, Loddar usw.) trifft auf das Team der Löwen (mit Völler, Häßler, Suker, Fischer...). Das ganze ist ne Generalprobe, es wurden daher auch nur 32.000 Karten verkauft. Eine davon an mich
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Nein, das war alles ziemlich geheim. Damit mal evtuelle Pannen noch ohne großes Aufsehen beheben kann.
WOW, ein geiles Stadion wirklich! Das wird ne neue Ära bei den Bayern einleiten...
Da verkrafte ich sogar diese komische Chipkarte und die Tatsache dass die Löwen heute 3-2 gewonnen haben.
Hab gerade auf fcb.de die Bilder vom Spiel gesehn. Das Stadion ist echt der hammer. Werde auf jeden Fall in der nächsten Saison mal runterfahren und ein Spiel gucken. Freu mich jetzt schon
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
ICh versuch ein Karte für Bayern - Köln zubekommen und dann mit 6 Leuten runterfahren und die Sau rauslassen:)