Habe Probleme mit dem Anstoss 3 (Cheat)
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Reiner
Habe Probleme mit dem Anstoss 3 (Cheat)
Hallo Anstoss-Fans.
Ich habe den Anstoss 3 wieder mal installiert , nachdem ich mein PC umgebaut habe und mein Betriebssystem nun WIN XP anstatt WIN 98 ist.
Ich habe die Originalnamen - Wappen - Banden eingebunden , und das Programm läuft nach der Installation des XP-Tools auch .
Aber der Cheat , dem Jugendspieler mit 17 Jahren einen Profivertrag zu geben , Auflaufprämie 10.000 - 20.000 DM , 1 Jahr mit Option für den Verein (mit 200 Mio.Ablöse) haut nicht hin . Sobald der Spieler auf der Transferliste erscheint kann man die Option nicht mehr ziehen , da der Spieler " in dieser Woche kein Termin mehr frei hat " , und somit ablösefrei verschwindet . Ich hab nun schon sooft versucht , aber es kommt immer die selbe Meldung.
Hängt das mit dem Tool zusammen , das man für XP installieren muß (Patch 1.40)
???
Danke für Euere Hilfe.
Ich habe den Anstoss 3 wieder mal installiert , nachdem ich mein PC umgebaut habe und mein Betriebssystem nun WIN XP anstatt WIN 98 ist.
Ich habe die Originalnamen - Wappen - Banden eingebunden , und das Programm läuft nach der Installation des XP-Tools auch .
Aber der Cheat , dem Jugendspieler mit 17 Jahren einen Profivertrag zu geben , Auflaufprämie 10.000 - 20.000 DM , 1 Jahr mit Option für den Verein (mit 200 Mio.Ablöse) haut nicht hin . Sobald der Spieler auf der Transferliste erscheint kann man die Option nicht mehr ziehen , da der Spieler " in dieser Woche kein Termin mehr frei hat " , und somit ablösefrei verschwindet . Ich hab nun schon sooft versucht , aber es kommt immer die selbe Meldung.
Hängt das mit dem Tool zusammen , das man für XP installieren muß (Patch 1.40)
???
Danke für Euere Hilfe.
-
Jaczek
-
Blackpowder
- Tribünenhocker

Wie lange hat der Spieler noch Vertrag? bis Saisonende? Dann haste vorher nicht mit der Version 1.4 gespielt wenns vorher noch geklappt hat!
Aber das kannste überall hier nachlesen (wenn du dir die Mühe gemacht hättest)
Versuchs mit 10 Jahresvertrag und verlänger noch mal und Verleih ihn dann! Aber ich geb dem rest recht! Der Trick ist eigentlich nicht nötig
Aber das kannste überall hier nachlesen (wenn du dir die Mühe gemacht hättest)
Versuchs mit 10 Jahresvertrag und verlänger noch mal und Verleih ihn dann! Aber ich geb dem rest recht! Der Trick ist eigentlich nicht nötig
-
Reiner
-
Reiner
-
cartman
-
Reiner
Nun weiß ich , das es ein Griff ins Kloo war , um hier was zu erfahren.
Ich hoffe nur , wenn ihr mal nicht weiter wisst , das euch genauso
geschieht wie mir .
Nach dem Motto: wer hilfe sucht - wird Häme ernten .
So , das war mit Sicherheit mein letzter Beitrag , bzw. Besuch hier.
Macht so weiter...............................
Ich hoffe nur , wenn ihr mal nicht weiter wisst , das euch genauso
geschieht wie mir .
Nach dem Motto: wer hilfe sucht - wird Häme ernten .
So , das war mit Sicherheit mein letzter Beitrag , bzw. Besuch hier.
Macht so weiter...............................