Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 31
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Manni da Gängster 91
1. wer ist patzeopelgang hat geschrieben:ich frag mich nur zwei sachen:
1. is der typ dämlicher als patze?
2. wer von den jungs macht sich hier den scherz, weil so deppert kann doch nun wirklich niemand sein..
achja, noch ein 3.: werde ich jetzt verklagt, weil ich gemein war?![]()
2. wer ist hier depert?
3. ja
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
Manni da Gängster 91
-
ckt
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

halts maul du fotze und verpiss dichManni da Gängster 91 hat geschrieben:wuh the fuck ist pazze??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
und ich hab doch keinen frust nur weill schalke vizemeister geworden ist. da können die zeggen doch nur von träumen. schalke hat das beste Team der welt :efee:
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
opelgang
- ACZ Metusalem
man könnte auch sagen: jung, geh ratten ficken!
wir wollen dich nit, geh zu patze!
http://57066.rapidforum.com/
man könnte auch sagen: jung, geh ratten ficken!
wir wollen dich nit, geh zu patze!
http://57066.rapidforum.com/
-
Manni da Gängster 91
-
ckt
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Manni da Gängster 91 hat geschrieben:@ special ak (wat für ein beschissenar name):
halts maul. deine sprüche intressieren hir keinen
@ rangoo
du fühslst dich jetzt wohl cool weil du son dolles bild gemalt hast. aber keine sorge in ein paar jahren biste genauso cool wie ich.
junge ey ich hab schon ein genaues Bild von dir im Kopf: http://lachschon.gamigo.de/screens/2005 ... 427893.jpg
und hab ich recht?
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
Manni da Gängster 91
-
KingC
Boah Leute, lasst Euch doch nicht von sonem Kind provozieren. Guckt Euch den Müll an, den er Schreibt, guckt Euch an WIE er "schreibt" (kann man ja bei der Menge Fehlern nicht schreiben nennen), überlegt Euch, was er aus seinem Leben wohl mal machen wird und Ihr werdet sehen, dass Ihr jetzt schon gewonnen habt. Der Typ ist doch nur wieder so'n provozierender Foren-Tourist, schreibt seinen Schrott so lange, bis er gesperrt wird und marschiert zum nächsten Forum um wieder von vorne anzufangen, ist ja nicht das erste Mal hier. Aber anscheinend brauchen das ein paar der Kinder von heute, ist quasi der alte Kampf "Ich gegen meine Hormone", tja, sowas nennt man wohl prä-pubertierendes Verhalten. Von daher: Lasst den seinen Müll verzapfen, wenn keiner drauf anspringt verliert er schnell das Interesse und ist fott. Ihr müsst auchmal überlegen, dass der jüngste unserer Stammuser grade Abi macht, während Manni die Pissflitsche grade mal in der 8. Klasse 'n Schattendasein führt. Wahrscheinlich Außenseiter mit dickeren Titten als seine eigene Mutter und sucht halt anderweitig ein Ventil.
So, und jetzt erwarte ich von Manni selbstverständlich den Sturm wüster Beschimpfungen und Beleidigungen, die letztlich meine zuvor genannte These jedoch zu 100% untermauern.
So, und jetzt erwarte ich von Manni selbstverständlich den Sturm wüster Beschimpfungen und Beleidigungen, die letztlich meine zuvor genannte These jedoch zu 100% untermauern.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

ohhh wie süßßßßßß, wie sich so ein kleiner penner aufregt.
junge ey, man man man, du musst ja eine tolle Erziehung genossen haben. hehe, wenn ne Frau auf so nen Spasti wie dich steht, oh gott, dann is die echt verloren.
Was willst du eigentlich mit deinem Verhalten hier bezwecken?
Hol dir nen Bild von aliton und hol dir einen Runter. deine rechte hand is der einzige Partner den du abkriegen wirst
und jetzt verpiss dich
junge ey, man man man, du musst ja eine tolle Erziehung genossen haben. hehe, wenn ne Frau auf so nen Spasti wie dich steht, oh gott, dann is die echt verloren.
Was willst du eigentlich mit deinem Verhalten hier bezwecken?
Hol dir nen Bild von aliton und hol dir einen Runter. deine rechte hand is der einzige Partner den du abkriegen wirst
und jetzt verpiss dich
nochmal:
Code: Alles auswählen
, .
,~~~~~~~~. /| |\
(Oooooch...) {_;""\}
( *MHMPFF* )O o (* @'-,
\|||/ `~~~~~~~~" ,~ \~,""
(o o) ; , ("
,----ooO--(_)-------. | | |
| Please | /| | \
| don't feed the | ,(=~~==[])
| TROLLs ! | ( \`-' ;(
'--------------Ooo--' ) \ /\ \
|__|__| ( ) ) ) )
|| || * /_/ /_/
ooO Ooo |_\ |_\__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Hat einen guten Durst!

äiii ich mach ers nächstes jahr abispalter hat geschrieben: Ihr müsst auchmal überlegen, dass der jüngste unserer Stammuser grade Abi macht, während Manni die Pissflitsche grade mal in der 8. Klasse 'n Schattendasein führt.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Du bist kein User, Du bist n Parasiterwitterfan hat geschrieben:äiii ich mach ers nächstes jahr abispalter hat geschrieben: Ihr müsst auchmal überlegen, dass der jüngste unserer Stammuser grade Abi macht, während Manni die Pissflitsche grade mal in der 8. Klasse 'n Schattendasein führt.
Zuletzt geändert von spalter am 02.05.2005, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Manni da Gängster 91
ihhr seit doch nur neidisch das schalke besser ist als eure vereine, und diese saison sind wir der moralische meistar denn uns hat der schiri und der dfb nicht zur meisterschaft verschafft. und wie schon gesagt geh iuch nicht in die 8. klasse der schule sondern auf die uni.
DEUTSCCCCCCCCCCCCCCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR MEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDD NNNNNNNNNNURRRRRRRRRRRRRRRRR DDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ==============$$$$$$$$$$$$$$$$$$$4
DEUTSCCCCCCCCCCCCCCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR MEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDD NNNNNNNNNNURRRRRRRRRRRRRRRRR DDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ==============$$$$$$$$$$$$$$$$$$$4
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Manni da Gängster 91
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Du gehst sicher auf die Uni Gelsenkirchen, woll?Manni da Gängster 91 hat geschrieben:ihhr seit doch nur neidisch das schalke besser ist als eure vereine, und diese saison sind wir der moralische meistar denn uns hat der schiri und der dfb nicht zur meisterschaft verschafft. und wie schon gesagt geh iuch nicht in die 8. klasse der schule sondern auf die uni.
-
Manni da Gängster 91
Eise hat geschrieben:Du gehst sicher auf die Uni Gelsenkirchen, woll?Manni da Gängster 91 hat geschrieben:ihhr seit doch nur neidisch das schalke besser ist als eure vereine, und diese saison sind wir der moralische meistar denn uns hat der schiri und der dfb nicht zur meisterschaft verschafft. und wie schon gesagt geh iuch nicht in die 8. klasse der schule sondern auf die uni.
gelsenkirchen??? we kommst du daruf?? ich studier auf der uni schalke 3 fächer paralell. und dann bewerb ich miich als kanzler und weil ich so gu bin nehmmen sie ich auch und dann werde ich euche alle behrrschen
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

hey das war jetzt unterste Gürtellinie, setz mich nie wieder mit nem blauen gleichRangoo hat geschrieben:Zecken sind Parasiten, du Held.erwitterfan hat geschrieben:ey jungs wenn schon zecke, daran hab ich mich wenigstens schon gewöhnt
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

-
Manni da Gängster 91
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!