Tischtennis-WM
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Clemi
Tischtennis-WM
Hi Leude!
guckt auch jemand tischtennis?
kommt dieses jahr die WM auf eurosport!
Boll/Süß stehen im Finale!!, haben gegen Ma Lin/Chen Qi 4:1 und spielen jetzt noch gegen Kong Linghui/Wang Hao, das wird seeeeeehr schwer!!
Heut fängt Achtelfinale an, Boll bekam gleich mit dem Chinesen Liu Guozheng einen schweren Gegner! mal sehen ob sie im Einzel auch noch ne Medallie holen!
guckt auch jemand tischtennis?
kommt dieses jahr die WM auf eurosport!
Boll/Süß stehen im Finale!!, haben gegen Ma Lin/Chen Qi 4:1 und spielen jetzt noch gegen Kong Linghui/Wang Hao, das wird seeeeeehr schwer!!
Heut fängt Achtelfinale an, Boll bekam gleich mit dem Chinesen Liu Guozheng einen schweren Gegner! mal sehen ob sie im Einzel auch noch ne Medallie holen!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

Clemi
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Clemi
-
Clemi
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Vielen Dank erstmal an den werten Herren Ehrmanntraut fürs Wiederöffnen des Threads. 
Hab von der WM leider wenig mitgekriegt aufgrund der unglücklichen Übertragungszeiten, einzig das Doppel-Finale hab ich gesehen, war aber leider eine klare Angelegenheit gg. Boll/süß, wobei Boll ja auch geschwächt war.
Kommt morgen/übermorgen noch was live im TV?
Würds klasse finden, wenn man den Thread hier auch nach der WM nutzen könnte, um etwas über TT zu diskutieren, da ich den Sport absolut unterrepräsentiert finde.
Ich glaube, jeder hat schon mal TT gespielt, aber in den Medien kommt fast null darüber (auch wenn ich zugeben muss, dass es leider kein idealer Fernsehsport ist und die Ballwechsel in unteren Spielklassen
->Bezirks/Landesebene teils schöner anzusehen, weil länger, sind.
Ich hab morgen abend übrigens Relagationsspiel um den Aufstieg in die 2.Bezirksklasse, diese Saison hab ich Kreisliga unten ausgeglichen gespielt.
Also morgen abend Daumen drücken!

Hab von der WM leider wenig mitgekriegt aufgrund der unglücklichen Übertragungszeiten, einzig das Doppel-Finale hab ich gesehen, war aber leider eine klare Angelegenheit gg. Boll/süß, wobei Boll ja auch geschwächt war.
Kommt morgen/übermorgen noch was live im TV?
Würds klasse finden, wenn man den Thread hier auch nach der WM nutzen könnte, um etwas über TT zu diskutieren, da ich den Sport absolut unterrepräsentiert finde.
Ich glaube, jeder hat schon mal TT gespielt, aber in den Medien kommt fast null darüber (auch wenn ich zugeben muss, dass es leider kein idealer Fernsehsport ist und die Ballwechsel in unteren Spielklassen
->Bezirks/Landesebene teils schöner anzusehen, weil länger, sind.
Ich hab morgen abend übrigens Relagationsspiel um den Aufstieg in die 2.Bezirksklasse, diese Saison hab ich Kreisliga unten ausgeglichen gespielt.
Also morgen abend Daumen drücken!

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!