Wie bereits gesagt wurde, stimmt das nun auch wieder nicht.Horny hat geschrieben:Ich habs mir ja eigentlich abgewöhnt in den Bundesligathreads mitzu"diskutieren", eben weil eine solche eigentlich so gut wie nie stattfindet, weil die meisten eh Woche für Woche den gleichen selbstgefälligen Quatsch über ihre tollen Vereine schreiben. Aber manchmal ist es echt zuviel....
*Plonk*sin tsu hat geschrieben: Die sollen erst mal im UEFA-Cup beweisen, daß sie in Europa mithalten können bevor sie große Töne spucken. Weil da haben sie in den letzten Jahren kläglich versagt. Die anderen waren zwar kaum besser aber haben wenigstens das Maul nicht so weit aufgerissen.
1. würde man als 4. CL-Quali spielen,
2. hat Schalke diesen Wettbewerb vor gar nicht allzu langer zeit auch schon gewonnen, und
3. hat sich Schalke in den letzten beiden jahren überhaupt nicht direkt für den UEFA-Cup qualifiziert, sondern musste erst den langen Umweg über den UI-Cup nehmen (was vorher im übrigen auch noch kein anderer verein in Europa geschafft hat).
Der UEFA-Cup-Sieg ist von 1997, und das ist ist schon ne ganze Weile her. Was mich nervt sind die großen Töne Assauers in den letzten sagen wir 3-4 Jahren und wennn ich da mal auf die Europa-Cup-Bilanz von S 04 schaue.... sehr mager!
CL? Fehlanzeige
UEFA-Cup? Da ist man gegen sehr klangvolle Namen sehr spät ausgeschieden....
Hallo?
Anspruch und Wirklichkeit, vor allem auf Europa´s Bühne klaffen da sehr weit auseinander. Ich will einfach nur, daß Schalke international beweißt, was v.a. der Manager des Vereins seit langem tönt.
Dann kann man Ansprüche auf internationale Klasse erheben.
Das braucht man eigentlich nicht zu kommentieren.
Aber macht nix, man kann ja nicht alles wissen. Hauptsache wieder irgendwas geschrieben.