GT hat geschrieben:Hab übrigens gemerkt, dass es 2 Absteiger gibt, mit etwas Glück sind wir sowohl die Piefkes wie auch die Schluchtenscheisser bald los
Jaja ist klar! und Plötzlich sprechen sich nur noch die Dänen und die Slowenen ab (nach 0:3 noch 4:3 gewonnen gegen Dänemark )
So jetzt mach ich mal einen auf Mourinho! Das 2:2 war unfair! wie hatten nur 16 Stunden Pause und die Össis mehr als 1 Tag!
Die Össis wußten, dass es für sie in den Abstiegskampf geht und haben vorher den Spielplan manipuliert! Schiebung!!!
Der obligatorische Asienvertreter ist nicht mehr obligatorisch bei der WM dabei, weil es in Japan doch keinen erhofften Eishockey- und Sponsorenboom gab
Deshalb zählt ja Kasachstan auch zu Europa, weil die den Japanern ihren "Werbestartplatz" geklaut hätten...
Aber die legendären japanischen Eigentore werden mir doch ein bisschen fehlen
ich weiß nur, das dänemark und - ich glaube - norwegen hochkommen.
werden solche mörder-eishockeynationen wie japan, brasilien, papua-neuguinea, simbabwe und österreich sein!
opelgang hat geschrieben:ich weiß nur, das dänemark und - ich glaube - norwegen hochkommen.
werden solche mörder-eishockeynationen wie japan, brasilien, papua-neuguinea, simbabwe und österreich sein!
opelgang hat geschrieben:ich weiß nur, das dänemark und - ich glaube - norwegen hochkommen.
Das DEB-Team verliert gegen Dänemark mit 2:3. die Dänen bleiben somit in der A-Gruppe. Deutschland muss jetzt auf Schützenhilfe von "Lieblingsnachbar" Österreich hoffen, obwohl die jetzt schon fix abgestiegen sind. Österreich muss gegen Slowenien ein Remis erreichen oder nicht mit mehr als sieben Toren Unterschied gewinnen. Nur dann bleibt Deutschland in der A-Gruppe.
m,ach doch einfach die schnauze zu...
was du für ne meinung hast wissen wir,
das die genauso richtig ist wie die meinung das deine freundin hübsch ist, das genauso...
jupp, GT, du gehst mir auch auffen Sack. Einmal hämisch lachen ist ja OK, aber uns hier in einem hauptsächlich von Deutschen genutzten Forum andauernd dumm anmachen muss ja wohl nicht sein.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
Nun bleibt mal locker . Die Schweizer spielen wirklich stark und das dies in dem einen oder anderen Erguß der Eidgenossen endet, ist auch klar . Was haben sie denn sonst an sportlichen Highlight's...
Ganz ehrlich, was unsere Mannschaft bei diesem Tunier geboten hat, war sogar noch tiefer als B-Gruppen-Niveau. Wäre meine Freundin nicht schwanger, hätte ich glatt noch die WM gebucht ...
Zuletzt geändert von Stefan am 10.05.2005, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
GT kommt immer nur aus dem Loch gekrochen wenn irgendne Schweizer Mannschaft irgendwas gewinnt. Dann können wir uns tagelang über seine wirklich hirnrissigen Ergüsse "freuen" und dann verpisst er sich gottlob wieder für ein paar Monate. Trotzdem nervt es einfach...
Aber dass Du Vater wirst ist ja ne erfreuliche Nachricht (ich geh jetzt einfach mal davon aus sie ist von Dir schwanger ). Herzlichen Glückwunsch!!
Eise hat geschrieben:Aber dass Du Vater wirst ist ja ne erfreuliche Nachricht (ich geh jetzt einfach mal davon aus sie ist von Dir schwanger ). Herzlichen Glückwunsch!!
Eise hat geschrieben:
Aber dass Du Vater wirst ist ja ne erfreuliche Nachricht (ich geh jetzt einfach mal davon aus sie ist von Dir schwanger ). Herzlichen Glückwunsch!!
Eise hat geschrieben:Aber dass Du Vater wirst ist ja ne erfreuliche Nachricht (ich geh jetzt einfach mal davon aus sie ist von Dir schwanger ). Herzlichen Glückwunsch!!
Yep, in einem Monat kommt ER .
Super und in knapp 18 Jahren schießt er St.Pauli zurück in die Bundesliga
Eise hat geschrieben:
Wie kommst du den darauf?
Ich werde (noch) nicht Vater...
Du leidest an übelster Egozentrik.
Ob mal einer den Thread schließen kann?
Und ich dachte er wolle mich nur blöd wegen meiner Freundin anzünden, grmpf... so, vertragen wir uns wieder? Ich mag euch Deutsche ja, wirklich, bei euch sind die Döner grösser und 3mal billiger als bei uns
GT hat geschrieben:Tja, die Piefkes können mal wieder nicht verlieren
edit: Grats an Stefan für die sportliche Antwort, nehmt euch ein Beispiel an ihm
ps: An der B-WM nächstes Jahr gewinnt ihr dafür voraussichtlich alle Spiele, das ist doch auch was
siehste, genau das meine ich: piefkes - ich hab dich auch nicht als stinkender Käsefresser bezeichnet. Was die Hockeymannschaft macht, geht mir nicht annähernd so stark ans Herz, wie du anscheinend denkst. Ich nehme die Ergebnisse mehr oder weniger nur zur Kenntnis...und fluche einmal laut, wenn sie absteigen und werde sicher nicht in Freudentaumel ausbrechen, wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Es geht einfach mal nur darum, dass du ein Arschloch bist
Das Piefke bezog sich allgemein herablassend auf alle Deutschen bzw ein anderes Schimpfwort gegenüber den Österreichern. Das ist ja auch nicht mal weiter schlimm, aber er benutzt dieses Wort tatsächlich in fast jedem Posting. Einmal kann man es ja noch als Spass durchgehen lassen, aber so wie er es geschrieben hat, war es für mich kein Spass mehr ...
Das Arschloch bezog sich auf sein Verhalten hier im Thread, und um ehrlich zu sein, find ich das immernoch recht angemessen.