A3: Vertragsverlängerung bei 67%

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Frieden

A3: Vertragsverlängerung bei 67%

Beitrag von Frieden »

Hi,

spiele A3 mit neustem Userfile und suche hierfür eine Lösung:

Führte den Club von der RL in die 2. Bl.
Dann Jahresvertrag für die 1. BL.
Saisonziel: "Ehrliche Arbeit"

"Heute", am 34 . Spieltag dieser ersten BL-Saison stehe ich auf Platz 11, allerdings liegt mein Vertrauen beim Präsidium bei 67 % (von 53% vor ein paar "Wochen" und es heißt "dies ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung"

Spiele ich nun die letzten Wochen weiter ändert sich an den 67% nichts mehr und ich werde entlassen.

Wie oder womit kann ich diese 67% beeinflussen ?
Cheats oder Save-Editoren -egal .

Möcte nur gerne an dieser Stelle weitermachen mit demselben Klub.

TNX vorab.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Wenn du Kohle hast, bau nen Präsidentenpalast, kostet 10 Mios., steigert das Vertrauen aber um 10%.
Ansonsten eine Aussprache mit dem Präsidium suchen, wenns gut geht, steigert sich Dein Ansehen um 10% (oder waren es nur 5%... :kratzkopf: ... Weisch jetzt net genau), oder es sinkt entsprechend. Falls es sinkt, neu einladen, nomma probieren, so lange, bis es klappt.
Funzt allerdings nur 1x pro Saison.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Frieden

Beitrag von Frieden »

Moin,

also , Aussprache hatte ich schon, ergo habe ich mich voller Vorfreude auf das Bauvorhaben gestürzt. Und tatsächlich, die Fans mäkelten was von "Es feht etwas Representatives" .
Ergo baute ich den Präsi-Palast. Obwohl er 48 Monate zur Fertigstellung benötigt war die Fankritik sofort verschwunden. Nur - das Vertrauen beim Präsidium lag noch immer bei gerade mal 67 % :(
Wirkt sich das erst bei fertigstellung aus ?
Oder gibt es einen Cheat für die sofortige fertigstellung ?

Bei der Gelegenheit sah ich : Gelangte am letzten Spieltag sogar noch von 11 auf Platz 9. Und dennoch wurde ich am Saisonende abgewertet (nach dem Raussschmiß) mit der Bergündung "Saisonziel nicht erfüllt". ist das ein Bug ?

Und, um zum Hauptproblem zurückzukommen - mir fällt nix ein außer das Savegame zu editieren - nur wie und wo ?
OleBudtz

Beitrag von OleBudtz »

Ich fürchte da ist nichts mehr zu machen. Selbst wenn du dir jeden Tag der noch verbleibenden Zeit ein FReundschaftsspiel gönnst, glaub ich nicht das das die Meinung des Vorstands noch verändert. Kannst es ja mal versuchen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen stets Verträge mit der Laufzeit "autom. 1 Jahr" mit Ausstieg bei Angebot zu vereinbaren. Dann kann dir sowas nicht passieren und es kommen auch recht häufig Anfragen von anderen Vereinen sowie deinem eigenen Club. Einen schlechten Vertrag kann man so immer wieder neu verhandeln.
Frieden

Beitrag von Frieden »

Juchuuu :party:

Ich habe es geschafft.
@ Spalter- dein Tipp war richtig.
Nur hatte ich noch einen klitzkleinen Kredi laufen über schlappe 2,3 Mio.
Ergo:
Kredi abgelöst.
Präser-Plast gebaut und zack waren es 77 % :)

Nun erstmal verlängert- gleich um drei Jahre :D
Dabei festgetellt dass der präser irre in der Birne ist - der wollte die Meisterschaft als Saisonziel vereinbaren. Konnte ihn mit Mühe auf "die ersten drei" runterhandeln.
Nun ist herbstmeisterschaft und ich bin Zweiter -habe aber wiede rnur 70 % vertrauen :(
Nun ich suche nach Möglichektien die Opposition ans Ruder zu holen ...;)

danke nochmals !!!!
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von DarkMoldo »

Sag mal, bei was für nem Verein bist du? Nur 70% bei Platz 2, das hatte ich noch nie. Hast du ne positive Bilanz? Und äußerst du dich in Interviews immer schön positiv über Präsidium und Verein?
Frieden

Beitrag von Frieden »

Verein ist diesmal der SC Preußen Münster.

Präsidiumsstatus ist "neu"

@ Interviews: Hatte mir anfangs die Mühe gemacht genau zu überlegen und abzuwägen was ich in die Kamera sage. Versucht stets höflich, moderat und sachlich zu antworten.
Ergebnis : siehe oben :(

Nun klicke ich einfach irgendwas an, ganz blind :D
Weil mich dieses feature nervt. Vielleicht schalte ich es ja ab.
Später dachte ich der Reporter sei von der Bild -Zeitung und durch bescheuerte Antworten kann ich denen "Stoff" liefern.
Ergebnis: maximal mal 12 % , meist 0 oder 1%.

Mittlerweile schwankt es noch immer obwohl in 6 Jahren BL zwei Meistertitel, zwei DFB-Pokalsiege und 2 x uefa-Cup rauskamen.
naja, dafür habe ich jetzt stets sehr langfristige Vertäge ... :D

Im Vertrag handel aus: Internationale Platzierung
Vor der Saison muß ich dann nochmal handeln weil Präser die Meisterschaft will.
Vertragstreu ist der auch nicht ;)
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

da liegt wohl dein Problem! Man sollte nicht ums Saisonziel verhandeln wenn man ne hohe Prozentzahl haben will
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

mögen dich denn die fans?
sin deine finanzen im grünen bereich?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

mögen dich denn die fans?
sin deine finanzen im grünen bereich?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Frieden

Beitrag von Frieden »

Undertaker hat geschrieben:mögen dich denn die fans?
?
Gottstatus :D

Undertaker hat geschrieben:... sin deine finanzen im grünen bereich?
Jo. Lizenz stets ohne Auflagen. Stadionneubau fast fertig.
Antworten