Anstoss 3 Frage zum Patch / Sonstiges

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Klinsijunge06

Anstoss 3 Frage zum Patch / Sonstiges

Beitrag von Klinsijunge06 »

Hallo!

Ich bitte schonmal um Verzeihung, wenn es ein ähnliches Topic schon gibt. Ich bin Fan von Anstoss 3 seit es auf den Markt gekommen und hab es mir paar Tage später gekauft.

Inzwischen habe ich auch Internet seit mehr als 4 Jahren und seit kurzem Windows XP Home. Bisher habe ich Anstoss 3 unter Windows 98 SE gespielt.

Meine Frage lautet:

Wo bekomme ich den aktuellsten Patch für Anstoss 3 plus Patch für den Editor her? Und in welches Verzeichnis muss dieser Patch genau installiert werden, damit er auch seine Wirkung zeigt. Damit hatte ich schon immer Probleme. Ich hatte diesen Patch schon zig mal gedownloadet (durch öftere Festplattenformatierung nötig geworden), aber ich wußte nie, wo genau der Patch installiert werden musste. Ich hab zwar auf die Userfiles zurückgegriffen, aber das hat mich nur halb zufrieden gestellt.

Ich hoffe, es kann mir geholfen werden. ;)

Gruß
Klinsijunge06 :)
Klinsijunge06

Danke für die Info!

Den Patch inklusive Editorpatch habe ich runtergeladen. Anstoss 3 ist bei mir im Verzeichnis E:\Programme\ANSTOSS 3 installiert. Wenn ich den Patch installiere gibt mir das Fenster diesen Installationspfad auch vor. Aber wenn ich dann in den Ordner schaue und auf das Symbol der Anwendung bzw. auf das Symbol des Editors rechtsklicke erscheint das alte Datum, also nichts wurde aktualisiert. :-?
Klinsijunge06

Hallo!

Woran kann es liegen, dass beim installieren des Patches im Hauptordner "ANSTOSS 3" keine Aktualisierungen stattfinden?

:roll: Sven
Antworten