Lunkens hat geschrieben:Vampire 2, dass hat mir nicht gefallen, dadrum wieder PES4 PES4 und nochmal PES4
Das nehm ich mir schon seit Monaten vor, das mal anzuspielen (tu ich mit Max Payne 2 aber auch.....seit Jahren ) - hat Vampire 2 immer noch so viele Bugs wie beim Release??
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
erwitterfan hat geschrieben:seit ca. nem halben jahr mal wieder counter strike, scheisse bin ich schlecht geworden
hab mir angewöhnt, dass man immer so 10 schüsse verträgt, dat war jetz ersma ne umstellung
Ich reiß da meistens auch nix, hab aber immer wieder mal nen lichten Moment und schraub dann meine Stats auf 2:15 oder so...
Hab mir um 9,90€ Morrowind geholt, weil's die Game of the Year-Edition nirgends gab. Macht aber sehr viel Laune und nervt mich, weil ich zu sonst nix mehr komme...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
erwitterfan hat geschrieben:seit ca. nem halben jahr mal wieder counter strike, scheisse bin ich schlecht geworden
hab mir angewöhnt, dass man immer so 10 schüsse verträgt, dat war jetz ersma ne umstellung
Ich reiß da meistens auch nix, hab aber immer wieder mal nen lichten Moment und schraub dann meine Stats auf 2:15 oder so...
naja nen bisl besser bin ich denn doch nach 20 runden stehts dann meistens 40-50/10+x
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
In letzter Zeit war ich wieder mal auf Shooter, obwohl das ja nicht gerade mein Lieblingsgenre ist Habe vor allem Brothers In Arms und Doom 3 gespielt. BiA habe ich inzwischen durch, die letzte Mission war aber hammermäßig schwer puh
Zockt irgendwer Boiling Point? Das könnte mir wahrscheinlich gefallen, nachdem ich mir einige Berichte durchgelesen hab. Das Problem ist, dass das wohl unter 1 GB RAM ned spielbar ist und ich nur 512MB hab...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
sach mal, wie kommst du denn damit zurecht?
ich finds maso. das spiel scheint mir nach dem muster:
"da ist ein haus mit 1.000 türen und jetzt such die murmel!",
gestrickt zu sein. fühl mich gar nicht wohl.
Stoa hat geschrieben:Zockt irgendwer Boiling Point? Das könnte mir wahrscheinlich gefallen, nachdem ich mir einige Berichte durchgelesen hab. Das Problem ist, dass das wohl unter 1 GB RAM ned spielbar ist und ich nur 512MB hab...
habs mir eben aus der videothek ausgeliehen und ne stunde angespielt. macht einen guten eindruck. die grafik ist zwar nicht auf den neusten stand, aber das stört mich nicht. bugs hab ich bislang noch keine gesehen, aber ich spiel ja erst seit ner stunde. das fahrverhalten von der karre der tochter ist aber beschissen. spiel läuft auch flüssig, aber ich hab auch 1gb ram.
ich finde auch dass es bessere spiele gibt, aber was soll man machen
ich spiels jedenfalls grade mal durch
ich finde auch dass es bessere spiele gibt, aber was soll man machen
ich spiels jedenfalls grade mal durch
naja, ich habs durchgezockt, man muss halt taktisch vorgehen oder rabiat, aber gibt doch ne karte und klare anweisungen + tipps
was kann es dafür probleme geben?!?
GTA:SA... Leider kackt das Spiel immer bei der gleichen Mission ab...