sin tsu hat geschrieben:
Was sollte Deiner Meinung nach getan werden?
Ich habe keine Ahnung, da ich weder das nötige Wissen habe, was das genaue Problem mit den Reifen war und welche Kompromissvorschläge es alles gegeben hat. Aber für mich präsentiert sich die Situation so, dass sich z.B. die FIA komplett gegen jeden Kompromiss gestellt hat, der zumindest ein halbwegs spannendes Rennen ermöglicht hätte. Dann sollen sie den Spaß mit den 6 Bridgestone-Autos im Ziel jetzt auch ausbaden.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
wie geil. die feraris fahren extra langsam um die motoren zu schonen und damit sie den minardis und jordans nicht wegfahren. aber das wird ein spannendes rennen um platz 3.
Boah also irgendwie ist das doch krank Was bringt das hier? Damit hat sich die F1 nicht nur in Amerika ins Abseits gestellt (meint Ihr da kommt noch jemand nächstes Jahr?) sonder auf der ganzen Welt. Das ist doch peinlich.
Jetzt wird es Wahrheit, dass die F1 kaputt gergelt wurde... traurig traurig
Also ich würde der FIA mal keinen Vorwurf machen. Michelin hat das ganze verbockt, da haben die Kommentatoren, die das ganze noch sehr witzig verkaufenb, ganz recht.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
knopfler hat geschrieben:farce ! "das feld" sollte geschlossen in die box fahren.
Wieso denn? Warum soll Ferrari nicht seine Chance auf Punkte wahrnehmen?
Schumi kann gut aufholen, ich würde an deren Stelle auch fahren.
Gibt auch noch so etwas wie fair play. Ich mein irgendwie kann ich die Ferraris ja verstehen. Es ist aber trotzdem sehr unsportlich irgendwie. In anderen Sportarten wäre so etwas nie denkbar. Tour de France zum Beispiel
es geht hier ja auch um viel geld. außerdem hätten die michelin team ja mit den neuen unbedenklichen reifen starten können. dann hätten sie vielleicht ne strafe bekommen aber es gäbe ein rennen.
ich mein, was wäre so schlimm gewesen, wenn die michelin-teams alle zehn runden in die box gekommen wären???
ode rhalt einfach langsamer durch die kurve fahren...
zumal die ohne probleme hätten um immerhin 2 punkte hätten streiten können.
Oder sie wären langsam durch die Steilkurve gefahren. Wer zwingt die denn, mit über 300 da durchzubrettern? Nur weil die nicht können, soll eine Schikane her und das Rennen nicht gewertet werden? Wäre das Fairplay denen gegenüber, die sich schon die ganze Saison mit härteren (und eben haltbareren) quälen?
Ich glaube ich schalte gleich um und geh dann aus dem Topic rüber zum ConfedCup Topic... Brasilien und Mexico spielt doch mit mit jeweils 11 Mann oder ? Is der Rasen vielleicht zu hart ?
Zuletzt geändert von Tim am 19.06.2005, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ja also laut den RTL Kommentatoren hätte es ja schon Möglichkeiten gegeben innerhalb des Reglements das Rennen zu starten. Aber hier haben die Teams blockiert. Also am wenigstens liegt es an den Bridgestone Teams. Fehlern haben Michelin gemacht, aber man hätte was machen können.
Also ich weiß auch nicht sicher ob es nächstes Jahr den GP geben wird... auch trotz Verträge, ich glaube die Zuschauer boykottieren das und überhaupt gibt das alles ein riesen durcheinander.
Man was war die F1 bis vor ca. 2/3 Jahren so einfach und unkompliziert
Und wenn bei der Tour Telekom im Mannschaftszeitfahren alle einen Defekt habe, hält Armstrong mit seinen Jungs ja auch nicht an.
Und wie schon geasgt worde ist, man hätte die Barcelona-Reifen aufziehen können und ein "echtes" Rennen für die Zuschauer fahren können. Zwar wäre ihnen die Punkte wieder abgezogen, aber man hätte zumindest ein Rennen gehabt. Und Testkilometer (Daten) sind ja auch nicht zu verachten.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Boah sag mal haben jetzt alle ein Schlag? Also so wie Ralf redet und Michelin dagegen die Bridgestone Teams die FIA und so weiter, gibt das hier ein Zweiklassengesellschaft und jede Menge Ärger in der F1. Also ich glaube das gibt noch Wochen udn Monate diskussionen
Da haste aber recht ckt Ich gucke ja eigentlich F1 nur noch bei Premiere, aber momentan habe ich da einen schlechten Empfang von daher bin ich auf RTL angewiesen