[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Pörtner hat geschrieben:ach, da wird sich seit wochen mit getroffen. von heesen hat kentsch gesagt, dass er reina haben will aber herr kentsch macht lieber andere dinge. :roll: flachzange!
der hat ebenfalls vor wochen verkündet, dass die rückholaktion von dabrowski so gut wie perfekt wäre. vor ein paar tagen hat der spieler gesagt, dass noch niemand mit ihm über konkrete zahlen gesprochen hätte. laßt mich da ans ruder, verdammte scheisse! :D ;)
Dann schau mal dass der Guiseppe bei Euch unter kommt :D

Auch ne nette Meldung, dabei heißt es doch immer die italienischen Vereine (mit Ausnahme von Livorno) seien so rechts:

http://orf.at/050602-87624/index.html?u ... story.html
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

diego als schiedsrichter. :D :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9879
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Eise hat geschrieben:dabei heißt es doch immer die italienischen Vereine (mit Ausnahme von Livorno) seien so rechts
warum Livorno eigentlich nicht ?
Say it right... :mccool:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

noch nie von so einem kleinem klub aus dem 'roten' teil italiens gehört?

schlag mal in dem thread über di canio's 'mussolini-gruß' nach, da dürfte was drin stehen, ansonsten eine der alten 11 freunde ausgaben...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:ManU an Owen interessiert

München - Manchester Uniteds Teammanager Sir Alex Ferguson will den englischen Nationalstürmer Michael Owen offenbar zurück auf die Insel holen.

Wie die Tageszeitung "Times" am Montag berichtet, fordert der spanische Rekordmeister und Owen-Arbeitgeber Real Madrid für den früheren Liverpooler allerdings eine Ablösesumme von umgerechnet 19,5 Millionen Euro.

Owen: "Bin glücklich"

Michael Owen war im vergangenen Jahr für umgerechnet zwölf Millionen Euro Ablösesumme von Champions-League-Sieger FC Liverpool zu den "Königlichen" gewechselt.

Ungeachtet einer eher enttäuschenden Saison mit 14 Toren, in der er hauptsächlich als Ergänzungsspieler zum Einsatz kam, betonte Owen allerdings unlängst, in der spanischen Hauptstadt bleiben zu wollen: "Ich kenne meine Situation nicht genau, aber ich bin glücklich hier."


Kluivert nach Valencia

Unterdessen verlässt Patrick Kluivert die Premiere League. Der niederländische Nationalspieler wechselt von Newcastle United zum spanischen Ex-Meister FC Valencia. Der 28-Jährige erhält einen Dreijahres-Vertrag.

Der Transfer hätte schon vor Wochen über die Bühne gehen sollen, doch eine nicht näher benannte Knieverletzung verhinderte zunächst den Vollzug.

Ärzte geben grünes Licht

Wie der Klub am Montag mitteilte, haben die Klubärzte nach einer erneuten Untersuchung ihr Okay gegeben.

Patrick Kluivert, der 1995 als 19-Jähriger Ajax Amsterdam mit seinem Tor zum Champions-League-Sieger machte, wird am 28. Juni zusammen mit den weiteren Neuzugängen um Trainer Quique Sanchez Flores sowie Torwart Juan Luis Mora und Mittelfeldspieler Edu in Valencia vorgestellt.
hm wird aber auch Zeit dass Owen Real verlässt! 19,5 Mio? ich dachte der wäre teuerer
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

hätte nie an so eine hohe ablöse gedacht, nach der saison...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:Ketelaer wechselt nach Ahlen

Der LR Ahlen hat Marcel Ketelaer verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt zur neuen Saison vom 1. FC Nürnberg in die zweite Bundesliga.

Ketelaer unterschreibt bei den Westfalen einen Einjahresvertrag. Die Ablösesumme dürfte 50.000 Euro betragen. Der 27-Jährige war erst im März 2004 von Borussia Mönchengladbach zu den Franken gwechselt.

Dort konnte sich Ketelaer allerdings nicht durchsetzen und kam zu lediglich vier Einsätzen für den Club. Insgesamt bestritt Ketelaer 113 Bundesligaspiele.
Was fürn Abstieg! Von einem der Höffnungsträger in Gladbach und nun in Ahlen!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

opelgang hat geschrieben:hätte nie an so eine hohe ablöse gedacht, nach der saison...
die Saison war wohl nicht der Brüller, aber er ist ja immer noch verdammt gut und hat nen Namen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Horny

Beitrag von Horny »

Eise hat geschrieben: dabei heißt es doch immer die italienischen Vereine (mit Ausnahme von Livorno) seien so rechts:
Wo hast du das denn her?
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Zé Roberto bleibt bei Bayern
Die Wechselgerüchte um Zé Roberto sind engültig verstummt: Der Brasilianer, der derzeit mit der "Selecao" am Confederations Cup teilnimmt, und der FC Bayern München einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit. Der 30-Jährige, der eigentlich den Verein verlassen wollte, wird beim deutschen Rekordmeister einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Zieht sich nach dem Confederations Cup nun doch wieder das Bayern-Trikot über: Der Brasilianer Zé Roberto.
Die Spekulationen um seine Person verfolgten den Linksfuss die letzten Wochen. Allerdings war Zé Roberto nicht ganz unschuldig: Der FC Bayern München bot ihm zunächst einen Ein-Jahres-Vertrag zu 30 Prozent geringeren Bezügen an, Zé Roberto lehnte dieses Angebot aber ab.

Der Brasilianer, dem die Gehaltsreduzierung nicht schmeckte, kündigte daraufhin seinen Wechsel ins Ausland an. Insbesondere der spanische Spitzenklub Atletico Madrid buhlte heftig um ihn, doch auch der AS Rom sowie UEFA-Pokal-Sieger ZSKA Moskau streckten ihre Fühler aus. Da auch der FC Bayern, der seinem Außenbahnspieler mangelnde Effektivität und Torgefahr vorwarf, keine Anstalten machten, das Angebot zu verbessern, deutete vieles auf einen Abschied des Brasilianers aus der bayerischen Landeshauptstadt München hin.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Sehr hut, daß Ze Roberto bleibt. Es würde einfach an Spielfreude und -Kultur fehlen. So einen braucht die BuLi. Ist doch wurscht, ob der Tore schießt. Da haben sie bei Bayern doch genug!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Horny hat geschrieben:
Eise hat geschrieben: dabei heißt es doch immer die italienischen Vereine (mit Ausnahme von Livorno) seien so rechts:
Wo hast du das denn her?
Allgemeiner Tenor in den Medien :D

Heißt deshalb ja nicht dass ich das genauso sehe!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

SPA hat geschrieben:
opelgang hat geschrieben:hätte nie an so eine hohe ablöse gedacht, nach der saison...
die Saison war wohl nicht der Brüller, aber er ist ja immer noch verdammt gut und hat nen Namen
Wobei man sagen muss, dass Owens Saison bei Real überhaupt nicht so schlecht war. Dafür dass er oft nur eingewechselt bzw. oft ausgewechselt wurde hat er die gleiche Torquote wie ein Ronaldo, der über 600 Minuten mehr gespielt hat. Ne bessere Quote als Raul hatte er sowieso. Aber sollte Robinho oder irgendein anderer Stürmer kommen, denke ich, dass er Probleme haben wird. Ich hoffe aber nicht, dass er zu MamU oder, wie ich zuletzt auch gelesen habe, zu Chelsea geht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Horny

Beitrag von Horny »

Eise hat geschrieben:
Horny hat geschrieben:
Eise hat geschrieben: dabei heißt es doch immer die italienischen Vereine (mit Ausnahme von Livorno) seien so rechts:
Wo hast du das denn her?
Allgemeiner Tenor in den Medien :D

Heißt deshalb ja nicht dass ich das genauso sehe!
Naja, in Italien ist es wohl gesallschaftlich irgendwie verankert, daß man sich sich (viel stärker als z.b. uns) zu einer politischen Richtung bekennt, man denke da z.B. an Don Camillo und Bepone. Von daher ist es auch nicht verwunderlich, daß Fanszenen zu bisweilen auch in extreme, politischen Richtungen tendieren. Wobei diese Haltunge desto klarer ausgeprägt ist, je kleiner und homogener eine Fanszene ist (vgl. St. Pauli).
Ich hab mich halt nur gewundert, wie Du drauf kommst, daß Livorno als einziger linker Verein gilt??? Da gibt es schon noch einige andere bekannte Vereine.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Er hat nicht gesagt, dass Livorno links ist, sonder nur, dass sie nicht rechts sind ;)
Nur die Sith kennen nichts als Extreme :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Mainz bei UEFA-Cup-Auslosung gesetzt

Auf ein Duell mit einer großen europäischen Mannschaft müssen die Fans des FSV Mainz 05 noch etwas warten. Der Bundesligist ist bei der Auslosung der ersten Qualifikationsrunde zum UEFA-Pokal am Freitag (24. Juni) im so genannten Topf "Zentral - Osten" gesetzt. Damit bleibt den Rheinhessen, die über das Hintertürchen "Fairplay-Wertung" den Sprung auf die europäische Bühne geschafft hatten, beim Europacup-Debüt zunächst ein unangenehmer Gegner erspart.

Als mögliche Kontrahenten kann Mainz auf die weißrussischen Klubs FC Minsk oder FC Borisow, den FC Mika oder FC Banants aus Armenien, FK Baku oder FK Chazar Lenkoran aus Aserbaidschan sowie den FC Vaduz (Liechtenstein) treffen. Die Hin- und Rückspiele der Qualifikationsrunde finden am 14. und 28. Juli statt.

Für ihre Heimspiele im UEFA-Cup wollen die Mainzer in die Frankfurter WM-Arena umziehen. Lediglich das Erstrunden-Hinspiel am 14. Juli würde möglicherweise am Mainzer Bruchweg ausgetragen, da die Arena in der Main-Metropole an diesem Tag für eine andere Veranstaltung geblockt ist. Im Stadion am Bruchweg stehen für den UEFA-Cup aufgrund der Sitzplatz-Pflicht lediglich 10.000 Plätze zur Verfügung.

(c) sid
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Geil! Ich wußte es schon ne ganze Weile, jetzt ist es endlich offiziell:
Sebastian Kneißl vom FC Chelsea zum SV Wacker

Sebastian Kneißl, zuletzt beim FC Chelsea in England unter Vertrag, wechselt zum SV Wacker Burghausen. Der 22-jährige Stürmer, der aus dem Odenwald stammt und mit 17 Jahren von Eintracht Frankfurt nach London gewechselt ist, unterschrieb einen Vertrag bis 2007. „Mit Kneißl hoffen wir die Lücke, die der Weggang von Stefan Reisinger gerissen hat, schließen zu können“, freute sich Manager Kurt Gaugler über die Verpflichtung des früheren Junioren-Nationalspielers, der für den DFB rund 50 Länderspiele in allen Altersklassen von der U 15 bis zur U 20 bestritten hat. „Kneißl hat fünf Jahre die englische Schule durchlaufen, eine gute Entwicklung durchgemacht und ein großes Potenzial“, so Gaugler weiter.

Kneißl, am 13. Januar 1983 geboren, machte seine ersten sportlichen Erfahrungen beim KSG Mitlechtern und wechselte als Jugendlicher über den FC 07 Bensheim zur Frankfurter Eintracht. Gemeinsam mit dem heutigen A-Nationalspieler Robert Huth absolvierte Kneißl ab 2000 seine Fußball-Lehrzeit beim FC Cheslea, wo er in der Nachwuchs- und Reservemannschaft des englischen Meisters regelmäßig zum Einsatz kam. Anfang 2004 wurde er an den schottischen Spitzenklub FC Dundee, später an den belgischen Erstligisten KVC Westerlo ausgeliehen und kam zur Rückrunde der vergangenen Saison zum FC Chelsea zurück.

DFB-Trainer Uli Stielike, der Kneißl in der deutschen U 17 und später in der U 20 unter seinen Fittichen hatte, bezeichnete den Hessen als einen „klassischen Stürmer“, der aus der zentralen Position Druck auf das gegnerische Tor ausüben könne. Auch wenn er den Sprung in die erste Elf des FC Chelsea nicht ganz geschafft hat, hat Kneißl seine Entscheidung für England nie bereut. Die Ausbildung dort, betont er, habe ihm viel gebracht für seine Entwicklung.

Mit Sebastian Kneißl kommt damit nach Nico und Denny Herzig ein weiterer Spieler in den Kader des SV Wacker, der in England ausgebildet wurde.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:Der SV Werder Bremen steht jetzt wohl auf "Bullen". Ein solcher Sturmbulle soll den Klub für die kommende Saison verstärken.

Der neue Mann ist erst 17 Jahre alt und kommt aus Kolumbien. Mega-Talent John Jairo Mosquera ist derzeit Jugend-Nationalspieler des argentinischen Traditionsklubs River Plate Buenos Aires.

Angeblich wird Mosquera von europäischen Top-Klubs gejagt. Auch wenn Werder-Pressesprecher Tino Polster das in den Reich der Fabel verweist. Manager Klaus Allofs erklärte der "Bild": "Die Formalitäten machen noch Probleme. Wenn die gelöst sind, würden wir ihn gern verpflichten."
17? Wie gut ist der dass den halb Europa jagt?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Eise hat geschrieben:Geil! Ich wußte es schon ne ganze Weile, jetzt ist es endlich offiziell:
Sebastian Kneißl vom FC Chelsea zum SV Wacker

Sebastian Kneißl, zuletzt beim FC Chelsea in England unter Vertrag, wechselt zum SV Wacker Burghausen. Der 22-jährige Stürmer, der aus dem Odenwald stammt und mit 17 Jahren von Eintracht Frankfurt nach London gewechselt ist, unterschrieb einen Vertrag bis 2007. „Mit Kneißl hoffen wir die Lücke, die der Weggang von Stefan Reisinger gerissen hat, schließen zu können“, freute sich Manager Kurt Gaugler über die Verpflichtung des früheren Junioren-Nationalspielers, der für den DFB rund 50 Länderspiele in allen Altersklassen von der U 15 bis zur U 20 bestritten hat. „Kneißl hat fünf Jahre die englische Schule durchlaufen, eine gute Entwicklung durchgemacht und ein großes Potenzial“, so Gaugler weiter.

Kneißl, am 13. Januar 1983 geboren, machte seine ersten sportlichen Erfahrungen beim KSG Mitlechtern und wechselte als Jugendlicher über den FC 07 Bensheim zur Frankfurter Eintracht. Gemeinsam mit dem heutigen A-Nationalspieler Robert Huth absolvierte Kneißl ab 2000 seine Fußball-Lehrzeit beim FC Cheslea, wo er in der Nachwuchs- und Reservemannschaft des englischen Meisters regelmäßig zum Einsatz kam. Anfang 2004 wurde er an den schottischen Spitzenklub FC Dundee, später an den belgischen Erstligisten KVC Westerlo ausgeliehen und kam zur Rückrunde der vergangenen Saison zum FC Chelsea zurück.

DFB-Trainer Uli Stielike, der Kneißl in der deutschen U 17 und später in der U 20 unter seinen Fittichen hatte, bezeichnete den Hessen als einen „klassischen Stürmer“, der aus der zentralen Position Druck auf das gegnerische Tor ausüben könne. Auch wenn er den Sprung in die erste Elf des FC Chelsea nicht ganz geschafft hat, hat Kneißl seine Entscheidung für England nie bereut. Die Ausbildung dort, betont er, habe ihm viel gebracht für seine Entwicklung.

Mit Sebastian Kneißl kommt damit nach Nico und Denny Herzig ein weiterer Spieler in den Kader des SV Wacker, der in England ausgebildet wurde.
Kein wunder bist du begeistert, der kann ja nur gut sein :D
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

alsobei cm 03/04 hat der sich bei mir nie so richtig bombig entwickelt...
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Der Kneißl war bei der U18 aber ziemlich stark. Hab ihn ein paar mal gesehen, da hat er regelmäßig Tore fabriziert.

Ist aber schon ne Weile her.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich denke der ist genau der Typ Spieler den man in der 2.Liga braucht. Ich selber hab ihn natürlich noch nie spielen sehen, was man aber so hört soll er in der Chelsea-Reserve der absolute Leistungsträger gewesen sein. In Dundee und Westerlo ist er allerdings nicht so zu recht gekommen.

Was mich sehr positiv stimmt, ist die Tatsache dass er unbedingt nach Burghausen wollte und dafür auf ne Menge Geld verzichtet hat. Mein Mann im "Präsidium" des SV Wacker (:D ) hat mir erzählt, dass der bei Chelsea 300.000 Euro pro Saison verdient hat. Die bekommt er in Burghausen natürlich nicht annähernd!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

Mittwoch, 22. Juni 2005
Rückkehr nach Bielefeld
Saftig ist Geschäftsführer Sport

Reinhard Saftig kehrt in einer neuen Funktion in die Fußball-Bundesliga zurück. Der 53 Jahre alte frühere Erstliga-Coach wird als Nachfolger des neuen Cheftrainers Thomas von Heesen "Geschäftsführer Sport" beim Erstligisten Arminia Bielefeld.

Saftig bekommt einen Dreijahresvertrag. Zugleich verlängerten die Ostwestfalen den Kontrakt mit Roland Kentsch, der als Geschäftsführer für die Finanzen zuständig ist, um zwei weitere Jahre.
Mittwoch, 22. Juni 2005
Wieder in Privatbesitz
ManU nicht mehr an der Börse

Nach 14 Jahren an der Londoner Börse ist Manchester United wieder ein Privatunternehmen. Der neue Besitzer des englischen Premier-League-Clubs, US-Milliardär Malcolm Glazer, nahm den Verein wie erwartet von der Börse.

Der Schritt kam nicht überraschend, nachdem Glazer im Mai für umgerechnet 1,16 Milliarden Euro (790 Millionen Pfund) den Verein übernommen hatte. Nach der umstrittenen Übernahmeschlacht besitzt der 76 Jahre alte Amerikaner mittlerweile 97,3 Prozent der Anteile am Club.

Experten erwarten, dass Glazer mehrere hundert Millionen Euro Verbindlichkeiten auf den Champions-League-Sieger von 1999 übertragen wird. Vor rund einer Woche hatte er die Frist für die verbliebenen Aktionäre, ihre Anteile zu verkaufen, bis zum 27. Juni verlängert. Für diesen Tag kündigte Glazer am Mittwoch eine Erklärung an.
Mittwoch, 22. Juni 2005
Mit Feuer und Schwert
Rechtsstreit Fifa gegen Ferrero

Der Konsumgüter-Hersteller Ferrero hat im Markenstreit mit dem Fußball-Weltverband Fifa im Zusammenhang mit der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland einen Teilerfolg errungen. Wie das Wirtschaftsmagazin "Capital" in seiner neuesten Ausgabe berichtet, hat das Deutsche Patent- und Markenamt auf Antrag von Ferrero am 9. Juni drei Begriffe gelöscht, die die FIFA zum Schutz ihrer Vermarktungsrechte hatte eintragen lassen. Demnach darf die Fifa als WM-Veranstalter die Ausdrücke "WM 2006", "WM Deutschland 2006" und "Fußball WM Deutschland" nicht mehr exklusiv für ihre oder die Werbekampagnen ihrer Sponsoren verwenden.

Fifa-Sprecher Markus Siegler bestätigte, dass es eine Auseinandersetzung mit Ferrero gibt. Er wollte sich zu dem schwebenden Verfahren aber nicht weiter äußern.

Laut "Capital" schwelt der Markenstreit schon seit langem. Die Auseinandersetzung soll am 20. Juli vor dem Bundespatentgericht fortgesetzt werden. Während die FIFA auf ihren vermeintlichen Rechten beharrt, sieht Ferrero nur Begriffe mit dem Zusatz FIFA als schützenswert an. Sollte der Fußball-Weltverband auch vor dem Bundespatentgericht unterliegen, bliebe ihm in letzter Instanz der Gang vor den Bundesgerichtshof, falls das Patentgericht die Rechtsbeschwerde zulässt.
Mittwoch, 22. Juni 2005
Argentinier geht zu Villarreal
"Barca" lässt Riquelme ziehen

Fußballstar Juan Román Riquelme, beim Confederations Cup Spielmacher der argentinischen Nationalelf, ist vom FC Barcelona an den spanischen Erstligisten CF Villarreal transferiert worden. Villarreal zahlt nach einem Übereinkommen beider Klubs eine Ablösesumme von mindestens sieben Millionen Euro.

Die Summe erhöht sich nach Presseberichten auf bis auf zehn Millionen Euro, wenn der Verein bestimmte Erfolge erzielt. Riquelme war bisher an Villarreal ausgeliehen. Er führte den Provinzclub aus der Gegend von Castellón in Ostspanien in die Qualifikation für die Champions League.

Der FC Barcelona behält nach dem Transfer einen Anteil von 25 Prozent der Rechte an dem Spieler.
qulle: alles www.n-tv.de
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

7 mio für riquelme - man sind die ablösen wieder gesunken
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Da ist man schnell mal im Freibad und dann DAS:

Mainz verpflichtet Burghausener Tom Geißler

Mainz (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat
Mittelfeldspieler Tom Geißler vom Zweitligisten SV Wacker Burghausen
verpflichtet. Der 21-jährige gebürtige Leipziger unterschrieb einen
Dreijahres-Vertrag bis 2008. Über die Ablösesumme machten beide Clubs
keine Angaben. Der Vertrag gilt für die erste und die zweite Liga,
teilte der FSV am Donnerstag mit. «Wir haben ihn ein Jahr lang
intensiv beobachtet. Er ist ein junger, beidfüßig starker Spieler mit
sehr guter Perspektive», sagte FSV-Manager Christian Heidel einen Tag
vor dem offiziellen Trainingsauftakt am (morgigen) Freitag.
Das tut richtig weh, der wird Wacker fehlen!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Anstoss Player hat geschrieben:7 mio für riquelme - man sind die ablösen wieder gesunken
Naja... Barca hat noch nen Teil der Rechte, hat ein Mittelfeld, wo man Riquelme nicht unbedingt braucht und Riquelme wollte wohl selbst auch bei Villareal bleiben. Von daher sicher nicht viel für nen Spieler, der grad ne gute Saison hinter sich hat, aber immer noch genug... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

borussia.de hat geschrieben:Neuer Co-Trainer und Verteidiger

Borussia hat heute Nachmittag Uwe Speidel als Co-Trainer für den konditionellen Bereich und José Antonio dos Santos für die Innenverteidigung verpflichtet. Speidel war zuletzt beim FC Schalke 04 unter Vertrag, José Antonio kommt vom portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra in den BORUSSIA-PARK.


Der 28-Jährige Portugiese unterzeichnete heute Nachmittag nach der sportmedizinischen Untersuchung den Kontrakt (zwei Jahre plus ein Jahr Option seitens des VfL) im BORUSSIA-PARK. „Er ist ein Abwehrspezialist und gehörte in den vergangenen Jahren immer zu den besten Verteidigern in der portugiesischen Superliga. Ich freue mich sehr, dass wir diesen erfahrenen und kopfballstarken Verteidiger aus der Fußballschule des FC Porto trotz einiger anderer Angebote aus seiner Heimat für uns gewinnen konnten“, erklärte VfL-Sportdirektor Peter Pander. José Antonio ist 1,85 Meter groß und 80 Kilogramm schwer und spielte zuletzt zwei Jahre bei Académica Coimbra.
Juhu :roll: schon wieder ein Schalker, wenn auch diesmal nur ein Konditrainer!

hm mal abwarten was der "Zé Antonio" kann! Auf jedenfall haben wir jetzt nen weitere (linksfüßigen) Innenverteidiger
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Zimbo
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 374
Registriert: 04.12.2002, 19:37
Wohnort: kennt eh keiner!!

Beitrag von Zimbo »

BVB und Juan Fernandez lösen Vertrag auf

[23.06.] Borussia Dortmund und der Argentinier Juan Ramon Fernandez haben am heutigen Donnerstag ihren ursprünglich bis 2007 laufenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen zum 30. Juni 2005 aufgelöst. Im Hinblick auf die damit verbundene Gehaltseinsparung im siebenstelligen Bereich kann Fernandez ablösefrei zu einem anderen Verein wechseln.
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Zimbo hat geschrieben:
BVB und Juan Fernandez lösen Vertrag auf

[23.06.] Borussia Dortmund und der Argentinier Juan Ramon Fernandez haben am heutigen Donnerstag ihren ursprünglich bis 2007 laufenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen zum 30. Juni 2005 aufgelöst. Im Hinblick auf die damit verbundene Gehaltseinsparung im siebenstelligen Bereich kann Fernandez ablösefrei zu einem anderen Verein wechseln.
Das einzige was mich an dieser nachricht schockiert ist, wie konnte eine Flasche wie Fernandez nen siebenstelliges Gehalt beziehen? Da müssen Meier und Niebaum aber mächtig gequarzt haben.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Zimbo
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 374
Registriert: 04.12.2002, 19:37
Wohnort: kennt eh keiner!!

Beitrag von Zimbo »

Intruder hat geschrieben:
Zimbo hat geschrieben:
BVB und Juan Fernandez lösen Vertrag auf

[23.06.] Borussia Dortmund und der Argentinier Juan Ramon Fernandez haben am heutigen Donnerstag ihren ursprünglich bis 2007 laufenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen zum 30. Juni 2005 aufgelöst. Im Hinblick auf die damit verbundene Gehaltseinsparung im siebenstelligen Bereich kann Fernandez ablösefrei zu einem anderen Verein wechseln.
Das einzige was mich an dieser nachricht schockiert ist, wie konnte eine Flasche wie Fernandez nen siebenstelliges Gehalt beziehen? Da müssen Meier und Niebaum aber mächtig gequarzt haben.
naja, fernandez hat ja immerhin noch ein paar spiele gemacht! Viel schlimmer ist, wenn man sich anguckt was ein malte metzelder oder ein thiago kassiert haben!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Ja, aber was für Spiele... naja egal. Kein verlust der Mann, weder für den BVB noch für die BuLi.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Zimbo
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 374
Registriert: 04.12.2002, 19:37
Wohnort: kennt eh keiner!!

Beitrag von Zimbo »

Intruder hat geschrieben:Ja, aber was für Spiele... naja egal. Kein verlust der Mann, weder für den BVB noch für die BuLi.
10 spiele warens vielleicht; unter sammer noch! Eben! klassischer fehleinkauf!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Kölner Profis nehmen Training auf


Meldung vom 23.06.2005 17:09

Köln (dpa) - Die Euphorie der Fans des 1. FC Köln nach dem dritten Aufstieg in die Bundesliga ist riesig. Trotz brütender Hitze verfolgten etwa 2000 Anhänger am Kölner Geißbockheim die erste Trainingseinheit der FC-Profis unter Anleitung des neuen Chefcoachs Uwe Rapolder.

«Sensationell, was hier abgeht. Bei einem ganz normalen Training ein paar Tausend Zuschauer - das ist unvorstellbar», sagte Präsident Wolfgang Overath. 28 Minuten später als geplant, aber als erste überhaupt, nahmen die Profis des Bundesliga-Premierenmeisters die Vorbereitung auf die 43. Spielzeit auf. Leichte Lauf- und Ballarbeit, Spielsystematik und eine kleine Testpartie - Rapolder wollte es seinen neuen Schützlingen bei Temperaturen um 32 Grad nicht allzu schwer machen. Nach rund 90 Minuten war Schluss. Als nächste Station steht ein dreitägiges Lauf-Trainingslager in der Nähe von Köln auf dem Programm.

Auftakt der Testspiel-Serie ist für die Kölner am 2. Juli bei GFC Düren. Im Trainingslager in Oberstaufen (8. bis 18. Juli) stößt auch Kölns jugendliche Fußball-Kultfigur Lukas Podolski nach den Nationalmannschafts-Verpflichtungen zum Team.

Von den bislang sechs Neuverpflichtungen fehlte zum Einstand nur der Bochumer Marvin Matip, der mit der deutschen U 20-Auswahl im WM- Viertelfinale steht. Dagegen machten sich die bundesliga-erfahrenen Neuen wie Dimitrios Grammozis (1. FC Kaiserslautern), der künftige Podolski-Sturmpartner Imre Szabics vom VfB Stuttgart und Björn Schlicke (Hamburger SV) erstmals aktiv mit den für sie neuen Gegebenheiten vertraut.

Für den fast 30 Spieler umfassenden Kader will Rapolder «noch zwei gestandene Profis» verpflichten. Speziell die Abwehr soll noch einen erfahrenen Rückhalt bekommen, was bei einem Rekord-Etat des FC von mehr als 40 Millionen Euro kein finanzielles Problem sein wird. Griechenlands Europameister Vassilis Tsiartas trainierte nicht mehr mit und kehrt auch nicht mehr nach Köln zurück.

Höhepunkt der sechswöchigen Vorbereitung bis zum Bundesliga-Start am ersten August-Wochenende ist die für den 22. Juli geplante Partie gegen Champions-League-Gewinner FC Liverpool. Wegen der Qualifikation der Engländer für die europäische «Königsklasse» muss das Spiel höchstwahrscheinlich verschoben werden.
Schade das Tsiartas geht, der war fussballerisch eine Klasse besser als die meisten Spieler, aber leider oft verletzt. Ich hätte ihn noch eine Saison spielen lassen. Ebbers muss auch gehen, na ja, für die 1. Liga ist der sicher auf Dauer nichts, dann lieber Helmes spielen lassen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Ewerthon vor Abschied aus Dortmund

Ein Wechsel des Brasilianers Ewerthon von Bundesligist Borussia Dortmund zum portugiesischen Meister und Rekordtitelträger Benfica Lissabon scheint nur noch eine Sache der Finanzen zu sein. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten ist der BVB offenbar bereit, Ewerthon für eine Ablöse von rund vier Millionen Euro ziehen zu lassen. Die Portugiesen sollen jedoch deutlich weniger geboten haben.

Sollte Ewerthon, der in der vergangenen Saison zehn Treffer erzielte, die Borussia verlassen, werden die Transfererlöse zum Abbau der Verbindlichkeiten von derzeit rund 90 Millionen Euro verwendet. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Wir haben genug Stürmer in unserem Kader." Unterdessen hat der BVB seine umworbenen Talente Sebastian Tyralla (Angriff) und NuriSahin (Mittelfeld) mit langfristigen Profiverträgen ausgestattet. "Die Jungs", sagte Sportdirektor Michael Zorc, "haben sich in den Blickpunkt gespielt. Wir mussten einfach schnell handeln."

Umgehend soll auch der Bau der Trainingsanlage im Vorort Brackel beginnen. Wie die Ruhr Nachrichten erfuhren, wird der Vertrag zwischen BVB und Investor Dortmunder Stadtwerke am 1. Juli ratifiziert. Der Spatenstich, so Watzke, erfolge in der ersten Septemberwoche.

(c) sid
Naja, so viele klasse Stürmer hat der BVB nun auch wieder nicht. Ich halte viel vom Brasilianer und 4 Millionen ist auch nicht grade viel. Wär schade, wenn er geht.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

sport1.de hat geschrieben:"Trap" wünscht sich Luis Figo

Bahnt sich da einer der spektakulärsten Transfers in der Bundesliga-Geschichte an?

Laut der "Stuttgarter Zeitung" träumt der neue Coach Giovanni Trapattoni davon, Luis Figo an den Neckar zu holen. Der Superstar von Real Madrid steht bei den "Königlichen" auf dem Abstellgleis und könnte beim VfB den Platz von Aliaksandr Hleb einnehmen, sollte dieser den VfB verlassen.

Den Kontakt könnte "Trap" über Arrigo Sacchi herstellen. Der ist Sportdirektor bei Real und seit Jahren mit Trapattoni befreundet...
- *pruuuuust* :D:D:D Hehe, ich schwöre, das ist kein Fake von mir :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Da lieber würde ich Alex Hleb behalten. :o
Bild
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

genauso steht es auch im videotext von sat 1
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Dass Flücksche lieber Alex Hleb behalten würde :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

- Hier nochmal was ausführlicher:
kicker hat geschrieben:"Trap" hat Figo im Visier

Der VfB Suttgart ist offenbar an der Verpflichtung des portugiesischen Superstars Luis Figo von Real Madrid interessiert. So will der neue Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Mittelfeldspieler an den Neckar locken, sollte VfB-Regisseur Aliaksandr Hleb tatsächlich den Weg nach England in die Premier League einschlagen.
Bei Real auf dem Abstellgleis: Portugals Nationalspieler Luis Figo.
Dies berichtet die Stuttgarter Zeitung. Allerdings gibt es mehrere Interessenten, die Luis Figo gerne verpflichten würden. Der englische Erstligist Newcastle United soll auf der Liste der Bewerber stehen.
Der Portugiese, der vor Kurzem ein Comeback in der Nationalelf seines Heimatlandes feierte, steht bei den "Königlichen" auf dem Abstellgleis und hat unter dem brasilianischen Trainer Vanderlei Luxemburgo eher schlechte Aussichten auf einen Stammplatz.
Figo gehörte in den vergangenen Jahren zu den "Galaktischen" bei Real Madrid, das zuletzt in zwei aufeinanderfolgenden Spielzeiten ohne Titel blieb. Angeblich ist der spanische Vorzeigeklub bereit, den Flügelspieler trotz Vertrag ohne Ablöse ziehen zu lassen.
Im Fall Hleb konnte immer noch keine Einigung erzielt werden. Der FC Arsenal soll seine Offerte inzwischen auf rund 18 Millionen Euro angehoben haben (der kicker berichtete). Der Wechsel steht offenbar kurz vor dem Abschluss. "Der Transfer wird in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Ich traue ihm zu, dass er es bei uns packt", schickt "Gunners"-Coach Arsène Wenger schon einmal Vorschusslorbeeren voraus.

Bis zum Trainingsauftakt am Montag soll nach dem Wunsch von Giovanni Trapattoni dann Klarheit herrschen.
Nach dem Wechsel von Imre Szabics zum 1. FC Köln und insbesondere Kevin Kuranyi zum FC Schalke 04 herrscht bei den Schwaben derzeit weiterhin ein Mangel an Stürmern vor. Kandidat Alexander Frei, Torschützenkönig der französischen Ligue 1 in Diensten von Stade Rennes, ließ über seinen Berater Bedenken gegenüber Trapattoni verlauten und denkt offenbar an eine Fortsetzung seiner Laufbahn bei einem anderen Klub.
Beim Trainingsauftakt werden indes die Nationalspieler Timo Hildebrand, Andreas Hinkel und Neuzugang Thomas Hitzlsperger fehlen, die nach dem Confed-Cup noch bis zum 13. Juli Sonderurlaub haben. Mittelfeldspieler Horst Heldt fehlt weiterhin wegen einer Handverletzung.
Vom 13. bis 22. Juli bestreitet der VfB in Irdning in der Steiermark das erste Trainingslager der Ära Trapattoni.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Knallbirne :effe:
Bild
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

nö spalter :zunge:

aber das da ...
Flücksche hat geschrieben:"Schmettern bis der Arzt kommt"
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

würde ich sofort machen...

der hleb ist nen mimöschen und der figo auch,
also keine veränderung! :D
aber der hleb hat sich innerlich schon längst verabschiedet, mit figo wäre jedoch ne kultfigur mehr in der bundesliga.

zumal dann einiges an knete nach stuttgart fließen würde, welche dann gut innen weiteren guten stürmer investiert werden kann.
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

opelgang hat geschrieben:würde ich sofort machen...

der hleb ist nen mimöschen und der figo auch,
also keine veränderung! :D
aber der hleb hat sich innerlich schon längst verabschiedet, mit figo wäre jedoch ne kultfigur mehr in der bundesliga.

zumal dann einiges an knete nach stuttgart fließen würde, welche dann gut innen weiteren guten stürmer investiert werden kann.
Klar ist es ein Aussnahmespieler, doch würd bestimmt nicht nur 500.000,- Jahresgehalt forden. :D
Also zu teuer für uns. Aber stimmt mit dem Geld aus den Ablösesummen von Kuraniy und Hleb, läßt sich bestimmt mindestens ein gleichwertiger, wenn nicht besserer Stürmer wie Kuraniy verpflichten.
Bild
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Vergiss es, Poldi bleibt in Köln ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

bzw in figos gehalt ne.. :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Veröffentlicht am 24.06.2005 um 18:22 Uhr
Quelle: dpa

Andreas Brehme wird neuer Co-Trainer beim VfB Stuttgart

Andreas Brehme wird neuer Co-Trainer beim VfB
Stuttgart. Der 44 Jahre alte Weltmeister von 1990 und der Fußball-
Bundesligist müssen nur noch letzte Details wie die Vertragsdauer
klären, teilte der VfB am Freitag mit. Brehme soll am Montag beim
Auftakttraining den neuen Trainer Giovanni Trapattoni unterstützen.
Unter dem Italiener hatte 86-malige Nationalspieler drei Jahre bei
Inter Mailand gespielt. Bislang war Brehme als Cheftrainer beim 1. FC
Kaiserslautern und der SpVgg Unterhaching tätig.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Gledson da Silva verlässt den Verein und schließt sich Arminia Bielefeld an.

WDR VT S.217
warum man bogusz gehen läßt und dann einen fallrückzieher-spezialisten holt bleibt die große frage. :o
wichniarek und reina werden nicht kommen. zudem wurde der vertrag von marco küntzel verlängert. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Pörtner hat geschrieben:
Veröffentlicht am 24.06.2005 um 18:22 Uhr
Quelle: dpa

Andreas Brehme wird neuer Co-Trainer beim VfB Stuttgart

Andreas Brehme wird neuer Co-Trainer beim VfB
Stuttgart. Der 44 Jahre alte Weltmeister von 1990 und der Fußball-
Bundesligist müssen nur noch letzte Details wie die Vertragsdauer
klären, teilte der VfB am Freitag mit. Brehme soll am Montag beim
Auftakttraining den neuen Trainer Giovanni Trapattoni unterstützen.
Unter dem Italiener hatte 86-malige Nationalspieler drei Jahre bei
Inter Mailand gespielt. Bislang war Brehme als Cheftrainer beim 1. FC
Kaiserslautern und der SpVgg Unterhaching tätig.
- Gar keine so schlechte Wahl, Brehme kann ja ganz gut italienisch.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Angeblich hat neben Benfica Lissabon auch der VfB großes Interesse an Dortmunds Stürmer Ewerthon. Die Ablöse soll bei rund vier Millionen Euro liegen.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Franz Beckenbauer über Podolski

„Der Junge ist frech und unbekümmert. Er hat eine tolle Schusstechnik und ist eiskalt vor dem Tor. Er erinnert mich ein wenig an mich. Podolski hat eine große Karriere vor sich. Ich hoffe, dass er so natürlich bleibt, wie er es jetzt ist.“
:)2 :lol3: ich glaub franz hätte auch gesagt, dass ihn jesus oder gott an ihn erinnert :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten