fangesänge A3
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Strunze Flasche Leer
- Tribünenhocker

fangesänge A3
hab ne frage wie kann man eigene fangesänge und ansprachen bei A3 machen?? 
Was erlauben Strunz??Strunze Flasche Leer
- Stolper-Harry
- Joker

A3 Fangesänge
Schade, „Strunze Flasche Leer“ das weiß wohl keiner.
Aber vielleicht kann mir jemand bei meinem Anfängerproblem helfen?
In der ACZ steht unter Anstoss3/Downloads/Fangesänge folgende Installationsanweisung:
Was muss man denn mit den wav-Dateien machen?
Werden die dann zufällig abgespielt oder sind die mit besonderen Szenen verknüpft (z.B. Bochum-Fangesang nur wenn Bochum spielt, Ali-Daei-Fangesang nur wenn der Iran spielt
)
Aber vielleicht kann mir jemand bei meinem Anfängerproblem helfen?
In der ACZ steht unter Anstoss3/Downloads/Fangesänge folgende Installationsanweisung:
Weiß jemand was „in Anstoss3 benutzt werden“ genau bedeuten soll?Installations Anleitung:
Alle Files sind gezippte MP3's. Nach dem Download müssen die MP3's ind Wav's umgewandelt werden.
Dazu in Winamp <STRG>+<P>, Output: DiskWriter wählen (Doppelklick für Zielverzeichnis). Danach können die Sounds dann in Anstoss3 benutzt werden.
Werden die dann zufällig abgespielt oder sind die mit besonderen Szenen verknüpft (z.B. Bochum-Fangesang nur wenn Bochum spielt, Ali-Daei-Fangesang nur wenn der Iran spielt
Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre. (Uli Hoeneß)
- Stolper-Harry
- Joker

Re: A3 Fangesänge
Ich hab mal einen Fangesang (MSV Duisburg) probeweise in eine wav-Datei konvertiert und in den Anstoss-Ordner kopiert. War das o.k.?Stolper-Harry hat geschrieben:Weiß jemand was „in Anstoss3 benutzt werden“ genau bedeuten soll?
Werden die dann zufällig abgespielt oder sind die mit besonderen Szenen verknüpft (z.B. Bochum-Fangesang nur wenn Bochum spielt, Ali-Daei-Fangesang nur wenn der Iran spielt)
Gehört hab ich ihn noch nicht! Hätt ich etwas anders machen sollen?
Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre. (Uli Hoeneß)
- Stolper-Harry
- Joker