Joa, hat bei Villareal ne ganz ordentliche Saison gespielt und sie auf den 3. Platz geführt.DasLink hat geschrieben:Zu den Kommentatoren der Argentinien Spiele:
War der Riquelme letzte Saison wirklich so stark? Ich hatte Aimar immer als den Weltklassespieler der Argentinier angesehen. Der Riquelme, dachte ich, sei bei Barca gescheitert und heute sprechen die Kommentatoren vom Super Freistoßschützen und Spielmacher Riquelme... hab ich was verpasst? Kann mich bitte mal jemand aufklären?
Confederations Cup 2005
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

Hatte völlig vergessen, dass die schon so früh spielen!
Hab erst kurz vorm 1:0 eingeschaltet Aber scheine ja nicht viel verpasst zu haben!
Die Verlängerung und das 11-Meter schießen waren wirklich gut! Schade das Argentinien noch den Ausgleich machen konnte! Naja vielleicht werden wir jetzt gegen Mexiko 3.
Die Verlängerung und das 11-Meter schießen waren wirklich gut! Schade das Argentinien noch den Ausgleich machen konnte! Naja vielleicht werden wir jetzt gegen Mexiko 3.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

hätte auch mal was früher passieren können. Dann hätte er uns nit rausgekickt. Na ja, schade, hätte ihn gerne gegen Argentinien gesehen. Hoffentlich wird er wieder fitAdriano angeschlagen
Weltmeister Brasilien bangt zwei Tage vor dem Finale des Confed Cups gegen Argentinien um Stürmerstar Adriano.
Der Angreifer von Inter Mailand knickte im Trainingsspiel um und musste die Einheit nach 45 Minuten abbrechen. Anschließend wurde Adriano am Sprunggelenk behandelt und humpelte vor den Augen von rund 500 Fans in die Kabine. Ein Einsatz gegen die "Albiceleste" ist fraglich.
Beim 3:2-Halbfinalsieg Brasiliens gegen Deutschland war Adriano mit zwei Treffern der entscheidende Mann auf dem Feld.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
dann hätte uns aber wahrscheinlich ein anderer rausgekickt! so oder so! aber gegen argentinien soll er mal schön spielen!Special_AK hat geschrieben:hätte auch mal was früher passieren können. Dann hätte er uns nit rausgekickt. Na ja, schade, hätte ihn gerne gegen Argentinien gesehen. Hoffentlich wird er wieder fitAdriano angeschlagen
Weltmeister Brasilien bangt zwei Tage vor dem Finale des Confed Cups gegen Argentinien um Stürmerstar Adriano.
Der Angreifer von Inter Mailand knickte im Trainingsspiel um und musste die Einheit nach 45 Minuten abbrechen. Anschließend wurde Adriano am Sprunggelenk behandelt und humpelte vor den Augen von rund 500 Fans in die Kabine. Ein Einsatz gegen die "Albiceleste" ist fraglich.
Beim 3:2-Halbfinalsieg Brasiliens gegen Deutschland war Adriano mit zwei Treffern der entscheidende Mann auf dem Feld.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

jo stimmt zwar haben die brasilianer heute komische trikots an aber sonst spielense richtig gutTim hat geschrieben:Bis jetzt is Deutschland - Brasilien echt n gutes spiel...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ich freu mich wenn Bayern wiedermal nix inner Champliga reisst 
Hanke ist ein Vollidiot.
In England-Blahblah, es ist beim Fußballspielen verboten jemanden gegen die Brust zu boxen, auch der Versuch. Klares Rot und raus.
Hanke ist ein Vollidiot.
In England-Blahblah, es ist beim Fußballspielen verboten jemanden gegen die Brust zu boxen, auch der Versuch. Klares Rot und raus.
Zuletzt geändert von Lunkens am 29.06.2005, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ja gut, die Szene vorher hätte dem Hanke eigentlcih shcon ne warnung sein müßen, und dann sollte man da wohl echt nicht so einsteigen, aber trotzdem find ichs ne bisschen..........
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
HHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTH !!!!!!!!!!
...also n bisschen überzogen...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
HHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTH !!!!!!!!!!
...also n bisschen überzogen...
Say it right... 
-
ckt
Ohhh Ballack
Die rote Karte war ein Witz. Aber selbst schuld wenn man so in den Gegner reingeht. Als Spieler würde ich eh alles tun um ne rote Karte zu vermeiden. Und selbst wenn der Gegner bei Unendschieden in der Nachspielzeit aufs Tor zurennt, den Torwart außerhalb des Strafraums ausspielt und man dann die Gelegenheit hätte ihn als letzter Mann außerhalb des Strafraums zu stoppen. In der Vorrunde oder Halbfinale würde ich das machen, aber nicht im Spiel um den 3. Platz oder Finale, wenn man dafür fürs erste WM Spiel gesperrt wird.
Aber die Hanke Sperre ist eh nicht so tragisch. Bei der WM spielt eh das Sturmduo Klose und Poldi.
Die rote Karte war ein Witz. Aber selbst schuld wenn man so in den Gegner reingeht. Als Spieler würde ich eh alles tun um ne rote Karte zu vermeiden. Und selbst wenn der Gegner bei Unendschieden in der Nachspielzeit aufs Tor zurennt, den Torwart außerhalb des Strafraums ausspielt und man dann die Gelegenheit hätte ihn als letzter Mann außerhalb des Strafraums zu stoppen. In der Vorrunde oder Halbfinale würde ich das machen, aber nicht im Spiel um den 3. Platz oder Finale, wenn man dafür fürs erste WM Spiel gesperrt wird.
Aber die Hanke Sperre ist eh nicht so tragisch. Bei der WM spielt eh das Sturmduo Klose und Poldi.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Klose ? hmm na da wäre ich mir noch net so sicher, kommt drauf an was kuranyi für ne saison spielt, also sicher is der platz noch netckt hat geschrieben: Aber die Hanke Sperre ist eh nicht so tragisch. Bei der WM spielt eh das Sturmduo Klose und Poldi.
btw netter freistoß
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
ckt
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
Wie aber Coloccini es geschafft hat bei keinem Spiel vom Platz zu fliegen ist mir ein Rätsel. Der hatte heute und auch schon im Halbfinale minimum 5 Aktionen, wo er wie'n Bekloppter in den Zweikampf geht und Glück hatte, dass er niemanden umgelegt oder ihm die Beine gebrochen hat. So gut der als Verteidiger sein mag, aber der hätte weder das HF durchspielen dürfen noch heute auf dem Platz stehen...
Zu Hankes Roter bleibt mir eigentlich nix zu sagen, außer, dass ich eise uneingeschränkt zustimmen muss. Wenn der Schiri mich 20 Sekunden vorher zu sich ruft und sagt ich soll mal langsam machen, dann kann ich ned in den Mann reingehen und ihm fast mit dem Knie in die Klöten hauen...
Zu Hankes Roter bleibt mir eigentlich nix zu sagen, außer, dass ich eise uneingeschränkt zustimmen muss. Wenn der Schiri mich 20 Sekunden vorher zu sich ruft und sagt ich soll mal langsam machen, dann kann ich ned in den Mann reingehen und ihm fast mit dem Knie in die Klöten hauen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
Was ist daran schlimm??? Entweder wird gemeckert wenn keine Stimmung bei Spielen von Nationalmannschaften sind und dann machen die Fans Stimmung, auch wenn es auf's Heimteam bezogen ist, aber Stimmung ist Stimmung und dann ist es auch nicht recht. Wäre es ganz ruhig gewesen hätte alle wieder geschrienen, dass nie ne Stimmung istckt hat geschrieben:ronaldinio kann froh sein das nicht der typ vom spiel um den 3.platz gepfiffen hat sonst wär er eben geflogen.
btw. ich finds irgendwie für deutschland peinlich, wenn im confed finale die fans lautstark "nie mehr 2. liga nie mehr..." singen und das schon das 2. mal.
http://www.n-tv.de/549890.htmleise hat geschrieben:Ich find das Loch im Dach peinlich. Vom Geld für die Plane haben sich die Eintracht-Funktionäre wohl ein paar Euros in die eigene Tasche abgezwackt. Ganz Eintracht-like halt
Nur mal so viel dazu, dass war halt der erste Härtetest für das Dach, dass wird dann noch behoben, dass das bei Eintracht Spielen nicht passiert
Hauptsache ein Dach und nen Videowürfel haben @Allianz Arena

-
ckt
es ist nicht schlimm. es ist einfach nur lächerlich. ist mir ja auch schon beim eröffnungsspiel gegen australien aufgefallen. und in leipzig ham die ja auch nie mehr 11. liga gesungen obwohl das bei denen ja auch wahrscheinlich zutreffen wird. auch in köln hab ich das nicht gehört. und es würde mich auch beim dfbpokalfinale stören wenn lauthals hertha fanrufe kommen obwohl hertha schon in der 3. runde kläglich rausgeflogen ist. auch wenn in bremen ein länderspiel ist wär es auch lächerlich wenn ein werder werder die runde macht. ganz allgemein finde ich es immer lächerlich wenn man eine mannschaft anfeuert/behubelt die gar nicht mitspielt.Eintrachtler hat geschrieben:Was ist daran schlimm??? Entweder wird gemeckert wenn keine Stimmung bei Spielen von Nationalmannschaften sind und dann machen die Fans Stimmung, auch wenn es auf's Heimteam bezogen ist, aber Stimmung ist Stimmung und dann ist es auch nicht recht. Wäre es ganz ruhig gewesen hätte alle wieder geschrienen, dass nie ne Stimmung istckt hat geschrieben: btw. ich finds irgendwie für deutschland peinlich, wenn im confed finale die fans lautstark "nie mehr 2. liga nie mehr..." singen und das schon das 2. mal.![]()
-
Horny
roflEintrachtler hat geschrieben:Was ist daran schlimm??? Entweder wird gemeckert wenn keine Stimmung bei Spielen von Nationalmannschaften sind und dann machen die Fans Stimmung, auch wenn es auf's Heimteam bezogen ist, aber Stimmung ist Stimmung und dann ist es auch nicht recht. Wäre es ganz ruhig gewesen hätte alle wieder geschrienen, dass nie ne Stimmung ist
- Eintrachtler
Man muss ja auch immer irgendwas zu nörgeln haben, sorry ckt ist ja nich gegen Dich, aber ich finde es halt besser, dass paar Leute wenigstens was unternehmen/singen etc. als die ganzen Anzugträger, die bei der eigentlich WM ja noch viel mehr auftreten, die stocksteif auf Ihren Ärschen sitzen. Zudem was soll man eigentlich als Fan singen bei der deutsch Elf? Ich kenn irgendwie keine Lieder...ckt hat geschrieben:es ist nicht schlimm. es ist einfach nur lächerlich. ist mir ja auch schon beim eröffnungsspiel gegen australien aufgefallen. und in leipzig ham die ja auch nie mehr 11. liga gesungen obwohl das bei denen ja auch wahrscheinlich zutreffen wird. auch in köln hab ich das nicht gehört. und es würde mich auch beim dfbpokalfinale stören wenn lauthals hertha fanrufe kommen obwohl hertha schon in der 3. runde kläglich rausgeflogen ist. auch wenn in bremen ein länderspiel ist wär es auch lächerlich wenn ein werder werder die runde macht. ganz allgemein finde ich es immer lächerlich wenn man eine mannschaft anfeuert/behubelt die gar nicht mitspielt.Eintrachtler hat geschrieben:Was ist daran schlimm??? Entweder wird gemeckert wenn keine Stimmung bei Spielen von Nationalmannschaften sind und dann machen die Fans Stimmung, auch wenn es auf's Heimteam bezogen ist, aber Stimmung ist Stimmung und dann ist es auch nicht recht. Wäre es ganz ruhig gewesen hätte alle wieder geschrienen, dass nie ne Stimmung istckt hat geschrieben: btw. ich finds irgendwie für deutschland peinlich, wenn im confed finale die fans lautstark "nie mehr 2. liga nie mehr..." singen und das schon das 2. mal.![]()

-
Jodit
-
ckt
Du hast ja recht. Die anderen Nationen bekommen es ja eh nicht mit wie lächerlich wir uns machen weil sie kein Deutsch könne. Und lieber das als nichts. Nur ich fand die Stimmung auch gut in der Zeit als nicht Frankfurt abgefeiert wurd. Und wer weiß was die Japsen alles gesungen haben als Deutschland im WM Finale spielte.Eintrachtler hat geschrieben:Man muss ja auch immer irgendwas zu nörgeln haben, sorry ckt ist ja nich gegen Dich, aber ich finde es halt besser, dass paar Leute wenigstens was unternehmen/singen etc. als die ganzen Anzugträger, die bei der eigentlich WM ja noch viel mehr auftreten, die stocksteif auf Ihren Ärschen sitzen. Zudem was soll man eigentlich als Fan singen bei der deutsch Elf? Ich kenn irgendwie keine Lieder...ckt hat geschrieben:es ist nicht schlimm. es ist einfach nur lächerlich. ist mir ja auch schon beim eröffnungsspiel gegen australien aufgefallen. und in leipzig ham die ja auch nie mehr 11. liga gesungen obwohl das bei denen ja auch wahrscheinlich zutreffen wird. auch in köln hab ich das nicht gehört. und es würde mich auch beim dfbpokalfinale stören wenn lauthals hertha fanrufe kommen obwohl hertha schon in der 3. runde kläglich rausgeflogen ist. auch wenn in bremen ein länderspiel ist wär es auch lächerlich wenn ein werder werder die runde macht. ganz allgemein finde ich es immer lächerlich wenn man eine mannschaft anfeuert/behubelt die gar nicht mitspielt.Eintrachtler hat geschrieben:Was ist daran schlimm??? Entweder wird gemeckert wenn keine Stimmung bei Spielen von Nationalmannschaften sind und dann machen die Fans Stimmung, auch wenn es auf's Heimteam bezogen ist, aber Stimmung ist Stimmung und dann ist es auch nicht recht. Wäre es ganz ruhig gewesen hätte alle wieder geschrienen, dass nie ne Stimmung istckt hat geschrieben: btw. ich finds irgendwie für deutschland peinlich, wenn im confed finale die fans lautstark "nie mehr 2. liga nie mehr..." singen und das schon das 2. mal.![]()