[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Ollibu

Beitrag von Ollibu »

der kaiser war ja auch selber ein weltklasse stürmer *hüstel*
Demo wechselt nach Graz

Vizemeister GAK hat einen neuen Präsidenten. Harald Sükar folgt Rudi Roth.

Bei einer Pressekonferenz in Graz wird Sükar als neuer Präsident vorgestellt. Der 41-Jährige ist Geschäftsführer bei McDonalds Österreich.

Der bisherige Präsident Rudi Roth bleibt dem Verein erhalten. Der "Meister-Präsident", der sich aus beruflichen Gründen "ins zweite Glied zurückzieht", wird Ehren-Präsidenten.

Sükar bringt als "Einstandsgeschenk" den slowakischen Mittelfeldspieler Igor Demo aus Gladbach mit.
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Beitrag von Christian P »

Man liest sich...
Christian
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Am zweiten Spieltag schon gleich gegen Schalke und am letzten gegen Bayern.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

@ Skipper: Bitte nicht persönlich nehmen, aber wir haben jetzt alle Zugriff auf den Spielplan und sehen das selber ;)
Bittebittebitte kommen jetzt nicht alle an und posten kommentarlos "am 5. Spieltag gegen xy"... entweder Kommentar dazu oder es einfach sein lassen, denn wie gesagt, dass Team a gegen Team xy am 5. Spieltag spielt, sehen wir selber und benötigt keine besondere Erwähnung ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Horny

Beitrag von Horny »

Schalke am 4. Spieltag gegen Leverkusen.... :effe:

Oh, Kneissl zu Burghausen, das hab ich ja komplett überlesen in den kletzten Tagen. Ich hab letztes Jahr ein Heimspiel von Westerlo gesehen (wusste vor dem Spiel aber nicht, daß der jetzt da spielt), und ham mal extra auf ihn geachtet. Erst in der 60. eingewechselt, und danach nur durch einige sinnfreie Aktionen in erscheinung getreten. Und das bei so einem Top-Verein... ;)
Also ich halte nicht viel von dem, würde mich nicht wundern, wenn der mittelfristig irgendwo in der Regionalliga versinkt.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Jawoll erste Spieltag Heimspiel und am letzten, dass ist ein gutes Omen :D
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Eintrachtler hat geschrieben:Jawoll erste Spieltag Heimspiel und am letzten, dass ist ein gutes Omen :D
hm ich weiß nicht, warum du unbedingt bei nem Heimspiel in die 2.Liga geschickt werden willst :effe:

hm wußte gar nicht, dass Jörn Andersen co-Trainer in Gladbach wird und wer alles von Jansen begeistert ist
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

SPA hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:Jawoll erste Spieltag Heimspiel und am letzten, dass ist ein gutes Omen :D
hm ich weiß nicht, warum du unbedingt bei nem Heimspiel in die 2.Liga geschickt werden willst :effe:
Muhahaaaaaaa an Nikolaus glaubste wohl auch noch, wat? :effe: :D
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Wenn Frankfurt dann absteigt, fange ich auch wieder an zu glauben :effe:
Bild
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beitrag von Was-Mann »

München - Geht er nun oder geht er nicht? Das Wechseltheater um Alexander Hleb hat einen neuen Höhepunkt erreicht.
Laut "Daily Mirror" soll der Transfer des Weißrussen vom VfB Stuttgart zum FC Arsenal London perfekt sein.
"Alex packt schon seine Koffer für den Umzug nach London", wird "Gunners"-Coach Arsene Wenger von der englischen Zeitung zitiert.
Zur Einigung zwischen den beiden Vereinen soll es am Freitagabend in Köln gekommen sein, wo sich Arsenal-Vizepräsident David Dein mit Verantwortlichen des VfB traf.
In den kommenden Tagen wird Hleb dem Bericht zufolge zum Medizincheck nach London kommen. Ihm winken angeblich ein Vierjahresvertrag und 52.000 Euro Gehalt pro Woche.
Als Ablösesumme sind 10,5 Millionen Euro im Gespräch.
Stuttgart wollte den Transfer allerdings noch nicht bestätigen. "Wir erwarten Hleb am Montag zum Training", machte VfB-Manager Herbert Briem gegenüber der "Bild am Sonntag" klar.
Kommt Figo?
Sollte sich Hleb wirklich Richtung England verabschieden, könnte er nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" durch Luis Figo ersetzt werden.
Der 32-jährige Figo, der erst kürzlich sein Comeback in der portugiesischen Nationalmannschaft gab und 2006 in Deutschland unbedingt den WM-Titel gewinnen will, saß in der vergangenen Saison bei Real meist nur auf der Bank.
Luxemburgo plant ohne Figo
Madrids Trainer Vanderlei Luxemburgo plant ohne den Vize-Europameister und die "Königlichen" sollen bereit sein, Figo trotz gültigen Vertrages ablösefrei ziehen zu lassen.
Für einen Wechsel nach Stuttgart spricht Figos enge Freundschaft zu VfB-Abwehrspieler Fernando Meira.
Interesse an Ewerthon
Noch konkreter als das Interesse an Figo, ist laut "Bild" das Bemühen der Schwaben, Stürmer Ewerthon an den Neckar zu lotsen.
Die Ablöse für den Brasilianer von Borussia Dortmund soll bei rund vier Millionen Euro liegen. Allerdings liegen Ewerthon wohl auch Offerten auch Benfica Lissabon und aus Spanien vor.
Frei nicht "Traps" Favorit
Auf der Liste als Kuranyi-Nachfolger stehen neben Ewerthon auch drei Angreifer aus der französischen Premier Division: Alexander Frei (Stade Rennes), Mamadou Niang und Salim Arrache (beide Racing Straßburg).
Frei, der bislang als Favorit der Stuttgarter galt, steht jedoch bei Neu-Trainer Giovanni Trapattoni nicht besonders hoch in der Gunst.
"Der Mann bringt eigene Ideen mit", sagt Martin Frei, der Onkel und Berater des Schweizer Nationalstürmers, "deshalb bin ich nicht mehr zuversichtlich, dass es mit dem VfB klappt. Schade, wir hätten uns das sehr gut vorstellen können."
Montella wohl kein Kandidat
Der "Mister" will sich lieber in Italien umsehen. Vincenzo Montella war im Gespräch, kommt aber wegen familiärer Probleme wohl nicht an den Neckar.
Mirko Vucinic vom US Lecce soll nun der Wunschkandidat für den Angriff sein.
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Der Spielplan für die 2. Liga ist übrigens auch schon raus.

15./16. Oktober 2005: TSV 1860 München - SCP

Paderborn in der Allianz-Arena. Wie lächerlich wird das denn? :D
Eise, wie wär's? Optimaler Termin fürn Bierchen, oder?
Oktoberfest ist da doch wohl leider schon zu Ende!?
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Boygroup auf dem Rasen
VON CHRISTIAN LÖER, 25.06.05, 10:34h

Der Kölner Lukas Podolski und der Münchner Bastian Schweinsteiger haben den umwerfenden Charme der Jugend.

In Yokohama, Japan, hat Lukas Podolski im Dezember 2004 sein erstes Länderspiel für Deutschland von Beginn an absolviert. An jener Stelle, wo die deutsche Mannschaft im Jahr 2002 das WM-Endspiel gegen Brasilien verlor, im „International Stadium“. Als Podolski nach dem Spiel aus der ausverkauften Arena in die Interview-Zone geschlurft kam, fragte ihn ein Reporter aus Köln, wie es sich angefühlt habe, vor solcher Kulisse zu spielen, an diesem Ort. Podolski antwortet: „Wie in Köln.“

„Wie in Köln.“ Podolski ist stehen geblieben und hat auf die nächste Frage gewartet, er ist keiner, der schnell ungeduldig wird. Auf dem elfstündigen Flug von Frankfurt nach Tokio hat er sich auch nicht gelangweilt. „Man kann ja lesen“, hat er berichtet, worauf einer nachfragte: „Ach, Sie haben gelesen?“ Podolskis Antwort: „Nö.“

Ein halbes Jahr später fragt niemand mehr, was der Poldi für einer ist. „Der Podolski, das ist ein richtig guter Junge“, sagen sie. Lukas Podolski, den Stürmer aus Köln, steht im Zentrum dessen, was man heute Hype nennt. Seine Aussagen sind Kult, sein Spiel ist spektakulär, er wird in fremden Stadien von gegnerischen Fans mit Applaus verabschiedet, nachdem er den Heimmannschaften Niederlagen zugefügt hat - und jedes Kind kennt das neue deutsche Fußball-Traumpaar: Poldi und Schweini.

Bastian Schweinsteiger hat man beim FC Bayern im vergangenen Jahr versucht, die Flausen auszutreiben. „Ich hatte am Anfang ein paar Probleme mit dem Trainer. Also . . . - nicht wirklich mit dem Trainer . . .“ Also doch. Und mit sich selbst. Felix Magath degradierte Schweinsteiger, den 20-jährigen Nationalspieler und Champions-League-Teilnehmer, zwischendurch sogar ins Regionalliga-Team. Schweinsteiger hat sich entschlossen, besser zuzuhören. „Man bekommt viele Tipps. Entscheidend ist, welche man annimmt“, sagt er. Die von Felix Magath hat er angenommen, auch wenn der zu Beginn „Sachen verlangt hat, die ich so nicht im Kopf hatte“. Unbedingten Siegeswillen zum Beispiel, etwas, wofür der FC Bayern steht wie kein anderer Verein in Deutschland. Mittlerweile glaubt man, Schweinsteiger im Griff zu haben. Er ist kein schlechter Junge, ein freundlicher Kerl aus der bayrischen Provinz. Und er ist ein Genie am Ball, bald wird er ein Star sein.

Podolski und Schweinsteiger sind die Fixpunkte in der aktuellen Hysterie rund um das Nationalteam; sie sind ein Traum, der pünktlich ein Jahr vor der Weltmeisterschaft vor aller Augen in Erfüllung zu gehen scheint. Spektakuläre Offensivspieler, die den Unterschied machen können. Mit einer Aktion.

Die Aufsteiger gehen mittlerweile als „Kumpel“ durch, weil es irgendwie gut passt. Selbst beim immer sachlichen Deutschen Fußball-Bund haben sie die beiden vor dem Spiel gegen Tunesien aufs Podium der Pressekonferenz gesetzt, um den Leuten was zu bieten. Das mit der Freundschaft sollte man aber wohl nicht zu hoch hängen, aufsteigende Fußballprofis haben wenig Zeit, ihre Freundschaften zu pflegen. Vorige Woche fragte Schweinsteiger nach, ob Podolski mittlerweile den Führerschein besitzt (ja). Normalerweise wissen befreundete 20-Jährige, welche Play-Station-Version der andere spielt, ob er eine Freundin hat und ob er den Führerschein bestanden hat.

Podols ki hat auch eine Freundin, mit der ist er mittlerweile zusammengezogen, nicht weit weg von seinen Eltern, in eine kleine Wohnung. Dem Wunsch des Boulevard nach einer Homestory hat er nicht zugestimmt, obgleich ihm das „Nein“-Sagen manchmal schwer fällt. Aber die erste eigene Wohnung in der Zeitung? Nein, „da gibt es nichts zu fotografieren. Alles Ikea.“

Vor beinahe genau 20 Jahren, am 7. Juli 1985, begann in Deutschland schon einmal der Aufstieg eines jugendlichen Helden. Allerdings gelang es dem 17-jährigen Leimener Boris Becker mit seinem Wimbledon- Sieg und der anschließenden Karriere, eine ganze Sportart in ein Land zu führen. Wie ja auch Jan Ullrich mit dem Sieg bei der Tour de France vor acht Jahren den Radsport in die deutsche Öffentlichkeit wuchtete. Große Karrieren, einmalige Karrieren: Ulle, Bumm-Bumm-Boris. Sie kamen aus dem Nichts, waren plötzlich ganz vorne, und mit ihnen ihr Sport. Podolski und Schweinsteiger dagegen sind Ersehnte. Wie die englischen Superstars Owen, Beckham oder Rooney sollen bald auch Schweinsteiger und Podolski weltweit vermarktet und zu Werbe-Ikonen aufgebaut werden. Sie sollen Fußballer sein und Popstar gleichermaßen, die ersten globalen Fußballer aus dem Fußball-Land Deutschland mit seiner Bundesliga, die im Ausland kaum einer sehen will.

Der deutsche Fußball war auch vor Schweinsteiger und Podolski an Helden gewöhnt, an Beckenbauer und Müller, an Schäfer, Matthäus und Overath. An die Spieler der Weltmeister-Mannschaften, die als Stars im Boygroup-Format nicht taugten - weil es noch gar keine Boygroups gab, keine Mädchen mit Foto-Handys, keine Internet-Seiten mit Gästebüchern, in denen sich heiratswillige Zwölfjährige verewigen können.

Eigentlich sind „Poldi und Schweini“ normale Jungs, aber sie sind anders normal als die smarten Aufsteiger vor ihnen, die Vertreter der „Generation Laptop“ wie Andreas Hinkel oder Arne Friedrich, die jeden Satz mit „Ja, gut“ beginnen und mit einer Plattitüde beenden. Podolski und Schweinsteiger sind authentisch. Und sie bieten ihren Vermarktern jede Chance, in jede Richtung. Pierre Littbarski und Thomas Häßler, das Spaß-Duo „Litti und Icke“ der Weltmeister-Mannschaft 1990, waren ebenfalls Sympathieträger. Aber nichts für Mädchenträume.

Bei allem einfachen Charme lebt aber vor allem Podolski außer von seinem Lächeln von einer einzigen Qualität: Seinen ganz objektiv herausragenden fußballerischen Qualitäten. Zehn Tore in den ersten 18 Bundesligaspielen, 24 Treffer in der Zweiten Liga - und für fünf „Tore des Monats“ hat Gerd Müller ein halbes Fußballer-Leben gebraucht, Podolski trifft unter allen Umständen, auf jedem Niveau.

Er hat lange auf sich warten lassen.

(KStA)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

PODOLSKI, hooohoooo... :D
Horny

Beitrag von Horny »

Super geschrieben der Artikel!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

"Auf dem elfstündigen Flug von Frankfurt nach Tokio hat er sich auch nicht gelangweilt. „Man kann ja lesen“, hat er berichtet, worauf einer nachfragte: „Ach, Sie haben gelesen?“ Podolskis Antwort: „Nö.“ "
jupp das is podolski :D , netter artikel
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

SPA hat geschrieben:Wenn Frankfurt dann absteigt, fange ich auch wieder an zu glauben :effe:
Spa Du solltest die Tabletten absetzen :effe:
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

der Kölner Stadtanzeiger hat oft so coole Artikel, ich hoffe Poldi bleibt so wie er ist. Aber teilweise ist es echt schon krank, wenn 13jährige Mädchen ihn vergöttern, überall Bilder im Zimmer von ihm haben und selber einen Ball nicht mal 2 Meter schiessen können.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Na, muss ich jetzt Gesangs- und Gitarrenstunden nehmen, damit ich Nelly Furtado geil finden darf ;)
Horny

Beitrag von Horny »

spalter hat geschrieben:Na, muss ich jetzt Gesangs- und Gitarrenstunden nehmen, damit ich Nelly Furtado geil finden darf ;)
Nö, vernünftige Musik machen kann sie ja schliesslich auch nicht... :effe:
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Die Mucke von der geht mir am Arsch vorbei.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Albertz verlässt Fürth

Der Vertrag der SpVgg Greuther Fürth mit dem Spieler Jörg Albertz wurde an diesem Wochenende mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Die entsprechenden Auflösungsvereinbarungen sind bereits beidseitig unterschrieben.

Hierzu Jörg Albertz: 'Klar, bin ich von dem Kapitel Fürth unglaublich enttäuscht, denn ich habe mir das eigentlich ganz anders vorgestellt. Aber was soll ich jetzt noch eine Saison hier bleiben und meinen Vertrag auf der Tribüne absitzen. Ich habe direkt nach der Saison ein paar Tage Urlaub gemacht und während dieser Zeit hat sich mein Berater ein bisschen für mich umgehört. Fakt ist, daß ich dem Fußball erhalten bleibe und meine aktive Karriere noch ein bis zwei Jahre fortsetzen möchte. In diesem Zusammenhang liegt mir beispielsweise ein interessantes Angebot aus dem Ausland vor. Aber auch aus Deutschland haben sich einige Vereine gemeldet. Ich werde mir das in den nächsten Tagen alles einmal anhören und anschließend entscheiden, was ich mache.'

Quelle: www.greuther-fuerth.de
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

tjo, sexobjekt halt, aber die weiber in dem artikel haben nicht gesagt, dass sie ihn ficken wollen. sondern er wäre ihr vorbild, dass idol quasi..und dann ist schon komisch, wenn man kein bißchen selber spielen kann. oder es war ihnen zu peinlich zuzugeben dass sie ihn "geil" finden.

hehe geil ist, bei mir sind paar bergheimer im studiengang. vater vom kollegen besitzt poldis-stammdisse in bergheim (wo poldis freundin an der theke gearbeitet hat), war mit seiner freundin in der schule und seine freundin war mim poldi in der klasse :)

und der ehm. burgermeister von bergheim ist mein recht-dozent
die welt is klein
BildBild

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich hab auch einen bergheimer bei mir in der mannschaft. sm olli. :D
der hat 1 jugend über dem gekickt und ist da ganz stolz drauf. :D :D
    Wir sind wieder da!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

natürlich gerüchte, aber witzig:

als er gerade auf dem weg war ein star zu werden, haben ihm bergheimer türken die taschen nachhause getragen und poldi wars sehr peinlich :D
den dialog hätte ich gerne mitbekommen :)
BildBild

Horny

Beitrag von Horny »

Kann man sich "Bergheim" eigentlich in etwa wie Köln-Chorweiler vorstellen?
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

manche ecken... joa :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

www.fc-koeln.de hat geschrieben:Beliebtheit
FC auf Platz 4

Der FC ist beliebt wie selten zuvor. Nach einer Umfrage der "Sport + Markt - Communications Research" unter fußballinteressierten Fernsehzuschauern zwischen 14 und 69 Jahren rangiert der 1. FC Köln auf Platz 4 in der „Beliebtheits-Liga“. Sechs Prozent der Befragten geben den FC als ihren Lieblingsverein an. Auf Platz 1 rangiert der deutsche Rekordmeister FC Bayern München mit 21 Prozent. Auf Platz 2 folgt Borussia Dortmund (9 %) vor dem FC Schalke 04 (7 %) auf Platz 3
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach scheint einen ganz dicken Fisch an der Angel zu haben.
Thomas Helveg steht offenbar schon in Verhandlungen mit den Borussen.

Der 34-jährige Däne stieg zuletzt mit Norwich City aus der Premier League ab, wäre daher relativ günstig aus seinem bis 2006 laufenden Vertrag loszueisen.

Helveg wäre in Gladbach für die Position vor der Abwehr oder in der Innenverteidigung vorgesehen. Der 95-fache dänische Nationalspieler war zuvor unter anderem schon für den AC Milan, Inter Mailand und Udinese Calcio in der Serie A aktiv.
hm der wird zwar nicht mehr so gut sein wie früher(?) aber für Gladbach wirds wohl noch reichen!
Schön das wir neue Abwehrspieler holen, aber wo bleibt der Torwart? :evil: :roll: ;)
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Noch ein Jahr Gnadenfrist

Der italienische Star-Schiedsichter Pierluigi Collina darf trotz Überschreiten der Altersgrenze noch eine weitere Saison als Unparteiischer im Einsatz sein.

Der italienische Fußballverband FIGC verabschiedete extra wegen des 45-jährigen Collinas eine Regeländerung, dank der der Glatzkopf noch bis Juni 2006 pfeifen darf.

Der Toskaner soll angeblich auch Uefa- und Champions-League-Spiele pfeifen können, hieß es beim Verband. Er wird jedoch keine Spiele der WM in Deutschland leiten.
- So lange die Leistung stimmt, soll er pfeiffen, Altersbeschränkung halte ich daher für Blödsinn!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben: - So lange die Leistung stimmt, soll er pfeiffen, Altersbeschränkung halte ich daher für Blödsinn!
Aber grade deshalb ist die Ausnahmeregel doch voll für die Katz. Die sollen stattdessen die ganzen Altersbeschränkungen überdenken und gleich fallen lassen und stattdessen irgendwelche andere Faktoren finden, die dafür sprechen, dass ein Schiri nicht mehr pfeifen soll. Da könnte man Fitness, andere gesundheitliche Überprüfungen und auch aktuelle Leistungen miteinfließen lassen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Werder schlägt bei van Damme zu

Bundesligist Werder Bremen ist auf der Suche nach einem neuen Spieler für die linke Abwehrposition fündig geworden. Der siebenmalige belgische Nationalspieler Jelle van Damme wird den zum VfB Stuttgart gewechselten Schweizer Ludovic Magnin ersetzen.

Der 21-jährige soll für ein Jahr von
Premier-League-Absteiger FC Southampton ausgeliehen werden.

'Wir sind uns mit dem Spieler einig', erklärte
Werder-Sportdirektor Klaus Allofs. Die Verhandlungen mit Southampton sollen Ende der Woche abgeschlossen werden.
kann mir einer was über den erzählen? :D
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

27.06.2005:
Vertrag mit Mansiz wird aufgelöst

Kehrt Hertha BSC den Rücken - Ilhan Mansiz

Berlin - Das Kapitel Ilhan Mansiz ist bei Hertha BSC beendet. Der Vertrag mit dem türkischen Nationalspieler wird aufgelöst. Mansiz trainierte seit dem letzten Winter bei Hertha BSC und erhielt einen vorläufigen Vertrag.

Dieser wird nun aufgelöst. "Wir hatten die Vereinbarung, dass wir nach der Vorbereitung eine Entscheidung treffen werden", so Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Mansiz hat sich nun im Urlaub anders entschieden, wollte bereits jetzt einen Vertrag von Hertha BSC. "Das konnten und wollten wir nicht. Mansiz war erst bei 60 Prozent", so Hoeneß weiter. Beim Hertha-Boss herrscht ein wenig Enttäuschung über Mansiz´ Verhalten: "Klar ist man enttäuscht. Wir haben uns sehr um ihn bemüht. Aber es geht nicht, dass man seine Meinung in einer so entscheidenden Frage einfach ändert", so Hoeneß.
    Wir sind wieder da!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Es ist endlich geschehen :D
Benjamin Huggel unterschreibt Dreijahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat nach Christoph Spycher einen weiteren Schweizer Nationalspieler für die kommenden drei Jahre verpflichtet. Benjamin Huggel, der mit dem FC Basel nach der Meisterschaft in der letzten Saison auch in der aktuellen Spielzeit den Titel in der Schweizer Super League verteidigen konnte, wurde am 7.7. 1977 geboren und stammt aus Münchenstein, dem gleichen Dorf, wie der derzeit weltbeste Tennisspieler, Roger Federer.

Der 27-jährige Mittelfeldspieler gilt als sehr kampfstarker Typ mit ausgeprägtem Siegeswillen. Er gehörte zum EM-Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2004 in Portugal und absolvierte bisher 14 Länderspiele für sein Geburtsland. Für den FC Basel, zu dem der 27-jährige in der Saison 1998/99 vom FC Arlesheim wechselte, absolvierte er 143 Spiele (31 Tore / 32 Assists). International war der 1,90 m (89 kg) große Huggel mit dem FC Basel 13x im UEFA-Cup und 4x in der Champions-League vertreten. In der Champions-League Qualifikation der abgelaufenen Saison erzielte Huggel beim 1:1 im Hinspiel gegen den späteren Halbfinalist, Inter Mailand, ein Tor. Mehr über Benjamin Huggel erfährt man auf seiner eigenen Homepage unter der Adresse www.benihuggel.ch
Ich muss ja sagen viel über Ihn kenne ich nicht, aber der Mann hat wie man sieht schon reichlich Erfahrung, die Schweiz ist inzwischen ja auch keine schlechte Mannschaft mehr, Defensiv Allrounder hoffe der wird was :)2
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

laut dsf videotext bietet real 30 mio + owen und solari für FRANK LAMPARD FUSSBALLGOTT! pahahaha! :D :effe:
dazu hat sich angeblich arsenal in den robinho poker eingeschaltet und eine 20 mio offerte auf den tische geknallt. :D
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:laut dsf videotext bietet real 30 mio + owen und solari für FRANK LAMPARD FUSSBALLGOTT! pahahaha! :D :effe:
Lächerlich... Was bieten die als nächstes? Figo, Beckham, Zidane, Ronaldo und casillas für Carsten Jancker Fußballgott? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Hleb zu Arsenal

Jetzt ist es amtlich: Alexander Hleb verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zu Arsenal London auf die Insel.

Nach der sportmedizinischen Untersuchung am kommenden Mittwoch soll der dribbelstarke Spielmacher bei den "Gunners" einen Vertrag unterschreiben.

"Alexander wollte den Wechsel zu Arsenal London unbedingt vollziehen. Wir hatten bestimmte Vorstellungen, um diesem Wechsel zustimmen zu können. Diese Bedingungen wurden jetzt erfüllt", sagte Stuttgarts Manager Herbert Briem.
Tjo, der VfB fällt auseinander, irgendwie brauchen die dringend guten Ersatz.
Juve will Vieria, Trezegääää sollte zu Chelsea usw
BildBild

master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

schade für Stuttgart :(
aber so ists halt im Fussball..
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

und angeblich nur 10,5 Mio....
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
Zimbo
Torschützenkönig
Torschützenkönig

Beitrag von Zimbo »

Anstoss Player hat geschrieben:und angeblich nur 10,5 Mio....
Nur? Ich denke mal vielmehr ist er nicht wert! Und für stuttgart ist das eine menge kohle, da wird trap noch schön einkaufen gehen!
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

Bin ja mal gespannt, wenn die noch holen. Die müssen sich noch den einen oder anderen guten Spieler holen, denn sonst findet man sich im Mittelfeld wieder.
Zimbo
Torschützenkönig
Torschützenkönig

Beitrag von Zimbo »

BIG_D hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wenn die noch holen. Die müssen sich noch den einen oder anderen guten Spieler holen, denn sonst findet man sich im Mittelfeld wieder.
Die erwartungshaltung der fans bezüglich nahmhaften neuzugängen ist jetzt bestimmt sehr gross nachdem der name figo in den raum geschmissen wurde! mal sehen wer da kommt!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wobei ich mir Figo nicht unbedingt bei meinem Verein wünschen würde. Auf skysports.com gabs heute ein Statement von seinem Manager, dass er sich in den nächsten Tagen entscheiden wird wo er hingeht. Gleichzeitig sagte er, dass er nicht nach Quatar oder Japan will, weil ihm da die Ligen zu schwach sind. Und irgendwie betont er auch noch extra, dass das Gehalt von Figo für viele Vereine ein Problem sein dürfte. Mir kommt's so vor als möchte der nicht unbedingt weg von Real. Sagte auch selber, dass er nur geht, wenn er nen gutes Angebot hat. Also irgendwie auf Kohle verzichten wird der eher ned, wenn er dafür spielt...
Homer Simpson
Zimbo
Torschützenkönig
Torschützenkönig

Beitrag von Zimbo »

kann ich mir auch nicht vorstellen! Figo in Stuttgart! Neee!
Aber in der Offensivabteilung sieht es in Stuttgart zur Zeit noch ein bissel mau aus!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

HSV verpflichtet Guy Demel

Bundesligist Hamburger SV hat sich mit Guy Demel vom Ligarivalen Borussia Dortmund auf einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.6.2007 geeinigt. Am Dienstag wird der Nationalspieler der Elfenbeinküste zur Vertragsunterschrift in Hamburg erwartet.
    Wir sind wieder da!
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Volldeppen, so ne Graupe.........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

marley hat geschrieben:Der Spielplan für die 2. Liga ist übrigens auch schon raus.

UNBEDINGT! Aber das Ocke ist da leider schon aus, ja!
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Eise hat geschrieben:
marley hat geschrieben:Der Spielplan für die 2. Liga ist übrigens auch schon raus.

UNBEDINGT! Aber das Ocke ist da leider schon aus, ja!
Vllt ziehen die für das Spiel gg Paderborn nochmal zurück ins Grünwalder Stadion :D (oder auf einen Trainingsplatz bei der Ally Arena ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Zimbo hat geschrieben:kann ich mir auch nicht vorstellen! Figo in Stuttgart! Neee!
Aber in der Offensivabteilung sieht es in Stuttgart zur Zeit noch ein bissel mau aus!
Gestern im VTXT gelesen, das neuer Co-Trainer Brehme alle Gerüchte um Figo dementiert.
Trotzdem wäre es besser schnell noch ein paar Leute für die Offensiv-Abteilung zu holen.
Bild
Bild
Zimbo
Torschützenkönig
Torschützenkönig

Beitrag von Zimbo »

Flücksche hat geschrieben:
Zimbo hat geschrieben:kann ich mir auch nicht vorstellen! Figo in Stuttgart! Neee!
Gestern im VTXT gelesen, das neuer Co-Trainer Brehme alle Gerüchte um Figo dementiert.
Trotzdem wäre es besser schnell noch ein paar Leute für die Offensiv-Abteilung zu holen.
Unbedingt; z.Z. haben die glaube ich nur zwei angreiffer im kader! Cacau und Streller!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Naja, Mario Gomez gibbet ja auch noch, aber ne Stammkraft isset nicht.
Antworten