[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Comeback von Giovane Elber

Es wurde einmal richtig laut im Paffrahter Stadion zu Bergisch Gladbach, lauter als bei den fünf Toren: Als Giovane Elber beim 4:1-Sieg Borussias bei der SSG eingewechselt wurde, jubelten die 3.500 Zuschauer ausgelassen. Während des „Sommer-Kicks“ hatten sie selten Anlass dazu.
gespielt hat er schon mal, getroffen noch nicht.
des wert scho.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

-------------Dida---------------
Cafu---Stam---Nesta---Maldini
-------Gattuso----Pirlo---------
---------------Kaka-------------
---Shevchenko-----------------
------------------Gilardino------
--------------Vieri--------------

Um längen besser als Chelsea, Barca und Bayern :o

Und so Spieler wie Seedorf, Rui Costa, Inzaghi noch auf der Bank hehe
Bild
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

uiiii, das wird verdammt schwer
hoffentlich spielt Bayern erst im Finale gegen Mailand ;)

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Beansch hat geschrieben:-------------Dida---------------
Cafu---Stam---Nesta---Maldini
-------Gattuso----Pirlo---------
---------------Kaka-------------
---Shevchenko-----------------
------------------Gilardino------
--------------Vieri--------------

Um längen besser als Chelsea, Barca und Bayern :o

Und so Spieler wie Seedorf, Rui Costa, Inzaghi noch auf der Bank hehe
glaube nicht, dass sheva, gillardino und vieri zusammen spielen, dass passt irgendwie nicht zur mailänder 1:0-phiosphie. Also schlagbar sind die auf jeden fall.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

sachma lunk hast du da was reineditiert?
seedorf und co hab ich nämlich nich erwähnt :D

aber recht haste... ;)
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

ich wollt selber poste und hab dich editiert lol
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

UIC 2.Runde Rückspiel:
FK Pobeda Prilep - Hamburger SV 1:4 (1:1)

Tore: 1:0 Ristovski (32.), 1:1 Mpenza (38.), 1:2 Beinlich (65.), 1:3 Karl (75.), 1:4 Lauth (90.)

Der HSV spielt in der 3. Runde gegen Uniao Leiria (Portugal).

Athletico Bilbao ist bereits ausgeschieden.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ich finds schade das die Spiele nicht übertragen werden. Hätte unter anderem auch ein Van der Vaart gerne schon einmal in Aktion gesehen.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Strunz meinte, wenn im HF/F namhafte Gegner anstehen, könnte durchaus ne Übertragung drin sein. Schätze mal DSF wird dann eventuell übertragen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

sin tsu hat geschrieben:Strunz meinte, wenn im HF/F namhafte Gegner anstehen, könnte durchaus ne Übertragung drin sein. Schätze mal DSF wird dann eventuell übertragen.
Um dahin zu kommen muss sich Wolfsburg aber extrem steigern. Denn das, was die im Rückspiel in Graz gezeigt haben, war trotz 3:1 unter aller Kanone. Ohne geschenkten Elfer bzw. mit Elfer für Graz in ner ziemlich gleichen Situation hätte das auch anders ausgehen können...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
DasLink

Beitrag von DasLink »

Stoa hat geschrieben:
sin tsu hat geschrieben:Strunz meinte, wenn im HF/F namhafte Gegner anstehen, könnte durchaus ne Übertragung drin sein. Schätze mal DSF wird dann eventuell übertragen.
Um dahin zu kommen muss sich Wolfsburg aber extrem steigern. Denn das, was die im Rückspiel in Graz gezeigt haben, war trotz 3:1 unter aller Kanone. Ohne geschenkten Elfer bzw. mit Elfer für Graz in ner ziemlich gleichen Situation hätte das auch anders ausgehen können...
tja, Struuuuunz ist halt immernoch Flasche leeeeer :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Spielmacher Vukic soll Hleb ersetzen
Die Frist steht, die Zeit wird knapp, die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Am Trainingslager, das am kommenden Mittwoch startet, sollen die Nachfolger für Kuranyi und Hleb bereits teilnehmen. Es könnte klappen. Die Stuttgarter stehen in konkreten Verhandlungen mit ihren Favoriten.
Im Visier des VfB: Zvonimir Vukic (re.) hier im UEFA-Cup gegen Schalkes Pander.
Für die vakante Position im zentralen offensiven Mittelfeld haben die Schwaben Zvonimir Vukic (25) im Auge. Der Spielmacher von Schachtjor Donezk ist zwar noch bis 2008 gebunden, fühlt sich jedoch nicht mehr wohl beim ukrainischen Meister, zurückgesetzt von Trainer Lucescu, der den Brasilianer Matuzalem bevorzugt.

Entsprechend seine Saisonbilanz: 27 Einsätze (davon neun Mal eingewechselt), null Tore. "Er ist ein introvertierter Typ", erzählt Bernd Schuster, der Vukic 2003/04 bei Schachtjor trainierte und den Nationalspieler von Serbien und Montenegro gut kennt. "Er ist technisch stark und schießt gefährliche Standards." Des Weiteren "kann er den tödlichen Pass spielen und auch selbst Tore schießen". Allerdings müsse man ihm "Freiheiten gewähren. Vukic ist keiner, der gerne nach hinten arbeitet. Seine Stärken liegen klar in der Offensive".

Diese sind den Stuttgartern bisher rund vier Millionen Euro wert; zum Einstieg in die Gespräche mit Sportdirektor Viktor Prokopenko. Schachtjor, das mit Vukic in der vergangenen Saison Schalke 04 aus dem UEFA-Cup warf (1:1, 1:0 - Vukic bekam die kicker-Noten 4 und 3), wäre bereit, den Unzufriedenen gehen zu lassen. Alles eine Frage des Geldes.

Für den Spieler, der davor bei Partizan Belgrad zwischen 2000 und 2003 - unter anderem bei Trainer Lothar Matthäus - in 80 Spielen mit 43 Toren für Furore sorgte, wäre es sein zweiter Anlauf in Deutschland. Zur Saison 1998/99 war Vukic (1,82 m, 72 kg) bei Arminia Bielefeld ins Training eingestiegen. Weil er aber kurz zuvor auch bei Atletico Madrid einen Vertrag unterschrieben hatte, entschied die FIFA nach mehrwöchigem Rechtsstreit: Der Spieler muss nach Spanien. "Ich kann mich gut an ihn erinnern", erzählt Thomas von Heesen, der damalige Arminen-Manager und heutige Trainer. "Er war ein Riesentalent, aber leider kam die Sache mit den zwei Verträgen dazwischen."

Großes Talent wird auch Stephen Makinwa (21) bescheinigt. Beim Stürmer von Atalanta Bergamo steht der VfB in Konkurrenz zu Inter Mailand und US Palermo. Und in offenbar guter Position, "in der Poleposition", wie es Makinwa- Berater Silvano Martina öffentlich nennt. Der VfB habe sein Gebot - nach anfänglich 4, dann 6,5 Millionen - mittlerweile auf 8,2 Millionen Euro erhöht. Neuer Rekord der Stuttgarter Einkaufsgeschichte. Bisheriger Toptransfer: Fernando Meira, der im Winter 2002 7,5 Millionen Euro kostete.

Die Chancen stehen also gut für den VfB. Inters Gebot lag zuletzt bei sieben, das aus Palermo bei sechs Millionen Euro und der Spieler sehnt sich zudem nach Klarheit. "Ich habe genug von dieser Sommer-Komödie." Laut Martina wäre Makinwa "mit allen drei Klubs zufrieden". Wenn nur das zwei Monate dauernde Transfergerangel um seine Person endlich enden würde. Sollte der Nigerianer anderweitig zusagen, hat Stuttgart vorgebaut: Milans Jon Dahl Tomasson wurde bereits telefonisch kontaktiert.

George Moissidis
Aue verzichtet auf Kevin Hansen
"Ich freue mich, dass ich endlich wieder schmerzfrei bin und hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass Aue auch weiterhin eine positive Rolle in der Zweiten Liga spielt", erklärte Kevin Hansen noch Anfang Juni, nachdem er im Erzgebirge einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte.
Doch nicht im Aue-Trikot: Kevin Hansen.
Einen guten Monat später wurde der Mittelfeldspieler wieder von gesundheitlichen Problemen eingeholt und der Kontrakt bei den "Veilchen" aufgelöst.

"Kevin Hansen steht dem Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Der Vertrag kann wegen gesundheitlicher Bedenken nicht zustande kommen", hieß es dazu ganz lapidar in einer Pressemitteilung des Klubs.

Der Ex-Rostocker hatte sich erneut eine Verletzung am rechten Fuß zugezogen, die nach Angaben der behandelnden Ärzte eine Operation unumgänglich machen.

"Wir hoffen natürlich sehr, dass Kevin wieder fit wird. Dann reden wir über ein neues Vertragsangebot", machte FCE-Vizepräsident Bertram Höfer dem 25-Jährigen, der die von Trainer Gerd Schädlich gesuchte Nummer zehn verkörpert, dennoch Hoffnung.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:Elber: Stunde der Entscheidung rückt näher

Ismaning/München - 53 Minuten gespielt, ein Tor gemacht, der Trainer fand es "prima". Ein zufriedenstellendes Comeback.

Bei zwei Testspielen hat sich Giovane Elber am Wochenende zurückgemeldet. Doch hinter der Zukunft des Stürmerstars von Borussia Mönchengladbach stehen weiter viele Fragezeichen.

Gut ein Jahr lang war der Bundesliga-Torschützenkönig des Jahres 2003 wegen eines Wadenbeinbruchs außer Gefecht. Und noch immer macht ihm die Verletzung zu schaffen.

"Von Tag zu Tag schauen"

"Man muss immer von einem Tag auf den anderen schauen. Der Fuß hat Gott sei dank keine Reaktion gezeigt", meinte Elber nach seinem zweiten Spiel am Sonntag beim Bayernligisten FC Ismaning (7:0) erleichtert. "Ich freue mich, dass ich auch ein Tor geschossen habe. Aber das Wichtigste ist, dass mein Fuß gesund ist."

Der Torjäger, der im Januar als großer Hoffnungsträger von Olympique Lyon zu Gladbach wechselte, befindet sich erst seit wenigen Wochen wieder im Training. Am Donnerstag hatte Elber noch einen Laktattest abbrechen müssen. Offizielle Begründung: Die Laufbahn war zu hart.

Wie geht es also weiter mit dem torgefährlichsten Bundesliga-Ausländer aller Zeiten? Gladbachs Trainer Horst Köppel will möglichst bald Klarheit.

"Es geht aufwärts"

"Man hat gesehen, dass er noch nicht hundertprozentig fit ist. Aber es geht aufwärts", analysierte der Coach. "Ich will ihn nicht unter Zeitdruck setzen. Wir müssen abwarten, wie er nächste Woche das Training verkraftet. Wir hoffen natürlich, dass er in die Mannschaft findet."

Das Trainingslager in Österreich wird für Elber Richtung weisend. Danach stehen Testspiele gegen Hochkaräter wie Sparta Prag, Glasgow Rangers und Champions-League-Halbfinalist PSV Eindhoven an. Das werden die Härtetests für den Brasilianer.

Besteht er, ist alles gut. Wenn nein, ist eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers nicht ausgeschlossen, wenn nicht wahrscheinlich.

Ein Ulitmatum gibt es nicht

Köppel will Elbers Reaktion in den nächsten Wochen abwarten. Ob man einen neuen Angreifer verpflichten werde, "hängt auch davon ab, ob der Giovane sagt: Pass auf, es geht nicht mehr, das wird nichts mehr", sagte der Chefcoach im Gespräch mit Sport1.de.

Ein Ulitmatum gibt es aber nicht. "Wir können nicht sagen: Jetzt noch drei Wochen, dann ist Feierabend. Wir müssen tagtäglich darauf warten, wie es geht." Ewig wird Köppel aber nicht warten können.

Manager Peter Pander macht da schon mehr Druck. "Giovane hat einen Ruf zu verspielen", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Er muß wieder richtig fit werden."

"Ich hatte Angst um die Karriere"

Elber ist lang genug im Geschäft, um zu wissen, was die Stunde geschlagen hat. "Beim Fußballspielen hat man immer Druck. Und ich bin der erste, der immer schnell wieder spielen will. Es macht keinen Spaß, die ganze Zeit Rehabilitation zu machen."

Eine Deadline für die Rückkehr hat sich der 32-Jährige aber nicht gesetzt. Dafür wartet er schon zu lange auf seine Rückkehr aufs geliebte Spielfeld.

"Ich hatte wirklich Angst um die Karriere", gestand er im "kicker". "Wenn man ein Jahr lang verletzt ist, alles ausprobiert, um gesund zu werden und ständig Rückschläge kommen, fängt jeder an zu zweifeln."

Noch bleibt Zeit

Es ist klar, dass der 32-Jährige noch nicht wieder völlig fit. Das war in den ersten beiden Testspielen für die "Fohlen" deutlich zu erkennen. Sein Aktionsradius war begrenzt und nur kurzzeitig blitzte die brasilianische Balltechnik auf, die so viele Fans des FC Bayern München und des VfB Stuttgart begeistert hat.

Aber noch hat Elber Zeit, um zu alter Form zurückzufinden. Ein vorzeitiger Ruhestand ist bei ihm jetzt jedenfalls kein Thema mehr. "Ich denke, zwei Jahre muss ich noch spielen", sagte Elber und verabschiedete sich mit einem Grinsen.
Langsam bekomme ich Angst dass er zum Start der BULI-Saison immer noch nicht 100% fit ist!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

er sollte das aber auch nicht mit aller macht versuchen am 1. spieltag fit zu sein, lieber schritt für schritt.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

UI-Cup: Halbfinal-Duell mit dem Hamburger SV möglich

[11.07.] Falls sich Borussia Dortmund in der dritten Runde des UI-Cups gegen Sigma Olmütz (16. und 23. Juli) durchsetzen sollte, könnte den BVB im Halbfinale ein Aufeinandertreffen mit dem Hamburger SV erwarten. Vorausgesetzt die Hanseaten gewinnen ihr Viertelfinalspiel gegen die Portugiesen von UD Leiria. Dies ergab die Auslosung im Hauptquartier der Europäischen Fußball-Union (UEFA) im schweizerischen Nyon
Der Finalgegner könnte dann FC Valencia heißen.

Also das wird mal nicht einfach. Und dann auch noch bvb - hsv. Warum müssen sich grade die rauskegeln und net Woflsburg. ;)
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ollibu hat geschrieben:er sollte das aber auch nicht mit aller macht versuchen am 1. spieltag fit zu sein, lieber schritt für schritt.
ja schon aber wenn man bedenkt dass er angeblich im März hätte fit sein sollen! Man kann sich doch nicht wirklich um fast ein halbes Jahr vertuen
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Geheimnis um Vertragsklausel gelüftet

Er ist der Hoffnungsträger beim 1. FC Köln: Nationalspieler Lukas Podolski wird von Spitzenclubs wie dem FC Bayern umworben. Bislang war die Konkurrenz von einem Vertragsende im Jahr 2006 ausgegangen - doch die Rheinländer haben sich eine einseitige Option auf Verlängerung in den Vertrag des Sturmjuwels einbauen lassen.

Stümer Podolski: "Verbleib hängt von der sportlichen Situation ab"

Köln - Podolski wird möglicherweise doch länger als bislang bekannt für Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln auf Torejagd gehen. "Die Kölner haben eine einseitige Option, durch die sie den Vertrag bis 2008 verlängern können", sagte Podolski-Berater Norbert Pflippen der "Sport Bild". Bislang hieß es, dass der Vertrag des 20 Jahre alte Angreifers am 30. Juni 2006 ausläuft.

Bayern München hatte zuletzt großes Interesse an einer Verpflichtung Podolskis geäußert, der zu den großen Hoffnungsträgern der deutschen Nationalmannschaft im Hinblick auf die WM 2006 (9. Juni bis 9. Juli) zählt. Laut Bayern-Manager Uli Hoeneß wolle sich der Rekordmeister Anfang 2006 mit dem Thema Podolski beschäftigen.

Für Pflippen hängt Podolskis möglicher Verbleib in Köln vom sportlichen Abschneiden des Aufsteigers in der neuen Bundesliga-Saison ab: "Wenn man im Dezember sieht, dass die Kölner um den 2., 3. oder 4. Platz mitspielen, kann man über eine Vertragsverlängerung nachdenken." Sollte Köln allerdings im Abstiegskampf stecken, "müssen wir im Winter verhandeln", so Pflippen.

BildBild

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

WAZ - Sport
Jung, schnell, gefährlich: Ist das Petrovs Nachfolger?
209xpetrov
(apa/rau) VfL-Manager Thomas Strunz hat den Kampf um Linksaußen Martin Petrov offenbar aufgegeben – und konzentriert sich bereits auf die Nachfolge-Suche. Heißester Kandidat für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten: Dagoberto Pelentier vom brasilianischen Erstligisten Atletico Paranaense. In Rio verhandelte Strunz gestern über einen Wechsel des 22-jährigen Stürmers, der auch bereits beim FC Bayern und bei Inter Mailand im Gespräch war.
Dagoberto gilt als schnell, dribbelstark und torgefährlich. „Und er ist jung, kann auf beiden Seiten spielen“, weiß Strunz, der das VfL-Interesse gestern gegenüber der WAZ bestätigte. Auf rund 4 Millionen Euro wird der Marktwert des U-20-Weltmeisters von 2003 taxiert – eine Summe, die sich der VfL nur leisen kann, wenn Petrov geht…
Allerdings: Strunz ist nicht nur wegen Dagoberto in Rio. „Es gibt einige interessante Spieler“, so der Manager. Darunter seien welche, die sich der VfL auch dann leisten kann, wenn Petrov wider Erwarten bleibt. Gerüchte, dass auch Top-Stars wie Cicinho oder Denilson auf der Einkaufsliste stehen, dementierten der Manager und Trainer Holger Fach energisch.
Dass Strunz „immer noch Hoffnung“ hat, Petrov zu halten, ist wohl mehr ein Lippenbekenntnis. Denn Einzelheiten des Transfer-Deals mit Atletico Madrid zeichnen sich immer mehr ab. Der VfL dürfte eine Ratenzahlung der festgeschriebenen 10-Millionen-Ablöse akzeptieren, wenn die Raten durch Bankbürgschaften abgesichert sind. Am Sonntag, wenn der VfL zum UI-Cup-Hinspiel bei IFK Göteborg antritt, soll Petrov noch dabei sein. „Davon“, so Strunz, „gehe ich jedenfalls momentan aus“. Ins Trainingslager nach Bad Lauterberg reiste Petrov gestern mit dem eigenen Auto. Allerdings nicht, um schnell Richtung Madrid entschwinden zu können, sondern um schnell wieder in Wolfsburg zu sein. Ehefrau Ralica erwartet das zweite Kind.
Horny

Beitrag von Horny »

Lunkens hat geschrieben:
"Wenn man im Dezember sieht, dass die Kölner um den 2., 3. oder 4. Platz mitspielen, kann man über eine Vertragsverlängerung nachdenken."
:vollspasti:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das beste aus dem Artikel hat Lunki gar nicht gepostet:
Werder, Hertha und VFB auch interessiert

Laut Sport Bild buhlen auch die Bayern-Konkurrenten Werder Bremen, Hertha BSC Berlin und VfB Stuttgart um die Gunst des Zweitliga-Toptorjägers der letzten Saison. Hertha-Manager Dieter Hoeneß: "Sportlich haben wir vielleicht sogar mehr zu bieten als die Bayern, weil er bei uns die Garantie hat, dass er spielt."

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs ergänzte: "Von seinem Können her und so, wie Podolski gestrickt ist, wäre ein Zwischenschritt auch nicht schlecht. Werder ist auf dem Weg nach ganz oben sicher häufig die richtige Adresse." Der logische Weg sei aber, dass der Kölner Goalgetter irgendwann bei den Bayern lande."Lukas Podolski würde zum VfB passen", meinte VfB-Sportdirektor Herbert Briem und bestätigte gleichfalls das Interesse der Schwaben: "Wenn irgendwo ein Signal herkommt, dass er in Köln unzufrieden ist, werden wir uns damit befassen, das ist doch klar."
Wacker Burghausen kann den Poldi sicher auch gut gebrauchen und er schätzt sicher auch das ruhige Umfeld an der Salzach. Nur falls es ihm in Köln mal zuviel werden sollte.... :lol: :lol: :lol:
Bei der TSG Hoffenheim und beim FC Magdeburg wäre er aber sicher auch gut aufgehoben! :aushilfstrottel:
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Sport1.de hat geschrieben:Elber mit Zweifeln

Giovanne Elber versieht sein Bundesliga-Comeback bei Borussia Mönchengladbach zum Saisonauftakt gegen seinen früheren Verein Bayern München nach seiner schweren Verletzung selbst mit einem großen Fragezeichen.

"Das wird sehr schwer. Ein Einsatz macht nur Sinn, wenn ich hundertprozentig fit bin", erklärte der 32-Jährige.

Sogar ein endgültiges Karriereende ist im Bereich des Möglichen: "Ich bin zuversichtlich. Aber ich bin auch der Erste, der zum Trainer geht, wenn es keinen Sinn machen sollte."
Oh shit jetzt heißt es doch wieder Karriereende ist drin! Verdammt! Bítte nicht!
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Dann hätte Gladbach sicherlich nicht wenig Gehalt für einen Krüppel bezahlt :)
Aber ich hab ihn sehr gemocht früher, ich hoffe er spielt nochmal.
BildBild

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

die Zahlen seit mitte März kein Gehalt mehr! Weil er seit anfang Februar Krank geschrieben ist!

Ich hoffe auch dass er nochmal spielt! und nicht nur weil er dann für Gladbach spielt! Ich würde den auch gerne noch mal in der Bundesliga sehen wollen, wenn er irgendwo anders spielen würde
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Borussia plant die Zukunft: Weidenfeller verlängert bis 2009

[13.07.] Borussia Dortmund plant die Zukunft, und Roman Weidenfeller ist dabei ein ganz wichtiger Bestandteil. Der BVB und der 24-jährige Torhüter haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung ihres Vertrages bis zum 30. Juni 2009 geeinigt. Der bestehende Vertrag wäre nach Ablauf der kommenden Saison Ende Juni 2006 ausgelaufen.
Sehr gut. Damit haben wir schon mal einen der Topspieler dessen Vertrag auslauft langfristig gebunden.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Wow - so lange gleich, sehr geil! :)2

Ist aber auch ein deutliches Zeichen an Herrn Gentenaar, der sicher auch nicht frei von Ambitionen zum BVB gekommen ist.

Hoffentich können die anderen auslaufenden Verträge auch verlängert werden, das war auf jeden Fall schon mal ein Bekenntnis von Weide zum Verein.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

zwei sehr gute personalentscheidungen des managements in folge, ich fasse es nich...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Lunkens hat geschrieben:Dann hätte Gladbach sicherlich nicht wenig Gehalt für einen Krüppel bezahlt :)
Aber ich hab ihn sehr gemocht früher, ich hoffe er spielt nochmal.
Frage: Sie gelten auch als einer der Großverdiener in der Bundesliga.
Elber: Das habe ich auch gelesen. Fakt ist jedoch, dass Borussia mir bislang nicht einen Cent überwiesen hat, was wegen der Verletzung auch absolut in Ordnung ist. Bislang bezahlt alles die Versicherung. Erst wenn ich wieder in der Bundesliga spiele, bekommen ich ein Gehalt. Aber machen Sie sich keine Sorgen, ich und meine Familie sind gut versorgt.
aus einem interview mit der wz

alle klarheiten beseitigt ;)
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

yess, super sache, dass weide bleibt, ich hoffe mal, dass das jetzt ein signal für die andren spieler is :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

nur die versicherung hat auch was gekostet :effe:
BildBild

Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Rau-Wechsel offenbar perfekt

Der Wechsel von Tobias Rau vom deutschen Meister Bayern München zu Arminia Bielefeld scheint so gut wie in trockenen Tüchern.

Aus Kreisen der Ostwestfalen war zu hören, dass man sich nach einem Gespräch am Donnerstag in München "praktisch einig" sei. Neben Bielefeld hatte sich auch Werder Bremen um den 23-jährigen Defensivmann bemüht.

Raus Vertrag in München läuft noch bis 2007. Unklar bleibt weiterhin, ob Bielefeld den Verteidiger aus dem Vertrag herauskauft oder lediglich ausleihen wird.

sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Italien/England: Ablösesumme bei 20 Millionen Euro

Vieira wechselt zu Juventus

Der französische Nationalspieler Patrick Vieira vom FC Arsenal wird in der kommenden Saison bei Juventus Turin spielen. Nach neun Jahren beim Premier-League-Klub FC Arsenal bestätigte der italienische Rekordmeister am späten Donnerstagnachmittag den Transfer des französischen Nationalspielers.

Der Welt- und Europameister erhält bei der "alten Dame" einen Vertrag bis zum Jahr 2010 und soll pro Jahr rund 2,5 Millionen Euro verdienen. Beim FC Arsenal, wo auch der deutsche Nationalkeeper Jens Lehmann unter Vertrag steht, hatte der defensive Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis 2007.
Vieira befindet sich bereits auf dem Weg in die norditalienische Industriemetropole und soll nach dem obligatorischen medzinischen Check am Freitag sein neues Arbeitspapier unterschreiben.

Der gebürtige Senegalese Vieira kehrt nach neun Jahren bei den "Gunners" in die Serie A zurück, wo er seinerzeit unter dem jetzigen Juve-Trainer Fabio Capello eine Saison lang beim AC Mailand seine Brötchen verdiente. In der abgelaufenen Runde erzielte er in 32 Saisoneinsätzen sechs Treffer für das Wenger-Team. Insgesamt erzielte Vieira in 407 Pflichspielen für die "Gunners" 33 Tore, erhielt aber auch neun Rote Karten.
Bei Juventus, das zugleich erklärte, "kein Interesse" an Vieiras Nationalmannschaftskollegen Robert Pires (ebenfalls Arsenal) zu haben, stehen mit David Trezeguet, Liliam Thuram und Jonathan Zebina weitere Franzosen im Kader.
Im vergangenen Jahr war ein Wechsel Vieiras zum spanischen Rekordmeister Real Madrid trotz heftiger Bemühungen der "Königlichen" nicht zu Stande
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Und nun hat Juve den, meiner Meinung nach, wertvollsten, weil besten defenstiven Mittelfeldspieler der Welt. Emerson haben die auch schon, im Sturm den unvergleichlichen Ibrahimovic. Dazu noch so Lupen wie Delpiero, Treze, Miccoli, Nedved, Cannavaro, Thuram, Mutu. Schon ein Wahnsinnskader.
BildBild

Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Intruder »

Ich glaub beim Gehalt haben die sich aber verschrieben. Der Vieira muss doch mehr verdienen. Das ist doch untere Gehaltsklasse.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Heja, super FSV...!!!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

DSF-Text:

Stuttgart: Interesse an Liedson

Der VfB hat nach mehreren Absagen nun ein Auge auf den Brasilianer Liedson von Sporting Lissabon geworfen. Laut portug. Presseberichten bieten die Schwaben, die aus dem Verkauf von Kuranyi und Hleb 22 Millionen Euro eingenommen haben sollen, acht Millionen Euro Ablöse für den Stürmer.
Der 27-jährige Liedson war in der vergangenenen Saison mit 24 Treffern der erfolgreichste Stürmer in der portug. Eliteklasse.
Bild
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

FC Sao Paulo triumphiert in der Copa Libertadores

Der FC Sao Paulo hat zum dritten Mal in seiner Geschichte die Copa Libertadores gewonnen. Im ersten rein brasilianischen Finale des wichtigsten Vereinswettbewerbs Südamerikas setzte sich der Titelträger von 1992 und 1993 mit 4:0 (1:0) gegen Atletico Paranaense durch. Zuletzt war es 1999 Palmeiras gelungen, die Copa nach Brasilien zu holen.

Nach den 1:1 im Hinspiel brachte der ehemalige Dortmunder Marcio Amoroso den FC Sao Paulo schon in der 17. Minute in Führung. Für Paranaense vergab in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit Mittelfeldspieler Fabricio bei einem Elfmeter die große Chance zum Ausgleich, anschließend spielte nur noch der Gastgeber. Angefeuert von 73.000 Zuschauern im Morumbi-Stadion schossen Fabao (53.), der Ex-Berliner Luizao (71.) sowie Diego Tardelli (89.) in einem hart geführten Spiel den deutlichen Erfolg heraus.

Mit drei Titeln ist der FC Sao Paulo nun einer der erfolgreichsten Vereine in der Geschichte des mit der europäischen Champions League vergleichbaren Wettbewerbs. Häufiger trugen sich nur Independiente Buenos Aires (sieben Titel) sowie die Boca Juniors Buenos Aires und Penarol Montevideo (je fünf) in die Siegerliste ein. Im vergangenen Jahr hatte Once Caldas aus Kolumbien sensationell den Titel geholt.

(c) sid
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ein Adriano für einen Ronaldo plus 50 Millionen

Das Tauziehen um den brasilianischen Stürmerstar Adriano geht weiter. Wie die italienische Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, bietet der spanische Rekordmeister Real Madrid für den 23-jährigen Torschützenkönig des Confed Cups eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro – plus Landsmann Ronaldo.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

rofl... Schön dumm, wenn die Ronaldo nochmal zurücknehmen würden, nachdem er sie schonmal so über'n Tisch gezogen hat... :roll:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Fiedler droht längere Zwangspause

Herber Rückschlag für Trainer Falko Götz und Hertha BSC Berlin kurz vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison. Stammkeeper Christian Fiedler hat sich verletzt und droht langfristig auszufallen.

Der 30-jährige Torwart kugelte sich während des Trainingslagers in Schruns (Österreich) den rechten Ellenbogen aus und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine genaue Diagnose steht noch aus, aber ob Fiedler zum Bundesliga-Auftakt wieder zur Verfügung steht, ist fraglich.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Sport1.de hat geschrieben:Abseitsregelung bleibt bestehen

In der Bundesliga bleibt die bisherige Abseits-Regelung bestehen.

Im Rahmen eines Vorbereitungslehrgangs der Erst- und Zweitliga-Schiedrichter im Schwarzwald erklärten DFB-Verantwortliche, man werde sich nicht an die beim Confed Cup stark kritisierte Auslegung des Weltverbands FIFA halten.

Dagegen wird den Spielern in Zukunft das Tragen von Schmuck völlig verboten; ein Überkleben reicht nicht mehr aus. Beim Einwurf gilt ab der kommenden Saison ein Mindestabstand von zwei Metern.
Bild
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Tobias Rau wird Armine

Nun ist es endgültig: Tobias Rau wechselt vom deutschen Rekordmeister zu Arminia Bielefeld. Bei den Ostwestfalen erhält der siebenmalige Nationalspieler einen Zweijahresvertrag, über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Der 23-Jährige war 2003 für 2,5 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg an die Isar gewechselt, konnte sich bei den Bayern jedoch nie richtig durchsetzen. Immer wieder warfen den Linksverteidiger Verletzungen zurück. Zuletzt zog er sich im April einen Muskelbündelriss zu.

In Bielefeld wagt der Ex-Wolfsburger nun einen Neuanfang und hofft, sich über gute Leistungen noch für die WM 2006 empfehlen zu können.

Insgesamt trug Rau in den vergangenen zwei Jahren lediglich in 13 Bundesligapartien das Trikot der Münchner Bayern (kein Tor), in der Champions League kam er auf drei Einsätze (kein Tor). In seiner Karriere absolvierte Rau bislang 62 Erstligaspiele (ein Tor).
Ach guck mal Bielefeld holt ausnahmsweise mal einen Spieler :effe: :D

In dem Fall auch keinen schlechten, allerdings wurde er damals in Wolfsburg meines achtens doch ein wenig überbewertet, was man dann bei den Leistungen in München gesehen hat...
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Eintrachtler hat geschrieben:
Ach guck mal Bielefeld holt ausnahmsweise mal einen Spieler :effe: :D
:tasskaff:

wenn er an seine wolfsburger leistungen anknüpft war das ein top-transfer für uns.
es fehlt nur noch ein kauf-ersatz. dardai hat man trotz seiner äußerungen noch nicht abgeschrieben.
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

BVB gibt Jensen nach Fulham ab

Der dänische Nationalspieler Niclas Jensen wechselt von Borussia Dortmund in die englische Premier League zum FC Fulham.

Beide Klubs einigten sich auf einen Transfer des 30 Jahre alten Linksverteidigers, der allerdings noch selbst mit Fulham über Vertragsdetails sprechen will.

Über die Höhe der Ablösesumme für den WM- und EM-Teilnehmer, der beim BVB noch einen Vertrag bis 2006 besaß, wurde zunächst nichts bekannt. Jensen war vor der Saison 2003 für etwa 1,25 Millionen Euro von Manchester City zu den Westfalen gewechselt und erzielte in 37 Bundesliga-Spielen zwei Tore.
Luca Toni wechselt für 10 Mio € von Palermo nach Florenz.
    Wir sind wieder da!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Messina und Turin droht Absturz

Die italienischen Erstligisten Messina Calcio (14 Millionen Euro) und AC Turin (34 Millionen) haben wegen ihrer angehäuften Schuldenberge keine Lizenz für die kommende Saison in der Serie A erhalten.

Der Nationale Verband bestätigte am Nachmittag die Lizenzverweigerung. Damit bleibt den Klubs nur noch die Chance beim Verwaltungsgericht in Rom Einspruch gegen die Verbands-Entscheidung einzulegen.

Sollte es bei der Entscheidung bleiben müssten Messina und Turin in die dritte Liga.
aha kein "großer" Name und schon darf man auch in Italien keine Schulden haben ;)
Bild
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger

Beitrag von Raidro »

SPA hat geschrieben:
Messina und Turin droht Absturz

Die italienischen Erstligisten Messina Calcio (14 Millionen Euro) und AC Turin (34 Millionen) haben wegen ihrer angehäuften Schuldenberge keine Lizenz für die kommende Saison in der Serie A erhalten.

Der Nationale Verband bestätigte am Nachmittag die Lizenzverweigerung. Damit bleibt den Klubs nur noch die Chance beim Verwaltungsgericht in Rom Einspruch gegen die Verbands-Entscheidung einzulegen.

Sollte es bei der Entscheidung bleiben müssten Messina und Turin in die dritte Liga.
aha kein "großer" Name und schon darf man auch in Italien keine Schulden haben ;)
Ein großer Name bedeutet aber auch hohe Merchandising-Einnahmen, Sponsoreninvestitionen usw. Die Gläubiger haben dadurch einfach mehr Sicherheiten und das ist bei den obigen Clubs nicht der Fall. Alles ein ganz normaler Vorgang ;)
Horny

Beitrag von Horny »

Naja, abwarten. Wäre ja nicht das erste mal, daß italienische Vereine in 2. oder 3. Instanz noch die Lizenz bekommen. Ich hoffe schwer darauf.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Ich dachte nie das ich Paderborn noch einmal dankbar aber dafür schon:
Dragusha aus Frankfurt - Kreativer Linksfuß für das Mittelfeld

Mehmet Dragusha ist 1,80 m groß und wiegt 69 Kilogramm. Der kreative Linksfuß spielte in der Jugend für NK Maribor und FC Prishtina. Über Sachsen Leipzig und Eintracht Trier (2. Liga) kam er zu Eintracht Frankfurt, mit dem ihm der Aufstieg in die 1. Bundesliga gelang.
Eine von der Gehaltsliste weniger :)
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Paderborn hat sich eh sehr seltsam verstärkt, aber abwarten, wie sie damit fahren werden..
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

"Blues" wollen Wright-Phillips

Der FC Chelsea sucht weiter nach neuen Stars. Neuestes Objekt der Begierde ist Shaun Wright-Phillips vom Liga-Rivalen Manchester City. Die "Blues" bieten eine Ablösesumme in Höhe von 27 Mio. Euro für den 23-Jährigen.

Bislang lehnte Manchester jedoch ab: "Wir können das Angebot für Shaun Wright-Phillips bestätigen, aber wir wollen ihn halten", so der Klub, der den Marktwert des Flügelspielers auf 33 Mio. Euro beziffert.

Wright-Phillips war zuvor mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht worden.

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Dat is übrigens der Sohn von Ian Wright, dem Schwatten der früher bei Arsenal gekickt hat. Nen Dribbelkönig und ziemlich gutes Talent. aber 30Mio? naja
Vadder
Bild
Sohn
Bild
BildBild

Antworten