die letzten beiden tore waren überflüssig wie ein kropf
Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 1
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Ollibu
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

mich ärgert es nur, dass Makaay den Lupfer nit reingemacht hat. Das wär echt mal ein geiler Saisonstart gewesen von ihm, mit nem Hattrick in 8 Minuten
, aber na ja, hauptsache 3 Punkte und heute muss der FC noch gegen Mainz gewinnen, dann is das ein super 1.Spieltag 
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Die Schickeria ist immer noch im Streik, warte mal bis die mal wieder loslegen dann wird das mit der Stimmung!Wes hat geschrieben:mir doch alles scheißegal, die bayern ham mir bei diversen wetten durch das genaue ergebnis 3:0 insgesamt 87 euro und in tippspielen die ersten drei punkte eingebracht
fans lächerlich
Außerdem sollte man sich als Dortmunder nicht über die Bayernfans lustig machen. Denn soooo groß sind die Unterschiede nicht
-
Wes
- WM Tippspielsieger
keine frageEise hat geschrieben: Außerdem sollte man sich als Dortmunder nicht über die Bayernfans lustig machen. Denn soooo groß sind die Unterschiede nicht![]()
nur anscheinend wissen min. 3/4 der stadiongänger die aktuelle situation, die sich seit 2 jahren darstellt, irgendwie gar nich realistisch einzuschätzen, die sehen sich immer noch auf augenhöhe mit den bayern und sehen sie noch als größten erzfeind an
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
Wes
- WM Tippspielsieger
wenns danach ginge, gäbe es in der ganzen buli keinen unterschied, abgesehen von einigen auswärtsmobssin tsu hat geschrieben:Warum sind die im Streik?
Dortmund- und Bayern-Fans macht kein Unterschied:
"You only sing when you´re winning"
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Rekordnationalspieler

- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
bignike
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Rekordnationalspieler

ckt
ja eure abwehr war echt grausig.Pörtner hat geschrieben:tja.
abwehrspieler gesucht...
wobei die werder abwehr allerdings auch nicht unbedingt ein fels in der brandung war. aber solange man 5 tore schießt ist das auch egal. also wird diese saison wieder die taktik mehr tore schießen als bekommen dominieren. das wird bei den kleinen super klappen und bei den großen wirds wieder ne zitterpartie werden.
jetzt sind wir erstmal tabellenführer wobei man sagen muss, dass dies nichts heißt. bis zum 5. spieltag kann man die tabelle fast ignorieren und erst dann erkennt man nur eine tendenz in welche richtung es wohl gehen wird.
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

selbst dann nicht unbedingt... wenn jemand ein scheiss auftaktprogramm hat, dann ist auch das fürn arsch...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

naja spiel war eher lau, dafür 2 tore schön rausgespielt, unentschieden bei nem heimspiel gegen wob ist aber eigentlich zu wenig ...
in minden noch nen dutzend chemnitzer getroffen, die anscheinend keine lust mehr hatten ihre bierpullen zu tragen, ansonsten aber ne nette fahrt
in minden noch nen dutzend chemnitzer getroffen, die anscheinend keine lust mehr hatten ihre bierpullen zu tragen, ansonsten aber ne nette fahrt
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Beansch
- Oasis-Schwutte²
ja dann entscheide dich doch auchmal für nen guten suff und gute musik...SPA hat geschrieben:hm hab Gladbach leider nicht gesehen( Man muß Prioritäten setzten und ich hab mich fürn guten Suff und gute Musik entschieden)
Die Konferenz gestern war gut, es waren schöne Tore dabei
Hätte nicht gedacht das Hannover ein Punkt holt!

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Jack Daniels
Horny
- Jack Daniels
Der Knoten ist geplatzt! 2:1 Krstajic!!
Der Knoten ist geplatzt! 2:1 Krstajic!!
Zuletzt geändert von Jack Daniels am 07.08.2005, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Jack Daniels
Horny
- Jack Daniels
- F1-Tippspielsieger 2004
Man ist das Spiel dumm gelaufen. Da spielen wir supergut die 1. Halbzeit führen 1:0, hätten auch noch 2,3 Dinger mehr machen könnten, die kommen einmal vors Tor und treffen gleich.
Dann nachdem 2:1 wollten Sie auf biegen und brechen den Ausgleich machen und machen zu früh auf, 2x aufgekontert. Aber ich will ja nix mehr sagen, sonst krieg ich ja wieder einen druff hier, aber da es selbst die Moderatoren gesagt haben: Direkt vor dem 3:1 von Schneider hätte es Elfermeter gehen können und nach dem 3:1 wieder, wer weiß wie es dann gelaufen wäre...
Dann nachdem 2:1 wollten Sie auf biegen und brechen den Ausgleich machen und machen zu früh auf, 2x aufgekontert. Aber ich will ja nix mehr sagen, sonst krieg ich ja wieder einen druff hier, aber da es selbst die Moderatoren gesagt haben: Direkt vor dem 3:1 von Schneider hätte es Elfermeter gehen können und nach dem 3:1 wieder, wer weiß wie es dann gelaufen wäre...

-
Horny
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ollibu