Grad wird es auch auf NTV als Breaking News vermeldet! Das darf nicht wahr sein!!!The Guardian vermeldet Ballack-Wechsel zu "ManU"
Di 02 Aug, 11:38 Uhr
(sid) Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack vom deutschen Meister Bayern München steht augenscheinlich vor dem Sprung auf die britische Insel. Nach Informationen der englischen Tageszeitung The Guardian soll sich der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler mit dem englischen Renommierklub Manchester United über einen Wechsel nach der WM 2006 einig geworden sein.
Bereits im Januar 2006 solle Ballack demnach einen Vorvertrag bei "ManU" unterschreiben und sechs Monate später ablösefrei zum 15-maligen englischen Meister wechseln, wo er Kapitän Roy Keane beerben soll, berichtete das Blatt am Dienstag. United-Teammanager Sir Alex Ferguson und Vorstandsboss David Gill sollen mit Ballack ein "Gentleman´s Agreement" erreicht haben, wonach Ballack erklärt habe, dass "ManU" sein "bevorzugtes Ziel" sei, hieß es weiter.
Ballack zu ManU
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ballack zu ManU
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- F1-Tippspielsieger 2004
ist eine logische konsequenz.
ballack ist ein weltklassespieler und will sich auch mal im ausland zeigen und nicht bloß deutscher meister und pokalsieger werden.
und außerdem wird die bundesliga ein bisschen spannender.

ist eine logische konsequenz.
ballack ist ein weltklassespieler und will sich auch mal im ausland zeigen und nicht bloß deutscher meister und pokalsieger werden.
und außerdem wird die bundesliga ein bisschen spannender.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- ACZ-Süchti

Stimmt und es ist auch sicher gut für die Nationalelf, wenn unsere Spieler im Ausland Erfahrungen sammeln. Bin schon gespannt wer in München sein Nachfolger werden soll. Vor allem wenn man für Ballack keine Kohle bekommt wird es schwer werden einen ähnlich starken Mann zu bekommen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Da bin ich auch gespannt, ich seh auf Anhieb auch niemanden der Ballack ersetzen könnte. Jedenfalls niemanden der zu finanzieren wäre....sin tsu hat geschrieben:Stimmt und es ist auch sicher gut für die Nationalelf, wenn unsere Spieler im Ausland Erfahrungen sammeln. Bin schon gespannt wer in München sein Nachfolger werden soll. Vor allem wenn man für Ballack keine Kohle bekommt wird es schwer werden einen ähnlich starken Mann zu bekommen.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
für mich unverständlich, warum er grad zu manu geht, wo die fans auf die barrikaden gehen und schon ihren eigenen club gründen
ne sportliche steigerung seh ich auch nich wirklich...
ne sportliche steigerung seh ich auch nich wirklich...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Lunki könnte durchaus recht haben 
Ballacks Berater dementiert Einigung mit Manchester United
Di 02 Aug, 12:36 Uhr
München (dpa) - Im Poker um Nationalspieler Michael Ballack hat dessen Berater eine Einigung mit Manchester United dementiert. «Es gibt keinen Vorvertrag und kein Gentleman's Agreement», sagte Michael Becker der dpa. Es bleibe dabei: Einziger Ansprechpartner sei der FC Bayern München. Die britische Zeitung «The Guardian» hatte von einem Wechsel Ballacks nach Manchester im nächsten Sommer berichtet. Der Vertrag des Kapitäns der Fußball-Nationalelf bei Bayern München läuft bis Ende Juni nächsten Jahres.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

und ich glaube er wird alleine schon wegen seiner Familie bleiben. Hab letztens im Fernseh gehört, dass seine Frau sich sehr wohl fühlt in München. Ich würd schon allein wegen seiner 3 Kinder nicht ins Ausland wechseln.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Stoa
- Nationalspielerin
Gibt's bei euch ned den Spruch "Wie geht's deiner Frau und meinen Kindern?"Ehrmantraut hat geschrieben:nanu? klingt komisch. was hat n wechsel von dir mit ballacks kindern zu tun?Special_AK hat geschrieben:Ich würd schon allein wegen seiner 3 Kinder nicht ins Ausland wechseln.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

dem Ballack hab ich die Olle erst klar gemacht. Zuerst ein paar mal bei ihr reingelatzt und dann kam er angekrochen und wollte sie haben. Fürn deutschen Fußball hab ich ihm sie dann auch gegeben. Wollte ja nicht, dass er grottenschlecht spielt, wenn ich ihm sie nit gebe 
na ja, wenns so einfach wäre, im Moment gibts bei mir ein größeres Frauenproblem
aber das poste ich zu einem späterem Zeitpunkt in nen anderen Thread
na ja, wenns so einfach wäre, im Moment gibts bei mir ein größeres Frauenproblem
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Auch wenn die Gerüchte jetzt noch fleißig dementiert werden, würde ich es gut finden, würde Ballack zu ManU wechseln! Dann würde er endlich in der wahrscheinlich besten Liga der Welt spielen und hätte auch nationale Konkurrenz mit Chelsea und Arsenal, usw... .
Außerdem würde auch an Ansehen gewinnen, sollte er sich dort noch weiter entwickeln und zu einem wirklichen Weltklassespieler reift. Bei Bayern hat er doch schon so gut wie alles erreicht.
Außerdem würde auch an Ansehen gewinnen, sollte er sich dort noch weiter entwickeln und zu einem wirklichen Weltklassespieler reift. Bei Bayern hat er doch schon so gut wie alles erreicht.

- StahlDresdner
- Wunderkind

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Wunderkind

Falsch gedacht.
Aber, er kommt, wie so viele wirklich gute Spieler, aus dem Osten. Tja und anstatt dem Osten zu helfen, wie zum Beispiel seinem Ex-Verein Chemnitz, wo er nicht so viel Geld bekommen hätte, at er eben nur MOneten im Auge und spielt sich auf. In zwei Jahren ist er nichts mehr, dann ist er verbraucht. Genauso wie Poldi. Die werden alle zu vil gefordert.
Aber, er kommt, wie so viele wirklich gute Spieler, aus dem Osten. Tja und anstatt dem Osten zu helfen, wie zum Beispiel seinem Ex-Verein Chemnitz, wo er nicht so viel Geld bekommen hätte, at er eben nur MOneten im Auge und spielt sich auf. In zwei Jahren ist er nichts mehr, dann ist er verbraucht. Genauso wie Poldi. Die werden alle zu vil gefordert.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ehm, soll er bei seinem Potential bei Chemnitz bleiben? Soweit ich weiss, ist er von da nach Lautern, von da nach Leverkusen, dann Bayern. Ist doch schon argh unrealitisch. Welcher Spieler von Weltpotential spielt denn noch bei seinem Urverein? (wenn es nicht gerade Bayern etc ist) Ausser Poldi und da ist die Frage wie lange noch. Also jeder Mensch ist in erster Linie Egoist, was du da erwartest ist Utopie.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Wunderkind

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

soviel stuss hab ich noch nie gelesen, un wo der herkommt, das hört doch jeder... also bidde...
un außerdem... wie soll er denn dem osten helfen?
soviel stuss hab ich noch nie gelesen, un wo der herkommt, das hört doch jeder... also bidde...
un außerdem... wie soll er denn dem osten helfen?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
[..]
Und dieses Ringen, es wird sich noch hinziehen. "Bayern hat lange gebraucht, um uns das Angebot vorzulegen", sagt Ballacks Berater Michael Becker zum kicker, "nun ist es legitim für uns zu schauen, ob dieses Angebot marktgerecht ist." Im Klartext: Ballack werde in den nächsten Wochen "seinen Marktwert testen". Sechs Klubs, so Becker, kämen neben den Bayern als Arbeitgeber in Frage: Manchester United, Chelsea, Real, Barcelona, Juventus Turin und der AC Mailand. Keinesfalls der FC Valencia, mit dem Abwehrspieler Willy Sagnol zu Wochenbeginn kokettierte. "Wenn ein Spieler meint, er müsse des Geldes wegen gehen", sagt Magath, "dann werden wir ihn nicht aufhalten."
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!