heute mittag bundesliga pur gesehen, da meinte der moderator am ende "köln und bremen haben noch die chance die bayern von der spitze zu verdrängen". da habe ich noch gelacht.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Poldi soll dem VFB den Todesstoß geben
Mach et, Poldi
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Das ist eines der Fußballspiele, bei denen ich gerne im Stadion wäre. Scheint ja ein richtiges hin und her zu sein. Jetzt fänd ich ein 3:3 Endergebnis fair
wieder mal typisch FC
3 Punkte so gut wie sicher und dann wieder so abkacken
hoffentlich bleibt es jetzt beim 3:2
letzte Saison gegen Fürth in der Rückrunde, wars genau so. 3:0 geführt und dann noch 3:2 gespielt. Man man man
ne, immer sowas, die bringen unnötig Spannung in so ein Spiel rein, und Sinkala Gelb-Rot, oh schaise
Ich wäre dafür, dass wir jetzt jedes Bundesliga-Spiel (oder am besten auch noch jedes Zweitliga-Spiel) mit über 2 Seiten im Thread damit würdigen, nur den Spielverlauf niederzuschreiben.
marley hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir jetzt jedes Bundesliga-Spiel (oder am besten auch noch jedes Zweitliga-Spiel) mit über 2 Seiten im Thread damit würdigen, nur den Spielverlauf niederzuschreiben.
Wer hätte das gedacht? 2 Spiele - 2 Siege. Hoffen wir nur, dass der große Einbruch nicht noch kommt.
Und wer hätte das gedacht? Dass Stuttgart einen so schwachen Start hinlegt.
marley hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir jetzt jedes Bundesliga-Spiel (oder am besten auch noch jedes Zweitliga-Spiel) mit über 2 Seiten im Thread damit würdigen, nur den Spielverlauf niederzuschreiben.
du bist ja nur neidisch, weil man deine mannschaft nur mit 2 beiträgen würdigt
du bist ja nur neidisch, weil man deine mannschaft nur mit 2 beiträgen würdigt
oh man war das am ende noch spannend, schön rumgeschwommen, ich hätte streit direkt rausgenommen, der war schon nach 25min rot gefährdet, gottseidank bin ich nicht trainer
poldi war mehr spielermacher, in der position wird der nich sonderlich viele tore schiessen, aber die pässe waren einmalig gut
lell rausnehmen und dafür SCHERZ rein, der es wiedermal geschafft hat den ball unbedrängt ins Aus zudribbeln
war aber schönes spiel
aber überraschend schnell kombiniert.
SPA hat geschrieben: Ich glaubs nicht! Köln gewinnt Die wollen doch nicht etwa in Liga 1 bleiben? Wen die schon in Stuttgart gewinnen
Nein, keine Sorge.
Es wäre aber schön, wenn sie es trotz meiner Meinung schaffen würden. Bei dem Fanaufkommen, dem Stadion usw. gehören die auf jeden Fall in die 1.Liga.
Nach den zwei Spieltagen würde ich Frankfurt und Gladbach absteigen lassen. Ich fand die beiden Teams bis jetzt am schwächsten. Aber die Saison ist noch jung und die Teams können sich ja noch finden.
erstaunlich wie gut die Kölner spielen Allerdings hätte Köln am Anfang höher in Führung gehen müssen, Feulner ist ein paar mal frei vor Hildebrand aufgetaucht. Aber was solls, Sieg ist Sieg . Ich hätte allerdings den Elfer wiederholen lassen, da sind einige Kölner zu früh rein gerannt (aber Glück gehört dazu )
naja, der elfer wa ja auch keiner... und die G/R gegen sinkala wa auch keine, eher hätte ich noch dem stuttgarter rot gegeben...
aber naja, was solls... haben ja trotzdem gewonnen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Was sollen die Scheiße. Hat der Vfb echt verloren? Fick die Henne. Nichts gegen Köln. Aber so ein Karnevalsverein müßte der Vfb aber echt eine überbraten. Man das is man einmal nicht da, schpn gehts abwärts.
tja, siehste ma wie scheiße der vfb in echt is... verliert selbst gegen son karnevalsverein... un weißte wat dat geilste is beachgott?
et gibt zwei geile karnevalsvereine
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Karimi kann die Überraschung in der Saison werden, gibt Videos wo der 12 Spieler in Asien hintereinander auseinander nimmt, scheint so als wäre er in der Bundesliga auch nicht gerade Mittelmaß