Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.
Moderator: ACZ-Mod-Team
mash
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Beitrag
von mash » 17.08.2005, 18:00
Hab Podolski, ätsch
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617 Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:
Beitrag
von erwitterfan » 18.08.2005, 00:06
Manuel Neuer(35)
charles takyi(223)
detlev dammeier(352)
Ivo ulich(408) (2 mal)
maik franz(238)
Ingo hertzsch(317)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
bignike
Beitrag
von bignike » 18.08.2005, 00:08
heute bei mir im angebot:
211 Markus karl (HSV)
270 Hanno Ballitsch (Hannover 96)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 18.08.2005, 00:12
heute nur neue bekommen!:)
aber die fragen sind allmählichn wirklich relativ einfach, oder??
bignike
Beitrag
von bignike » 18.08.2005, 00:16
habe heute eine leider nicht gewusst...
irgend so eine pfeiffe (Schiedrichter) hatte mal ein WM Endspiel zu früh abgepfiffen warum?
stand irgendswie 2:0
a) die Uhr war stehen geblieben
b) er wollte den Flieger nicht verpasse
c) da Spiel war entschieden
d) der Ball war gerade in der Nähe
(tja habe leider falsch geraten)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 18.08.2005, 00:43
Ich hab auch erst eine Frage falsch beantwortet, die hab ich aber irgendwie falsch gelesen.
Doppelte Spieler:
Martin Stranzl
Marco Engelhardt
Nick:mariolemieux
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 18.08.2005, 06:28
Hab heute ne Frage falsch beantwortet, welches der angegebenen Teams nicht in lila-weiß spielt. Woher soll ich das wissen??? Waren neben Osnabrück 3 Ossi-Clubs angegeben.
Naja, meine doppelten:
Heiko Gerber
René Klingbeil
Oliver Kirch
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Flücksche
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972 Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:
Beitrag
von Flücksche » 18.08.2005, 14:26
Erklärt mir bitte wie das mit dem Tauschen funzt, sonst raste ich gleich aus. Ficken.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 18.08.2005, 14:32
les dir zur not doch einfach die hilfe durch!?!
bignike
Beitrag
von bignike » 19.08.2005, 00:06
heute bei mir im angebot:
211 Markus karl (HSV)
256 Hannover 96 rechts
270 Hanno Ballitsch (Hannover 96)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 00:09
das hannover habe ich glaube ich noch nit...
ansonsten hab ich einen neu oppelt, weiss aber nit wen, hatte aus versehen weggeklicklt..:
hoogland
Heinen
Rathgeb
Rolfes
karl
franz
Dabrowski
Ballitsch
Daun 2x
melka
ulich 2x
kirch
poggenbrog
möhrle
michalke 2x
schur
bignike
Beitrag
von bignike » 19.08.2005, 00:12
echt mühsam ohne nummer, resp. vorname den verein ausfindig zu machen...
;-)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 19.08.2005, 00:14
Stranzl
Ricken
Trochowski
Engelhardt
Nick:mariolemieux
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 00:15
ich nehm alle-... grins
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 19.08.2005, 00:19
opelgang hat geschrieben: ich nehm alle-... grins
Kein Ding, dafür nehm ich deine ganzen Doppelten, die Dreifachen darfste sogar behalten.
Sröcke
Chefingenieur
Beiträge: 4000 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sröcke » 19.08.2005, 00:19
das Tauschsystem is extrem hurig, kann das sein?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 00:19
angebote für trochowski und ricken sind raus,
an bignike auch...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 00:20
Sröcke hat geschrieben: das Tauschsystem is extrem hurig, kann das sein?
ist es!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 19.08.2005, 00:24
opelgang hat geschrieben: angebote für trochowski und ricken sind raus,
an bignike auch...
Hab geantwortet und hab eben erst gepeilt, wie das ganze funktioniert.
Untereinander kann man nur 1 vs. 1 tauschen, right?
Sorry an Mash und Bignike, die mir schonmal Angebote gemacht haben, hab ich irgendwie verpeilt.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 19.08.2005, 00:27
Ok, nur noch Marco Engelhardt ist auf dem Markt.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
bignike
Beitrag
von bignike » 19.08.2005, 00:28
leider stimmt dies JKFG,..
leider nur 1:1,... und vorallem wenn man nur wenige doppelte hat wie ich, ist es halt schwierig zu tauschen..
@opelgang,.. angebot angenommen
bignike
Beitrag
von bignike » 19.08.2005, 00:29
nur noch
Karl und Balitsch im angebot!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 00:30
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben: Ok, nur noch Marco Engelhardt ist auf dem Markt.
guck mal,
ob dir von mir noch einer fehlt,
dann nehm ich dir den engelhardt ab...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 00:33
wieviel bilder habt ihr denn?
ich bin jetzt bei genau 100...
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jürgen Kohler Fußballgott » 19.08.2005, 00:34
Da mir von deiner Auflistung nur noch Gammelspieler fehlen und ich mal davon ausgehe, dass gute Spieler seltener sind, warte ich lieber noch etwas.
Bin bei 80 Bildern.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 00:36
ich gehe davon aus, das das alles gleich aufgeteilt ist...
bignike
Beitrag
von bignike » 19.08.2005, 00:43
72 Bilder
hatte heute 3 Fragen mit je leider nur 2 Bilder!!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 00:44
spitzenreiter, spitzenreiter, hey,---hey...
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398 Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wes » 19.08.2005, 01:31
wer will maik franz, hab den jetz drei mal
nick: hunki
Zingaro hat geschrieben: Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
bignike
Beitrag
von bignike » 19.08.2005, 01:36
wes, haste noch andere doppelte?
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398 Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wes » 19.08.2005, 01:51
ne, nur den, aber den doppelt doppelt
Zingaro hat geschrieben: Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Sröcke
Chefingenieur
Beiträge: 4000 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sröcke » 19.08.2005, 02:17
hm finde kein hunki bei Maik Franz. hab folgendes doppelt:
63 K.Jensen
94 Simunic
118 Heinen
330 Engelhardt
388 Daun
397 Kampa
481 Nikolov
ReggieD
Beitrag
von ReggieD » 19.08.2005, 09:29
Sröcke hat geschrieben: hm finde kein hunki bei Maik Franz. hab folgendes doppelt:
63 K.Jensen
94 Simunic
118 Heinen
330 Engelhardt
388 Daun
397 Kampa
481 Nikolov
Nikolov, Heinen und Kampa hät ich gern. Mach Dir gleich mal nen Angebot!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 19.08.2005, 09:41
So, habe aktuell doppelt:
Heiko Gerber
Renè Klingbeil
Axel Bellinghausen
Dariusz Kampa
Milan Fukal
Oliver Kirch
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
ReggieD
Beitrag
von ReggieD » 19.08.2005, 10:23
Seh grad das ich nur wenige Doppelte zum tauschen hab!!!
2x Stranz, 2x Heldt, Schmidt und Jancker!
Und isch hab heut den Sahin, Nuri bekommen!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 11:27
@ spalter: 2 angebote sind raus...
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 19.08.2005, 13:42
Habe inzwischen auch paar Spielder doppelt, vielleicht braucht ja jemand was und kann mir wenn auch sagen wie das mit dem tauschen funzt
1x Uwe Hünemeier (BVB)
2x Kevin Hofland (Wolfsburg)
1x Markus Anfang (MSV)
bignike
Beitrag
von bignike » 19.08.2005, 13:50
was für einen nickname hast du?
Entweder suchst du selber nach fehlenden oder du bekommst angebote über.
dann klickst du diese an und kannste in der drop down liste jenes anklicken, dass dir fehlt aber der andere doppelt hat!
(geht nur 1:1 Tausch)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338 Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:
Beitrag
von opelgang » 19.08.2005, 13:55
ich hab schon alle, aber is zwar dämlich aber im endeffekt ganz einfach..
gehst oben auf 'tauschen', klickst auf die po-down leiste, suchst den spieler/ das bild wo du haben willst und klickst auf tauschpartner suchen, da werden mögliche tauschpartner angezeigt, du klickst einen an und wartest, ob der ein gegenangebot macht...
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617 Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:
Beitrag
von erwitterfan » 20.08.2005, 00:06
Manuel Neuer(35)
charles takyi(223)
detlev dammeier(352)
Ivo ulich(408) (2 mal)
maik franz(238)
Ingo hertzsch(317)
martin stranzl(120)
bmg links(395)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
StahlDresdner
Wunderkind
Beiträge: 784 Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel
Beitrag
von StahlDresdner » 20.08.2005, 09:42
Salvatore Gambino (1)
Stefan Kießling (1)
Mehmet Scholl (2)
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516 Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:
Beitrag
von Eintrachtler » 20.08.2005, 10:16
Man das waren schwere Fragen heute. Was für ein Film der Breitner mitgespielt, mein gott woher soll ich das wissen
Die letzte Frage habe ich immerhin richtig geraten aber sonst...
@erwitte
Haste schon die 3 Spieler die ich oben angeboten habe? Könnten wir was tauschen
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 20.08.2005, 10:23
Eintrachtler hat geschrieben: Man das waren schwere Fragen heute. Was für ein Film der Breitner mitgespielt, mein gott woher soll ich das wissen
- Potato Fritz, Du Heide
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
mash
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706 Registriert: 12.07.2001, 02:00
Beitrag
von mash » 20.08.2005, 10:25
Doppelte:
Mike Rietpietsch (MSV)
Jacek Krzynowek (Bayer)
Markus Karl (HSV)
Patrick Platins (Wolfsburg)
Mike Franz (Wolfsburg)
Sören Halfar (Hannover)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617 Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:
Beitrag
von erwitterfan » 20.08.2005, 10:47
StahlDresdner hat geschrieben: Salvatore Gambino (1)
Stefan Kießling (1)
Mehmet Scholl (2)
was hasn du fürn nick, hab mal nen paar angebote bez. gambino rausgeschickt ich hoff du bist dabei
@eintrachtler, nix dabei
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
master2003
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258 Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Beitrag
von master2003 » 20.08.2005, 10:59
hehe, heute wieder 30 neue Bilder erspielt
mal sehn ob ich schon jemand doppelt habe
und hier sind die 3 "Übeltäter":
- Falko Götz
- Ciriaci Sforza
- Oliver Kirch
hat einer Interesse?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 20.08.2005, 11:04
Jo, wie ist denn Dein Nick?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
master2003
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258 Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Beitrag
von master2003 » 20.08.2005, 11:08
Foxx
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969 Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von spalter » 20.08.2005, 11:09
Schade, Sforza haste wohl nicht mehr
Naja, Götz ist auch interessant.
EDIT: Super, durch den Tausch hab ich die 100-Bilder-Marke überschritten
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!