Bei den Preisen konnte ich einfach nicht widerstehen, starke Schwächung für die Mannschaft, nun schnell Panikkäufe bis das Transferfenster schließt.
Moderator: ACZ-Mod-Team

So hat ein bißchen länger gedauert die Bayern zu knacken. Wie oben geschrieben blieben die ganzen Stars in der Bundesliga und haben sich auch immer ordentlich verstärkt.Jack Daniels hat geschrieben:
Hab jetzt diesen Spielstand aufgegeben, weil ich in der Bundesliga einfach keine Gegner mehr hatte und bereits zum vierten mal in Folge Meister geworden bin. DFB-Pokal auch dreimal gewonnen, 1x CL und 1x im Finale verloren. Hab jetzt einen neuen Spielstand mit dem Finalpatch und neuem Datensatz angefangen. Dazu noch eine spezifizierte Db-Datenbank aus dem Meistertrainerforum, damit die Bundesliga nicht die ganzen Spieler zu lächerlichen Preisen an die ausländischen Mannschaften verliert. Der erste Eindruck, es ist schwieriger geworden.

die spannung hat sich gelegt. hab seit 8 spielen (2 ui und 6 liga spiele)nun erwarte ich die neue saison, mit spannung.

Hehe, das Problem hatte ich mal in Island, da hatte fast die komplette Mannschaft den gleichen Nachnamen.knopfler hat geschrieben: btw: ich hab 3 ericsson's und 2 olson's in der kampfmannschaft.
da kann man schon mal den überblick verlieren.![]()
bei den amas und der u18 stehen auch noch paar von denen rum
vorallem nielsen's.

ja danke für die antwort aber das klappt leider nicht denn ich hab nichtvorstand ultimatum setzen für höhere gehälter
und halt rahmen total ausreizen
aber vorsicht, wennse dich nicht mögen, dann wirste gefeuert beim ultimatum