Bundesliga Sammelalbum
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
Hab eben mit Makaay und Deisler richtige Hochkaräter gekriegt, leider war auch Daun dabei, den ich gerade erst ertauscht hatte, hätte doch noch warten sollen.
Doppelte:
Mimoun Azaouagh
Marco Stier
Horst Heldt
Sascha Dum
Marco Engelhardt
Markus Daun
Michael Melka
Sven Beuckert
Markus Hausweiler
Oka Nikolov
Nick:mariolemieux
Doppelte:
Mimoun Azaouagh
Marco Stier
Horst Heldt
Sascha Dum
Marco Engelhardt
Markus Daun
Michael Melka
Sven Beuckert
Markus Hausweiler
Oka Nikolov
Nick:mariolemieux

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
ich hab doppelt:
tobias rathgeb vom vfb stuttgart
hanno balitsch
thomas christiansen
wer will? einfach pm oder angebot an undi
tobias rathgeb vom vfb stuttgart
hanno balitsch
thomas christiansen
wer will? einfach pm oder angebot an undi
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Ha mal alle 3 Fragen richtig beantwortet 
Habe auch paar doppelt bekommen:
Tim Hoogland (S04)
Denis Gentenaar (BVB)
Und eben immernoch 2x Kevin Hofland, aber den scheint hier ja jeder zu haben
Bin für angebote zu haben
@JKFG
Ich wollte grad für Oka Nikolov ein Angebot machen aber ich find dich nicht unter Tauschpartner...
Habe auch paar doppelt bekommen:
Tim Hoogland (S04)
Denis Gentenaar (BVB)
Und eben immernoch 2x Kevin Hofland, aber den scheint hier ja jeder zu haben
Bin für angebote zu haben
@JKFG
Ich wollte grad für Oka Nikolov ein Angebot machen aber ich find dich nicht unter Tauschpartner...

-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
-
bignike
Meine aktuellen doppelten:
- Markus Karl
- Charles Takyi
- Matthias Langkamp
- Kevin Hofland (2)
- Jonas Sela
- Ivo Ulich
- Oliver Kirch
EDIT: Hat sich erledigt, hab die 8 Bilder gegen Lukas Podolski eingetauscht
- Markus Karl
- Charles Takyi
- Matthias Langkamp
- Kevin Hofland (2)
- Jonas Sela
- Ivo Ulich
- Oliver Kirch
EDIT: Hat sich erledigt, hab die 8 Bilder gegen Lukas Podolski eingetauscht
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Klasse Dankebignike hat geschrieben:die einfach
bignike
spalter
mash
Flücksche
opelgang
Eise
Sröcke
die wechselenden nick
erwitterfan = skippy
Jürgen Kohler Fußballgott = mariolemieux
Wes = hunki
master2003 = Foxx
Undertaker = undi
wer ich vergessen habe, bitte melden!
@Eise
Hab Dir ein Angebot gemacht vielleicht brauchste ja einen oder zwei

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Beiträge: 3451
- Registriert: 20.10.2003, 20:00
- Wohnort: Hardtberghalle Bonn
- Kontaktdaten:
sry war nit online.Eintrachtler hat geschrieben:Irgendwie wäre es nochmal gut, wenn bignike vielleicht in sein Posting auf der ersten Seite alle Leute mit anderen Nicks als dem ACZ posten könnte, weil sonst ist das manchmal bissl unübersichtlich hier find ich
@Special AK
Hab an dich mal angebote gesendet
na ja, jetzt ist noch Kevin Hofland dazu gekommen
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Beiträge: 3451
- Registriert: 20.10.2003, 20:00
- Wohnort: Hardtberghalle Bonn
- Kontaktdaten:
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Doch natürlich ich peil das net, ich hab nicht abgelehnt, dass hatte ich ganz am Anfang bei Dir auch schon mal gehabt, da dachte ich noch, ich habe aus versehen abgelehnt, aber seit ich Dir das Angebot geschickt hatte, war ich nicht mehr online, muss ein bug sein oder so, ich versuchs nochmaSröcke hat geschrieben:Aber wolltest ihn wohl doch net, also isser immer noch zu haben.

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
-
bignike
-
opelgang
- ACZ Metusalem
- Beiträge: 13338
- Registriert: 24.09.2002, 10:32
- Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
- Kontaktdaten:
ziege nehme ich...
schreibe sofort das angebot...
meine doppelten:
Bert van Marwijk
Sascha Rammel (BVB)
Rene Klingbeil
Markus Karl (HSV)
Ciriaco Sforza Lautern)
Markus Daun (Nürnberg)
Dariusz Kampa
Michael Melka
Ivo Ulich (2x)
Oliver Kirch (Gladbach)
Andre Poggenborg
Uwe Möhrle
Kai Michalke (Duisburg)
Alexander Schur (Frankfurt)
schreibe sofort das angebot...
meine doppelten:
Bert van Marwijk
Sascha Rammel (BVB)
Rene Klingbeil
Markus Karl (HSV)
Ciriaco Sforza Lautern)
Markus Daun (Nürnberg)
Dariusz Kampa
Michael Melka
Ivo Ulich (2x)
Oliver Kirch (Gladbach)
Andre Poggenborg
Uwe Möhrle
Kai Michalke (Duisburg)
Alexander Schur (Frankfurt)
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
meine Doppelten (Nick: Vazy)
Owen Hargreaves (Bayern)
Christian Poulsen (Schalke)
Alexander Baumjohann (Schalke)
Daniel Jensen (Bremen)
Gilberto (Hertha)
Artur Wichniarek 2x (Hertha)
Sascha Rammel 2x (BVB)
René Klingbeil (HSV)
Markus Karl (HSV)
Mirko Hrgovic (Wolfsburg)
Thomas Brdaric (Hannover)
Uwe Rapolder 2x (Köln)
Sven Beuckert (Duisburg)
Uwe Möhrle (Duisburg)
Markus Weissenberger (Frankfurt)
Owen Hargreaves (Bayern)
Christian Poulsen (Schalke)
Alexander Baumjohann (Schalke)
Daniel Jensen (Bremen)
Gilberto (Hertha)
Artur Wichniarek 2x (Hertha)
Sascha Rammel 2x (BVB)
René Klingbeil (HSV)
Markus Karl (HSV)
Mirko Hrgovic (Wolfsburg)
Thomas Brdaric (Hannover)
Uwe Rapolder 2x (Köln)
Sven Beuckert (Duisburg)
Uwe Möhrle (Duisburg)
Markus Weissenberger (Frankfurt)
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
tobias rathgeb vom vfb stuttgart
hanno balitsch
vazym, brauchste davon einen? würd den uwe nehmen
hanno balitsch
vazym, brauchste davon einen? würd den uwe nehmen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
Was ist das für ein Kack-Tauschsystem? Da muss noch fett was dran gemacht werden, das funktioniert ja überhaupt nicht. Meine beiden Angebote an JKFG sowie das Angebot von Eise an mich sind wieder "nicht zustande gekommen". So ein Blödsinn, weder ich noch die haben die Bilder weggetauscht.
@ Eise: Schick mir nochmal 'n Angebot, aber diesmal zwei separate, anscheinend packt das System Kombo-Angebote nicht.
@ Eise: Schick mir nochmal 'n Angebot, aber diesmal zwei separate, anscheinend packt das System Kombo-Angebote nicht.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER

