Bundesliga Sammelalbum

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

bignike

Beitrag von bignike »

@spalter angebot für pocello draussen
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

So diese Sachen habe ich jetzt noch doppelt:

Jens Jeremies (FCB)
VfB Stuttgart links
René Klingbeil (HSV)
Pacal Formann (Bielefeld)
Michael Melka (Gladbach)
Markus Anfang (MSV)
Peter van Houdt (MSV)
Unseren Aufstiegstrainer Friedhelm Funkel ;)
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

bignike hat geschrieben:@spalter angebot für pocello draussen
- Ich fürchte, das Gegenangebot wird Dir nicht gefallen, hab Deine doppelten bis auf einen jedoch alle schon ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike

Beitrag von bignike »

super beidi wollen marcelinho (spalter sowie skippy)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Du tauscht Marcelinho gegen Porcello??? :)9 Alter, hast einen gut bei mir!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

@ Trachtler: 2 Einzelangebote raus!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike

Beitrag von bignike »

@eintrachtler angebot ist draussen für vfb links
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

ey bignike wennu mir schon nich den marcelinho gibst dann lass mir wenigstens den vfb :effe:
@eintrachtler angebot is auch schon draussen ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
bignike

Beitrag von bignike »

sorry, erwitterfan (kannste haben)

vfb links.. habe e noch einen zweites angebot gemacht für Friedhelm Funkel
bignike

Beitrag von bignike »

bignike hat geschrieben:[url=irc://irc.quakenet.org:6667/acz/]#acz@quakenet[/url] da trifft sich die Elite

wer ist den nun im mirc`?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

@ bignike: Hätte Dir Streit ja gerne gegeben, aber Marcelinho haste ja schon weggetauscht... nämlich an mich :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ihr habt aber alle nicht hammersachen zum tauschen :p Muss ich mal schauen wer noch das beste hat ;)
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

12 Doppelte:

- Uwe Hünemeier (BVB)
- Sören Halfar, Jan Rosenthal (H96)
- Oliver Kirch (M'gladbach)
- Mike Rietpietsch(2x), Peter van Houdt, Markus Anfang (Duisburg)
- Pekka Lagerblom (Bremen)
- Volker Schmidt (HSV)
- Detlev Dammeier (Arminia)
- Stefan Kiesling (Nürnberg)
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bild

Gerne auch Dreier. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

nope
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

@ Vazy und @ Mash: Angebote sind raus!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

@ Eintrachtler
du bist direkt unter nicht zustande gekommen Tauschgeschäfte gelandet!
Wieso????
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
theAlpha
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 88
Registriert: 26.08.2005, 15:08

Beitrag von theAlpha »

@mariolemieux sry war gestern nicht mehr on hat bischen gedauert aber Gegenangebot ist raus jetzt ;)

sont noch doppelt sind:

Josip Simunic (hertha)
Martin Stranzl (VFB)
Josip Tadic (bayer)
Sascha Dum (Bayer)
Markus Karl (hsv)
Andre Lenz (wob)
Marco Topic (wob)
Ivan Saenko (FCN)
Markus Hausweiler (MSV)

Nick : alpha
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

@Master
machs noch einmal, das Tauschsystem hatte was gegen den Deal...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

@JKFG
haste schon abgelehnt oder mag mich das Tauschsystem nicht?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Boah, heute nacht zwei Fragen falsch beantwortet, weiß nicht, ob die echt schwer waren oder es mit meinem Alkpegel zusammenhing, aber das ist echt beschämend... :roll:

Ach so, doppelte... :roll: :

Tim Hoogland (Schalke)
Marco Stier (Bremen)
Josip Simunic (Hertha)
Sascha Dum (Leverkusen)
Markus Karl (HSV)
Pascal Formann (Bielefeld)
Michael Melka (Gladbach)
Markus Hausweiler
Peter von Houdt
Kai Michalke (alle Duisburg)
Oka Nikolov (Frankfurt)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich habe heute noch gar nix gemacht, ist mal wieder spinnen. Hatte master auch ein Gegenangebot gemacht und ist auch nicht zustanden gekommen.

Also ich habe jetzt Angebote an master, alpha und mash rausgeschickt.

Spa kannst ja auch nochma versuchen mir ein Angebot zu machen.
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

@Alpha:
Prima, hat geklappt jetzt ;)

@SPA:
Wird wieder am Tauschsystem liegen... :)3
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
theAlpha
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 88
Registriert: 26.08.2005, 15:08

Beitrag von theAlpha »

Gegenangebot ist raus Eintrachtler

Edit : ist aber nicht zu stande gekommen...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

:dito:
Eintrachtler und Vacy, ihr habt ein Angebot
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Habe jetzt vfb links master gegeben, war der beste Tausch.

@alpha

Haste noch an anderen Interesse, dann mach nochmal ein Angebot
Bild
theAlpha
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 88
Registriert: 26.08.2005, 15:08

Beitrag von theAlpha »

den Melka höchstens noch den anderen hab ich auch
aber sonst gucken wir morgen da kommen ja bestimmt noch paar neue dazu mir gehen langsam auch die doppelten aus ;)
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Melka gegen Stranzl könnten wir doch auch heute schon machen? ;)
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

@Eintrachtler
ich habs mal versucht

hm komm mir vor als wäre ich Manager eines NHLclubs
(nicht nur einen Spieler angeben damit ich euch finde)

EDIT
hab zugestimmt
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@Spa

musst nur noch zustimmen, hast gegenangebot

Edit:

OK :D
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

So also noch im Angebot

Jens Jeremies
Christian Pander
Marco Topic
Uwe Möhrle
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@mash

Hast Du zurückgezogen oder wieder das Tauschsystem? Ich mach Dir aber nochmal ein Angebot
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Eintrachtler hat geschrieben:@mash

Hast Du zurückgezogen oder wieder das Tauschsystem? Ich mach Dir aber nochmal ein Angebot
eigentlich hatte ich angenommen :(
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Und jetzt schon wieder abgelehnt, versuch Du es bitte mal
Bild
bignike

Beitrag von bignike »

folgende doppelten habe ich noch:

Charles Takyi (HSV) Nr. 223
Uwe möhrle (MSV Duisburg) Nr.458
Markus anfang (MSV Duisburg) Nr. 468
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Bin jetzt auch dabei und hab die erste doppelte...

Will jemand Miso Brecko (HSV, Nr. 217)?
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Looger, du hast ein Angebot ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

christian pander
carsten jancker
tobias rathgeb
markus karl
maik franz
hanno balitsch

nick undi
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
bignike

Beitrag von bignike »

[url=irc://irc.quakenet.org:6667/acz/]#acz@quakenet[/url] da trifft man sich ab 24.00 Uhr für die Tauschbörse!
bignike

Beitrag von bignike »

habt doppelt

94 josip simunic (hertha BSC)
223 charles taki (HSV)
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

die Graupen hat bestimmt schon jeder...

Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Tim Hoogland (Schalke)
Marco Stier (Bremen)
Josip Simunic (Hertha)
Sofian Chahed (Hertha)
Heiko Gerber (Stuttgart)
Sascha Dum (Leverkusen)
Markus Karl (HSV)
Otto Addo (Mainz)
Pascal Formann (Bielefeld)
Heiko Westermann (Bielefeld)
Michael Melka (Gladbach)
Sven Beuckert
Markus Hausweiler
Mike Rietpietsch
Peter von Houdt
Kai Michalke (alle Duisburg)
Oka Nikolov (Frankfurt)

Nick:mariolemieux

Weiß gar nicht was los ist, war wieder ne falsche Antwort dabei... :)3
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

So doppelt habe ich jetzt noch:

Boris Zivkovic (Vfb)
Uwe Hünemeier (BVB) hab schon aufgehört mitzuzählen wie oft den ich schon hatte
Sascha Rammel (BVB)
Rene Klingbeil (HSV)
Pascal Formann (Arminia)
Michael Melka (Gladbach)
Sven Beuckert (MSV)
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@Sröcke

Hätte interesse an 2 Spielern aber find dich nicht, wenn du was bei mir brauchst, vielleicht findest du mich ja

@JKFG

gleiche bei dir...
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

@Eintrachtler:
Sorry, deine Spieler hab ich alle schon.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Eintrachtler hat geschrieben:@Sröcke

Hätte interesse an 2 Spielern aber find dich nicht, wenn du was bei mir brauchst, vielleicht findest du mich ja
auch nicht wenn du für beide Spieler zusammen suchst?
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

nee leider net
Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

jkfg: hat irgendwie nich geklappt... versuchen wa es nochmal
hab dir mal en angebot geschickt
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Aller guten Dinge sind drei... :roll:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Bild
Antworten