Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 3
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Rekordnationalspieler

ganz meine MeinungTrainer Uwe Rapolder (1. FC Köln): "Der Elfmeter war eine Frechheit. Was denkt sich so ein Mann, wenn er ein Spiel in der Form entscheidet? Kommt er sich dabei wichtig vor? Ich habe überhaupt keine Lust mehr, mit Herrn Fleischer überhaupt noch zu reden. Das waren jetzt drei Elfmeter-Entscheidungen in drei Spielen, wo vielleicht ein halber berechtigt war. Nur weil wir gegen Mainz einen fragwürdigen Elfmeter bekommen haben, müssen wir doch nicht zehn gegen uns bekommen. Insgesamt war der Lauterer Sieg allerdings verdient. Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit viel zu langsam gespielt. Da hat meinen Spielern Herz, Leidenschaft und Mut gefehlt."
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Jetzt hier von einer Verschwörung zu reden und dass Fleischer absichtlich immer gegen den FC pfeift, finde ich dann doch ein bißchen lächerlich. Das Interview vom Springer gestern war ja nur peinlich "Fleischer hat und gegen Dortmund beschissen, hat uns heute beschissen und wird es wieder tun" 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
ach, der uwe fliegt doch eh bald bei euch.

ich hab eben bei uns am sportplatz noch die 2. mannschaft angesehen und die c-jugend gegen borussia dortmund.
nett und v.a. relativ viel pils.
da wir spitzenwetter haben gehts in knapp 2h in den oetkerpark und dann auf die alm.
ah, ich freu mich so sehr!
ich hab eben bei uns am sportplatz noch die 2. mannschaft angesehen und die c-jugend gegen borussia dortmund.
nett und v.a. relativ viel pils.
da wir spitzenwetter haben gehts in knapp 2h in den oetkerpark und dann auf die alm.
ah, ich freu mich so sehr!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

ja tut mir leid mash, aber die Leistung von dem Fleischer war absolut scheiße. So darf man einfach nicht pfeifen.
Da wird der MEttomo leicht berührt fliegt 3 Meter durch die Luft, (gute Sprungkraft von ihm, muss ich schon sagen) und dann gibt der Typ nem FC spieler die gelbe Karte. man man man, so zum kotzen
Da wird der MEttomo leicht berührt fliegt 3 Meter durch die Luft, (gute Sprungkraft von ihm, muss ich schon sagen) und dann gibt der Typ nem FC spieler die gelbe Karte. man man man, so zum kotzen
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Das waren jetzt drei Elfmeter-Entscheidungen in drei Spielen, wo vielleicht ein halber berechtigt war. Nur weil wir gegen Mainz einen fragwürdigen Elfmeter bekommen haben, müssen wir doch nicht zehn gegen uns bekommen.
jetzt halt ich auch mein Maul, hat ja eh keinen Sinn. mit so scheiß Schiris muss man halt leben
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Blödsinn. Mit dem unberechtigen Elfer in Stuttgart (von Wessels glücklicherweise pariert) war der Elfer gegen Mainz schon abgegolten. Und Rapoldi hat nicht unrecht, wenn er sagt, dass nur, weil der FC gegen Mainz nen zweifelhaften Elfer zugesprochen bekommen hat, jetzt nicht zum Ausgleich 10 unberechtigte Elfer gegen den FC gepfiffen werden müssen. Und was ist das bitte schön für ne Quote: 3 Spiele vom FC, in jedem Spiel nen unberechtigten Elfer, dazu gestern noch'n Abseitstor. Super Schiri-Leistung bisherWes hat geschrieben:und außerdem schon den ersten spieltag vergessen....?
Und Springers Reaktion kann ich auch nachvollziehen, ist zwar letztlich Blödsinn was er erzählt, aber er ist offiziell Elferverursacher und dadurch wurde das Spiel verloren. Wenn das dann (wie in diesem Fall) unberechtigt war, stehst zu zu unrecht als Vollidiot da, da kann man schonmal sickig werden. Und Onkel Fleischer hat definitiv zum zweiten Mal dem FC mind. 1 Punkt geklaut. Arschloch, Wichser, Hurensohn
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- master2003
- Hat einen guten Durst!

Klasse Spiel vom bvb. 80 Minuten aufgetreten als wenn es nen Heimspiel wäre. Hinten kaum Chancen zugelassen und das Spiel unter Kontrolle gehabt. Sehr ansehnliche Kombinationen gezeigt und gute Möglichkeiten rausgespielt. Es ist einfach schade das sich die Mannschaft zum Schluss wieder so ein dummes Gegentor einfängt und sich um den Lohn bringt.
Aber wie van marwijk schon sagt. Wenn wir so weiter spielen kann es nicht mehr lange dauern bis zum ersten dreier!
Aber wie van marwijk schon sagt. Wenn wir so weiter spielen kann es nicht mehr lange dauern bis zum ersten dreier!
-
Ollibu
Makaay eilt von Rekord zu Rekord
Am 13. März war Roy Makaay angeschlagen und stand seinem FC Bayern nicht zur Verfügung. Ohne ihren Stürmerstar verloren die Münchner bei Schalke 04 mit 0:1.
Fast ein halbes Jahr später stellte sich heraus, dass die kleine Verletzung dem Niederländer eine historische Bestmarke beschert hat:
Makaay hat die letzten 15 Bundesligaspiele, in denen er zum Einsatz kam, alle gewonnen. Eine solche persönliche Siegesserie hatte vor Makaay nur ein einziger Spieler in der Geschichte der Bundesliga geschafft: Georg 'Katsche' Schwarzenbeck, der 'Adjutant des Kaisers'.
Makaay trug zu seiner Siegesserie maßgeblich bei, der Stürmer traf in den 15 Spielen 19-mal ins Tor. Zudem bereitete weitere acht Tore vor – eine unglaubliche Bilanz. In den letzten acht Bundesligaspielen hat Makaay immer getroffen, war in diesen Spielen insgesamt 16-mal erfolgreich.
Am nächsten Spieltag kann sich Makaay nun die alleinige Bestmarke sichern, wenn er in Nürnberg seinen 16. Sieg in Folge landen sollte. Die bislang noch sieglosen Clubberer werden sicher mit aller Macht versuchen, dies zu verhindern.
Quelle: IMP
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

kehr kehr, das spiel klar dominiert und ab 80. minute wieder alles weg, das dollste warn die bullen+db mal wieder, bahn is zu blöd zum scheissen und die bullen knüppeln immer schön drauf, hab beier absperrung inner 3. reihe gestanden und hatte vorher nicht das verlangen nen paar kilos abzunehmen 
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague