was für nen schwaches spiel!
auch wenn meiner meinung nach das 2:0 nicht zählen darf und das tor von ballack regulär war...
aber so is das numal wenn man einmal auf deutschland setzt..
der zweite stürmer steht beim abspiel auf karhan im abseits läuft weiter nach vorne
1. irritiert er die abwehrspieler, die sich z.t. zu ihm orientieren,
das allein würde allerdings normalerweise untzer passives abseits fallen,
allerdigs läuft er dem hitzlsperger (?? oder wer es war, scheiß fernseher) in den weg, als er hinter dem ball her is um ihn vielleicht von der linie zu kratzen.
ob er den bekommen hätte oder nich kann ich wie gesagt nich genau sagen (wie gesagt, fernseher mit ein wenig schnee), aber er irritiert da und behindert und dann is die situation von vorher kein passives abseits mehr...
in meinen augen ist es bei dem ballack tor die gleiche situation. da geht schweini auch noch mit. also entweder zählen beide oder keins.
Slowakische Polizei greift ein - 03.09.2005 22:39 Ausschreitungen nach dem Länderspiel
Nach dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Bratislava gegen die Slowakei (0:2) ist es nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu Ausschreitungen gekommen.
Wie DFB-Pressesprecher Harald Stenger am Samstagabend mitteilte, hätten gewaltbereite deutsche Fans beim Verlassen des Stadions versucht, eine Absperrung zu durchbrechen. Die slowakische Polizei sei massiv dagegen vorgegangen. Dabei gab es nach ersten Angaben sechs Verletzte, darunter ein Schwerverletzter. Der DFB habe sein Ärzteteam zur medizinischen Versorgung der Verletzten zur Verfügung gestellt.
Anscheinend hatten sich Hooligans über slowakische Bekannte Karten für das Spiel besorgt. Die genaue Anzahl der Randalierer ist bislang unbekannt. "Offenbar wurden einige Absprachen nicht eingehalten", kritisierte Stenger die Zusammenarbeit mit den slowakischen Gastgebern. DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Physiotherapeut Klaus Eder mussten die Verletzten behandeln.
Bereits während der Partie war der deutsche Anhang unangenehm aufgefallen. "Wir haben alle Stadionverbot" und "Otto, wir sind trotzdem hier", skandierten die Krawallmacher mit Bezug auf Bundesinnenminister Otto Schily. Insgesamt 350 deutsche Anhänger waren auf legalem Weg ins Stadion gelangt.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
wobei der schweini da hinter der torlinie is,
also is da dann spekulationsspielraum gegeben.
zumal ich gar nicht weiss, ob der deswegen oder wegen der situation am torwart abgepfiffen hat.
der ton war auch schlecht.
Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat die Torwart-Rotation im DFB-Team erneut kritisiert.
Hinsichtlich der bevorstehenden Länderspiele in der Slowakei und gegen Südafrika sagte er in Nürnberg: "Oliver Kahn ist die Nummer eins und eine Nummer eins sollte auch bei solchen Spielen dabei sein."
Indes geht Rummenigge nicht von einem Verbleib von Bundestrainer Jürgen Klinsmann beim DFB nach der WM aus - und nannte Lothar Matthäus und Ottmar Hitzfeld als potentielle Nachfolger.
- Oh Herrgott, bitte nicht!
Was denkt sich eigentlich Herr Rummenigge bei solchen Aussagen? Ich mein sollte man nicht dem Bundestrainer bis zur WM nicht eher den Rücken stärken, anstatt jetzt schon nach dem Nachfolger zu rufen. Verstehe so etwas immer nicht...
Und dann die Sache mit Kahn. Klinsmann hat doch gesagt das er momentan noch die Nr. 1 ist.
Das sie die Rotation nicht einfach mal akzeptieren und hinnehmen können.
Rummenigge denkt gar nicht, der Kerl ist ein Witz, es gibt keinen Funktionär (ok doch, Blatter, Johannson und MV) den ich mehr hasse - den interessiert nur die Meinungsmache und der reine Kommerz, mit solchen Aussagen will der Vollspack nur im Rampenlicht stehen,
wie hier im Forum übrigens auch unser Dresdener Vollpfosten - wie spalter schon sagte, einfach mal die Fresse halten.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
"MV" gegen Vertragsgespräche mit Klinsmann
Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, ist von baldigen Gesprächen über eine Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Jürgen Klinsmann nicht überzeugt will erst das Abschneiden der deutschen Nationalelf bei der WM 2006 abwarten. Gleichzeitig plädierte Mayer-Vorfelder für die Verpflichtung eines technischen Direktors.
Der Geschäftsführende DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger hatte zuletzt angekündigt, dass er von Klinsmann "baldige Signale" erwartet, ob der 41-Jährige nun seinen Vertrag mit dem DFB über die WM 2006 hinaus verlängern will. Zwanziger will damit eine Situation wie nach der EURO 2004 verhindern, als der überraschende Rücktritt des damaligen Teamchefs Rudi Völler den Verband in eine Krise stürzte.
Allerdings hält Mayer-Vorfelder nicht viel davon, bereits vor der WM eine Aussage von Klinsmann zu fordern: "Ich halte gar nichts davon, Jürgen Klinsmann unter Druck zu setzen", so der Spitzenfunktionär gegenüber der Welt am Sonntag. Vielmehr wird Klinsmann wie jeder Trainer am Erfolg gemessen und dieser lässt sich erst bei der WM 2006 feststellen.
Möglichst bald will Mayer-Vorfelder die Position eines Technischen Direktors besetzen. Als Wunschkandidat gilt ein Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. Dieser könnten laut Mayer-Vorfelder dann auch "bei zwei, drei Länderspielen einspringen".
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Selten so ein schwaches Spiel der Nationalelf gesehen. Da lief wirklich nichts zusammen. In der ersten halbzeit war nur Lehmann nicht grottig.
Schweinsteiger, Poldi und Jansen haben etwas Schwung und Stabilität gegen eine B-Elf gebracht.
Absolut entäuscht bin ich wieder mal von Ernst und Schneider.
Bin mal gespannt ob es gegen Südafrika besser wird.
Dann muß ich Beckenbauer noch zustimmen: Klar haben die Kleinen aufgeholt, aber es ist die Slowakei und man will Weltmeister werden.
Wenn man solche Länder bei nem Testkick nicht schlägt, wie will man da gegen stärkere Teams im Turnier bestehen?
Wie schon Klinsmann gesagt hat: " Es ist noch viel Arbeit..."
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.