Ich les grad die Berichte über der Spiel der Löwen gegen Dresden am Freitag. Da muß es ja um und im Stadion mächtig gekracht haben unter anderem ein Polizeieinsatz mit 12 Streifenwagen an "meiner" U-Bahn-Station um eine Keilerei zwischen Löwen und Dresdnern zu beenden...gut dass ich da nicht in München war!
Flücksche hat geschrieben:Ups. Da muß ich bei der Radiodurchsage gestern gepennt haben. Der VfB hat ja gegen deine Schwuchteln aus Bielefeld gespielt. Genau so schlimm nur nen Unentschieden.
lächerlich
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Eise hat geschrieben:Ich les grad die Berichte über der Spiel der Löwen gegen Dresden am Freitag. Da muß es ja um und im Stadion mächtig gekracht haben unter anderem ein Polizeieinsatz mit 12 Streifenwagen an "meiner" U-Bahn-Station um eine Keilerei zwischen Löwen und Dresdnern zu beenden...gut dass ich da nicht in München war!
die dresdner haben auch eine raststätte "auseinandergenommen".
und feuerwerkskörper in die nähe der zapfsäulen geschmissen.
Wir sind wieder da!
Ollibu hat geschrieben:gladbach gewinnt, na also es geht voran
kahê scheint ein guter zu sein
der scheint die 1,2 Mio € wirklich wert zu sein! Zumindest wenn der immer so spielt!
Aber den Stürmern wurde es ja auch von beiden Abwehrreihen relativ leicht gemacht!
Jetzt weiß ich warum Keller noch Nr. 1 ist! Derr Kampa ist ja noch schlechter geworden im Amateuerteam/auf der Bank!
Schade dass Nürnberg die Führung nicht halten konnte!
Was ist mit Mainz los? Wollen die schon nach der Hinrunde als Absteiger feststehen, der aber noch im UEFA-Cup spielt?
Eise hat geschrieben:Ich les grad die Berichte über der Spiel der Löwen gegen Dresden am Freitag. Da muß es ja um und im Stadion mächtig gekracht haben unter anderem ein Polizeieinsatz mit 12 Streifenwagen an "meiner" U-Bahn-Station um eine Keilerei zwischen Löwen und Dresdnern zu beenden...gut dass ich da nicht in München war!
die dresdner haben auch eine raststätte "auseinandergenommen".
und feuerwerkskörper in die nähe der zapfsäulen geschmissen.
Ja, und die Bullen haben sich nicht eingreifen getraut weil die Dresdner in der Überzahl waren. Geht's noch?!? Die Polizei, Dein Freund und Helfer
Wie gesagt, nette Berichte les ich gerade. Das geht los bei besagter Schlägerei an der Alten Heide (wo allerdings die Dresdner wohl mächtig Haue bekommen haben), geht weiter bei irgendwelchen Assis die nix besseres zu tun hatten als 12-jährigen Jungs am Stadion die Geldbeutel, die Handys und die Löwenschals zu zocken und endet bei rausgerissenen Sitzen im Stadion. Außerdem hat ne Horde Dresdner am Hauptbahnhof (da sind ziemlich viele Dönerläden usw.) wahllos Ausländer verprügelt, die wurden aber immerhin alle festgenommen dann. Dreckspack!!
Ich dachte eigentlich, die Dynamo-Fans sind tendenziell eher links.
ok aber in der Gruppenphase haben die ja wohl verdammt gut gespielt auch wenns leider nicht zum weiterkommen reichte!
Vielleicht überrascht Mainz ja weil sie unterschätzt werden
ja, tut mir auch total leid.
hatte ich eine abneigung als dieser über geile typ dieses übergeile und wichtige geile geile tor von diesem geilen spieler bejubelt hat.
Wir sind wieder da!
mein gott. was erzählt denn der dsf-reporter? wieso soll das kölner tor nicht zählen? der ball ist hinter weidenfellers armen. der hat ihn doch gar nicht. man man man!
Wir sind wieder da!
ich finde es erstaunlich wie gut die Aufsteiger in der 2. Liga mitmischen. Platz 1, 4, 5 und 8 sind nicht schlecht. Offenbach zockt mal eben einen Absteiger weg und Braunschweig gewinnt hoch gegen Fürth.
Endlich drei Punkte eingefahren. Ist auf jeden Fall wichtig damit Ruhe einkehrt und nicht die Vergleiche mit der letzten Hinrunde aufkommen. Ich hätte eigentlich gedacht das wir uns schwerer tun, nach den ausfällen von Koller und Rosicky. Aber Odonkor und Kruska haben sie gut vertreten.
Pörtner hat geschrieben:mein gott. was erzählt denn der dsf-reporter? wieso soll das kölner tor nicht zählen? der ball ist hinter weidenfellers armen. der hat ihn doch gar nicht. man man man!
jo, hab ich auch nich verstanden. ich wär da einfach auch reingegrätscht
dafür warn die zwei fouls die vorhergehen aber umso gröber. homo-pack halt
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
bochum gewinnt durch ein tor von meichelbeck in der 93. minute mit 1:0 gegen die weiterhin enttäuschenden rostocker.
effektiver trainerwechsel, hut ab!
Wir sind wieder da!