Bundesliga Sammelalbum

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

skippy finde ich immer noch nicht,
angebote an vazy und eintrachtler...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Bild
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Da bin ich wieder. Bild
Bild
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

guck mal, ob du was von mir brauchen kannst,
finde dich nicht, dabei der suche nur leute bis platz 500 und ein paar zerquetschte kommen...
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

hastn 3er-Angebot...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@ opel

habe keins bekommen, kann Dir auch leider kein Angebot machen, weil ich dich nicht finde

@ flücksche

könnte noch ein Bild von Dir gebrauche, find dich aber net, brauchste noch was von mir?

@ Holsten

Wen haste jetzt getauscht? Weil ich kann Dir leider kein Angebot machen...
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Bild
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

@ intrachtler:
hattest nen anderes angenommn...

@ holsten:
2er-angebot is raus
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

q eintrachtler und holsten:
kann von euch jeweils was gebrauchen, finde euch aber nicht,
dürftet dann wohl nix mehr von mir gebrauchen, oder?
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

folgende hab ich aktuell doppelt:

Manuel Neuer
Mimoun Azaouagh (3x)
Alexander Baumjohann
Werder Bremen rechts (2x)
Dick van Burik
Josip Simunic
Oliver Schröder (2x)
Yildiray Bastürk
Thorben Marx
Horst Heldt (2x)
Cacau
Sascha Dum
Uwe Hünemeier
Delron Buckley
Volker Schmidt (2x)
Kevin Hofland (2x)
Maik Franz (2x)
Hanno Balitsch
Detlev Dammeier
Fatmir Vata
Lars Müller (2x)
Markus Schroth
André Poggenborg
Uwe Möhrle
Marino Biliskov (2x)
Mike Rietpietsch
Alexander Schur (2x)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Looger, hast ein Angebot! ;)
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@ Opel

Doch könnte Streller gebrauchen find dich aber auch net...

@ Holsten

Nehm an du brauchste keine mehr von mir oder? Weil find dich net

@ Ehre

Hast vsch. Angebote

@ Looger

Hast Angebot
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

jaja ist ok hab angenommen, weil wob spieler nehm ich auch gerne, da fehlen mir nicht mehr viele
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@ Flücksche

Dich habe ich ganz vergessen, könnte jemand von dir brauchen find dich aber net... schaust mal bei meinen doppelten ob was dabei ist?
Bild
donki

Beitrag von donki »

hast angebot holsten

looger auch
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

@Eintrachtler: Nuri Sahin könnte ich z.B. noch gebrauchen. Versuch es nochmal.
Bild
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

@ eintrachtler:
den hat ja auch schon der holsten.. :)

@ looger, hast nen doppelt-angebot.. :)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Looger, das Angebot geht von meiner Seite ok, ist aber mal wieder einfach in "nicht zustande gekommen" gewandert.

Bitte mach einfach nochmal ein Gegenangebot, langsam nervts, ist heute glaub ich schon der vierte Deal der deswegen scheitert... :cry: :)3
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
donki

Beitrag von donki »

holsten, looger, ich han angebot nochmal gemacht. ist wieder falsch gewandert
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@ Flücksche

Den habe ich schon getauscht, naja dann warten wir bis nachher ;)

@ opel

Ja dann kein Wunder :D Sonst brauch ich erstmal keinen mehr von dir...
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

006 Michael Rensing
019 Jens Jeremies
021 Owen Hargreaves 2x
042 Christian Pander 3x
044 Christian Poulsen 2x
047 Mimoun Azaouagh 5x
056 Kevin Kuranyi 2x
065 Petri Pasanen 5x
098 Malik Fathi 2x
120 Martin Stranzl
135 Thomas Rathgeb
143 Leverkusen links
163 Carsten Ramelow 3x
168 Josip Tadic 2x
172 Dortmund recht
175 Dennis Gentenaar 2x
182 Uwe Hünemeier 2x
183 Sascha Rammel
189 Nizamettin Caliskan
206 Rene Klingbeil 2x
234 Stefan Schnoor
250 Marko Topic 2x
266 Sören Halfar
270 Hanno Balitsch 2x
272 Jan Rosenthal
276 Daniel Stendel
298 Dennis Weiland
310 Michael Henke
317 Ingo Hertzsch
352 Detlev Dammeier 2x
354 Fatmir Vata
381 Jan Polak
388 Markus Daun
389 Markus Schroth
391 Stefan Kießling
397 Darius Kampa
413 Oliver Kirch 2x
454 Andre Poggenborg
458 Uwe Möhrle 2x
463 Markus Hausweiler
468 Markus Anfang
475 Kai Michalke
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hast nochmal Angebote ;)

bzw.

vielleicht schickste auch besser an mich ein Angebot an Spielern die du brauchst, denke wir können da einen großen Tausch machen ;)
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

looger hast 2er angebot

edit:
spa haste auch eines
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Bild
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

meine heutigen doppelten ganz frisch ;)

simunic (hertha) 2mal
stranzel (Vfb St.)
engelhardt
sforza (FCK)
Ulich (gladbach)
schur (eintracht) 3 mal
klingbeil (HSV)
Heinz (gladbach )
pasanen (werder)
rammel (BVB)

nick: ollibu
Horny

Beitrag von Horny »

Bild
Horny

Beitrag von Horny »

Skippy, hast ein Angebot!
bignike

Beitrag von bignike »

047 Mimoun Azaouagh (Schalke 04) 2x
051 Alexander Baumjohann (Schalke 04)
063 Kasper Jensen (Werder Bremen)
120 Martin Stranzl (VfB Stuttgart)
155 Simon Rolfes (Leverkusen)
206 Rene Klingbeil (HSV)
231 Patrick Platins (Wolfsburg)
238 Maik Franz (Wolfsburg) 2x
261 Dariusz Zuraw (Hannover 96)
266 Sören Halfar (Hannover 96)
270 Hanno Balitsch (Hannover 96)
326 Ciriaco Sforza (1. FC Kaiserslautern)
334 Carsten Jancker (1. FC Kaiserslautern)
340 Mannschaft rechts (Arminia Bilefeld)
363 Sibusiso Zuma (Arminia Bilefeld)
388 Markus Daun (1. FC Nürnberg) 3x
413 Oliver Kirch (M'Gladbach)
420 Marek Heinz (M'Gladbach)
455 Sven Beuckert (MSV Duisburg) 2x
465 Mike Rietpietsch (MSV Duisburg)
468 Markus Anfang (MSV Duisburg) 2x
474 Peter van Houdt (MSV Duisburg)
475 Kai Michalke (MSV Duisburg)
493 Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt) 2x
495 Alexander Schur (Eintracht Frankfurt)
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

horny hast angebot fürn klewer ;)
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Eine Frage falsch beantwortet. Doppelte hier.
Bild
Brauch den keiner mehr H.Heldt? ;)
Bild
Bild
Horny

Beitrag von Horny »

Bignike und Ollibuh, wiederholt eure Angebote noch. Stehe irgendwie unter *nicht zustande gekommen'.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Wieder alle Fragen richtig :)

Bild
Bild
Horny

Beitrag von Horny »

Eintrachtler, hast ein Gegenangebot!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

das eine Angebot habe ich angenommen, beim anderne zögere ich noch ein wenig... auch wenn es eigentlich gut für beide ist denk ich aber habe jetzt schon sau viele Anfragen für Copado bekommen, nehm an den gibts immernoch so selten wie damals ;)
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Flüksche hat ein Angebot, Eintrachtler zwei! ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Doppelte:
Jens Jeremies
Owen Hargreaves (alle FC Bayern)
Gustavo Varela
Alexander Baumjohann (beide Schalke)
Kasper Jensen
Petri Pasanen
Marco Stier (beide Werder)
Oliver Schröder
Artur Wichniarek (beide Hertha)
Stuttgart links
Dirk Heinen
Martin Stranzl (beide Stuttgart)
Sascha Dum
Simon Rolfes
Josip Tadic (alle Leverkusen)
Uwe Hünemeier (BVB)
Rene Klingbeil
Markus Karl
Charles Takyi (alle HSV)
Patrick Platins
Maik Franz (beide Wolfsburg)
Dariusz Zuraw
Hanno Balitsch (beide Hannover)
Michael Henke
Ingo Hertzsch
Marco Engelhardt (alle K'lautern)
Pascal Formann
Christian Schwegler
Detlev Dammeier
Fatmir Vata (alle Bielefeld)
Markus Schroth (Nürnberg)
Michael Melka
Oliver Kirch (alle Gladbach)
Sven Beuckert
Marino Biliskov
Markus Hausweiler
Mike Rietpietsch
Markus Anfang
Peter van Houdt
Kai Michalke
Josef Ivanovic (alle Duisburg)
Oka Nikolov
Markus Weissenberger
Alexander Schur (alle Frankfurt)

Nick:mariolemieux
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Meine doppelten:

Bild
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

Bild
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hast Angebot für Roque Junior und Imre Szabics
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@ Looger

Kannst Du mal bitte probieren ein Angebot zu machen mit den Spielern, weil alle anderen wanderen immer in nicht zustande gekommen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich trau mich gar nicht mehr meine Doppelten hier einzustellen, ich hab nur die "üblichen Verdächtigen". Ich bekomm nix Neues mehr dazu, echt schlimm...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

geht mir genauso... bekomme ziemlich wenige neue Spieler und die Doppelten sind nix wert....
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Dann könnt Ihr die doch bedenkenlos anner Tauschbörse verticken!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich habe halt immer noch die hoffnung, dass der ein oder andere so weggeht, da man bei der Tauschbörse nicht auswählen kann wen man denn gerne eintauschen würde.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Leuter jetzt macht mir doch nochmal Angebote, will eigentlich das die Bilder in der ACZ bleiben ;)
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Horny hat geschrieben:Skippy, hast ein Angebot!
is in nich zustande gekommen gerutscht, kann dich auch net finden :-?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@ erwitter

hätte am Bayern Bild Interesse find dich aber net...

@ spalter und horny

habe die Angebote mal erneuert
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

@ Eintrachtler: Brauche nur Copado von Dir. Werde den Tausch aber annehmen, habe dann allerdings einen gut bei Dir ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

@eintrachtler hast nen angebot für copado, auch wenn er wohl schon weg is
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Horny

Beitrag von Horny »

@Eintrachtler: hast ein Gegenangebot, war jetzt nicht sooo auf Copado Versteift, würd auch den Valdez nehmen.
Antworten