Olympia 2012
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Mir war es egal, seit wir unsere Bewerbung mit dem von vornherein chancenlosen Leipzig ins Abseits manövriert hatten. Man braucht sich ja nur deren deren graue Wellblechbande im neuen Zentralstadion anzugucken, die Vorstellung der Sportanlagen passte dazu, sie sahen nicht besser aus.
Gut an London ist natürlich, dass man alles zur moderaten Zeit im TV sehen kann.
Gut an London ist natürlich, dass man alles zur moderaten Zeit im TV sehen kann.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

DasLink
- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Stefan hat geschrieben:Mir war es egal, seit wir unsere Bewerbung mit dem von vornherein chancenlosen Leipzig ins Abseits manövriert hatten. Man braucht sich ja nur deren deren graue Wellblechbande im neuen Zentralstadion anzugucken, die Vorstellung der Sportanlagen passte dazu, sie sahen nicht besser aus.
Bist du scheiße. Leipzig wäre genau der richtige Ort gewesen.
Habe die Entscheidung auf NTV gesehen. War ja schlimmer als bei WM-Auslosung. Übelst lang hingezogen.
Ich hätte es aber eh lieber gesehen, das Paris Olympia bekommen hätte.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

opelgang
- ACZ Metusalem
und wieso bitte?Flücksche hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Mir war es egal, seit wir unsere Bewerbung mit dem von vornherein chancenlosen Leipzig ins Abseits manövriert hatten. Man braucht sich ja nur deren deren graue Wellblechbande im neuen Zentralstadion anzugucken, die Vorstellung der Sportanlagen passte dazu, sie sahen nicht besser aus.
Bist du scheiße. Leipzig wäre genau der richtige Ort gewesen.
Habe die Entscheidung auf NTV gesehen. War ja schlimmer als bei WM-Auslosung. Übelst lang hingezogen.
Ich hätte es aber eh lieber gesehen, das Paris Olympia bekommen hätte.
außer vom lokalen für dich abgesehen?
war doch praktisch nur aufbauhilfe ost, die sowieso im vergleich mit den fünf metropolne nicht mitgehalten hätte.
- StahlDresdner
- Wunderkind

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ey du kannst mich ja nennen wie du willst, du kannst mich auch beschimpfen wie du willst is mir alles juppe, aber mich als frustrierten ossi darzustellen das geht eindeuig zu weit, mammmiiiiiiopelgang hat geschrieben:ich glaube ja immer noch, das der der zweitaccount von flücksche oder airwittööö is, die nur von sich ablenken wollen!![]()
![]()
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- StahlDresdner
- Wunderkind

- master2003
- Hat einen guten Durst!

erwitterfan hat geschrieben:ey du kannst mich ja nennen wie du willst, du kannst mich auch beschimpfen wie du willst is mir alles juppe, aber mich als frustrierten ossi darzustellen das geht eindeuig zu weit, mammmiiiiiiopelgang hat geschrieben:ich glaube ja immer noch, das der der zweitaccount von flücksche oder airwittööö is, die nur von sich ablenken wollen!![]()
![]()
![]()
![]()