Basketball-EM...
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Nationalspielerin
Hmm... Darf man bei nem Bayern eigentlich sagen "Schon als ich das von dir gelesen hab, hab' ich schwarz gesehen"?Eise hat geschrieben:Es ist das erste Spiel dass ich anschaue bei dieser EM und da sollte dann doch ein Sieg rausspringen!
Dat war wohl nix meine Herren...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
Horny
- Eintrachtler
opelgang
- ACZ Metusalem
phrasendrescherei, aber:marley hat geschrieben:Schwaches Spiel der Deutschen. Wirklisch schade.
man spielt immer nur so gut wie es der gegner zulässt.
und griechenland hat eine bomben-defense gespielt.
dadurch kamen die deutschen nicht zur entfaltung und in keinen wirklichen rhythmus, kamen ja noch nichmal wirklich dazu überhaupt zu werfen.
alles in allem trotzdem eine bomben-em, und neben einem überragendem nowitzki auch eine sehr gute mannschaftsleistung, vor allem wenn man die testspiele vor der em und die verletzungssorgen betrachtet.
- Stoa
- Nationalspielerin
Du interessierst dich doch eh ned für die Nationalmannschaft, sondern schaust dir lieber die Spiele der Deutsche Bank SKYLINERS oder der sellbytel Baskets Nürnberg an...Horny hat geschrieben:Ja, gibt es. Das heisst da aber nicht einfach nur Basketball Nationalmannschaft, sondern "Baumit Red Bull Memphis Puntigamer Austria Baskets".Eintrachtler hat geschrieben:Nana als Ösi solltest mal ganz still sein, gibt es bei Euch überhaupt ne Basketball Mannschaft
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!