Also, möglichst viele Leute (wir haben ausgemacht daß ab 50 Einsendungen das Egebnis halbwegs repräsentativ ist) schicken uns ihre persönliche Sympathietabelle.
Also, ich hoffe daß auch ein paar Leute aus der ACZ mitmachen, ich würde natürlich auch eine ACZ only Ergebnis ermitteln (falls erwünscht).
1 Bayern München
2 FC Schalke 04
3 Werder Bremen
4 Hertha BSC
5 VfB Stuttgart
6 Bayer Leverkusen
7 Borussia Dortmund
8 Hamburger SV
9 VfL Wolfsburg
10 Hannover 96
11 FSV Mainz 05
12 1. FC Kaiserslautern
13 Arminia Bielefeld
14 1. FC Nürnberg
15 Borussia M'gladbach
16 1. FC Köln
17 MSV Duisburg
18 Eintracht Frankfurt
Diesen Text bitte kopieren und in eine leere Excel-Tabelle unter Spalte A einfügen. Danach unter B die Vereine absteigend nach Sympathie bewerten. Dabei gilt:
1 = liebster Verein
2 = zweitliebster Verein
.
.
.
18 = Hassverein Numero Uno
Wichtig: Die Reihenfolge (beinhaltet keine Wertung, ist die Abschlusstabelle der letzten Saison...) darf nicht verändert werden, sonst kann ich damit nichts anfangen (bzw. mach ich mir nicht die Mühe das wieder zu ordnen)!
Hofffe das Prinzip überfordert hier keinen...
Der Verein mit dem niedrigsten Durchschnittswert gewinnt dann natürlich.
Die Datei bitte an perlenerna(at)gmx.de mailen.
Mein Kollege und ich haben uns auf jeweils 3 unterschiedliche Favoriten festgelegt (haben beide unterschiedliche Theorien), von denen unserer Meinung nach auf jeden Fall einer den Gewinner stellen müsste.
Welche das sind verrate ich vorher nicht, will ja das Ergebnis nicht beeinflussen.
Wenn der Siegerverein keiner der 6 Favoriten sein sollte, müssen wir den Suff jeweils selbst bezahlen.
Gracias!