Qualifizierte Teams
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Qualifizierte Teams
Diese Mannschaften haben sich bis jetzt qualifiziert für Deutschland:
Japan
Iran
Republik Korea
Saudi Arabien
Bis jetzt die "üblichen" Verdächtigen aus Asien, um die halbe Chance zur WM zu fahren kämpfen noch Usbekistan, Kuwait, Bahrain und Nordkorea.
In Nord- und Südamerika können sich die USA und Mexiko sowie Argentinien und Brasilien bereits ein Quartier suchen, ihre Quali ist sicher (Argentinien) oder so gut wie sicher.
In der Ozeaniengruppe tragen Australien und die Solomonen das Entscheidungsspiel aus. Der Sieger muß dann gegen den Asienvertreter ran.
In Afrika ist das Rennen noch genauso offen wie in Europa.
Japan
Iran
Republik Korea
Saudi Arabien
Bis jetzt die "üblichen" Verdächtigen aus Asien, um die halbe Chance zur WM zu fahren kämpfen noch Usbekistan, Kuwait, Bahrain und Nordkorea.
In Nord- und Südamerika können sich die USA und Mexiko sowie Argentinien und Brasilien bereits ein Quartier suchen, ihre Quali ist sicher (Argentinien) oder so gut wie sicher.
In der Ozeaniengruppe tragen Australien und die Solomonen das Entscheidungsspiel aus. Der Sieger muß dann gegen den Asienvertreter ran.
In Afrika ist das Rennen noch genauso offen wie in Europa.
- StahlDresdner
- Wunderkind

-
Stahl Dresdner
- Tornetzspanner

- Oasis-Schwutte²
weißt du was? wir beide sind einfach ein unschlagbares Team DRangoo hat geschrieben:Ja, ich weiß, dass sich Spasis Aussage natürlich nicht wie "Ach, die sind da schon von den Bäumen gestiegen? Und deren Arme schleifen nicht mehr auf dem Boden? Und Kuhblasen können sie auch abdichten und aufpumpen?" lesen sollte, sondern eher wie "Ich dachte, in Angola spielen sie nur American Football, da sind die doch so erfolgreich drin.".Beansch hat geschrieben:und rangoo, ich sehe da keinen rassismus, so gern du ihn da auch sehen würdest und du weißt dass ich recht habeSPA hat geschrieben:und das man in Angola Fußball spielen kann

- StahlDresdner
- Wunderkind