Ich bitte die Mods diesen Thread offen zu lassen (schließlich hab ICH ihn eröffnet und nicht Airwittö) und alle anderen sich nicht übermäßig negativ über die "sportlichen" Leistungen der hier Schreibenden zu äußern.
Vielen Dank
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

dann spielt bei uns wohl mehr die qualität ne rolleJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Hehe, wir haben in der Bezirksklasse kaum mehr als 20 Minuten Fahrt, dafür muss unsere 5.Mannschaft in der 3.Kreisklasse schön durch den ganzen Landkreis fahren.![]()
Denke aber mal, dass es bei uns eh mehr TT-Mannschaften gibt als bei euch, hier hat eigentlich fast jedes Dorf im Umkreis einen Verein mit merhreren Mannschaften.
2.Krerisklasse unten dürfte aber eigentlich wirklich kein Problem sein, da hab ich ein halbes Jahr gespielt und höchstens zwei Spiele verloren.Da gehts eigentlich nur darum, den Ball im Spiel halten zu können, das ist schon mehr als die halbe Miete.
Na gut, ein paar Stokelbrüder mit 50 Jahren TT-Erfahrung hat man immer dabei, aber da muss man durch.

Hehe, cool.ReggieD hat geschrieben:Hey, jemand aus meiner alten Hildesheimer Heimat!!! Hab da bei der Eintracht das Handballspielen gelernt!Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Spiele bei Asel II

WAT? Ich trau mein Augen nicht. Hast einen Eintracht Klub in Deiner Gegend und kannst die Frankfurter Eintracht nicht leiden, also ich bin entsetztJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Hehe, cool.ReggieD hat geschrieben:Hey, jemand aus meiner alten Hildesheimer Heimat!!! Hab da bei der Eintracht das Handballspielen gelernt!Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Spiele bei Asel II
Gucke den Eintracht-Herren öfter mal beim Spielen in der 2.Liga zu.
Wo genau kommst du her?

Das hab ich damals auch immer, aber als sie noch Regionalliga gespielt haben. Das Team um Stefan Hauck!Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Hehe, cool.
Gucke den Eintracht-Herren öfter mal beim Spielen in der 2.Liga zu.
Wo genau kommst du her?

Seh grad das ich noch gar nicht geantwortet hab! Als die in die erste Liga uafgestiegen sind war ich nicht mehr dabei, weil wir plötzlich Eintritt zahlen sollten. Vorher hatten wir immer Fanshirts mit denen wir umsonst reinkamen bekommen. Erwin war der mit dem Vollbart (auch auf dem Rücken) und halt unser Trainer... hab dann aber auch irgendwie keinen Bock mehr gehabt, weil er seine Stammtisch kollegen (einer war der damalige Sponsor mit seiner Spedition) mit zum Trainning brachte und die obwohl sie nie einen Handball in der Hand hatten sofort Stammspieler waren. Mittlerweile ist glaub ich keiner der A-Jugend in der III. Herren. 3 sind ausgestiegen, weil Sie sich eben mit diesem Sponsor ne Schlägerei beim Training geliefert haben und Erwin sie deswegen rausschmeissen sollte (schliesslich steckt er sein Geld ja in den Verein) und die anderen haben auch nacheinnander aufgehört.Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Bin irgendwann im ersten Jahr in Liga 2 dazugestoßen.
"Hugo" Hauck war schon ein geiler Spieler, der kan ja sogar vor 2 oder 3 Jahren nochmal kurz zur Eintracht zurück.
Waren insgesamt auch schon einige große Namen da, das find ich sehr beachtlich, "Pumpe" Krieter, Lütti,Sascha Tutschkin (wenn auch nur kurz), oder mittlerweile Sven Lakenmacher.
Gerald ist immer noch Mr.Eintracht, der ist da glaub ich für alles verantwortlich, hat dadurch aber auch viele Kritiker.
An Erwin meine ich mich auch noch erinnern zu können, war damals jedenfalls immer der Gleiche, der gewischt hat, mittlerweile machen das aber die Kiddies.
Sonntag ist übrigens Derby gegen Burgdorf und die Halle ist bis auf die Stehplätze schon ausverkauft (und ich hab noch keine Karte)
Harsum? Bäh, alter Käsebäcker.Ist ja (leider) direkt mein Nachbarort.