Alex Meier Fussballgott! Paco Copado Fussballgott!
Ich hoffe Klinsi hat GANZ genau hingeschaut und holt die beiden noch ins die N11. Dann klappt's auch mit dem Weltmeistertitel!
@Schalker: Ich denke mal, in den nächsten Wochen ist irgendwelche Häme bezüglich etwaiger Bayernniederlagen tabu
Echt unglaublich die Ergebnisse gestern. Habe die nur im Videotext gesehen, aber ich war überwältigt.
Das tut den Schalkern mal richtig gut, einfach mal so richtig einen aufn Sack zu kriegen!
hehe. das ist ganz normal.
ich zitter heute aus der entfernung mit.
die erste halbzeit kann ich noch halbwegs verfolgen. aber dann muss ich zu cora und niko.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Tim hat geschrieben:Ja, nur Rostock - Stuttgart nicht ;-)
Die hätten in Stuggi halt den "Scheiß Ossi" ned feuern sollen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Zwei Kumpels haben sich heute krank gemeldet, weil die die ganze Nacht vor Freude gesoffen haben . Ich hoffe, das der Sieg eine Zündung für die bisher eher mäßigen Kicks in der Liga war.
Der Scheiß-H$V führt gerade 2:1 gegen Lebrakusen und Trab kriegt die Hütte in Rotzkotz voll ........
Mutige angegierte Auer...Jaah. so gefällt mir das. Kein parteiischer Kommentator. Verspricht ein feines Spiel zu werden.
Und von opelgang lass ich mir das ni vermießen. Trottel.
StahlDresdner hat geschrieben:Mutige angegierte Auer...Jaah. so gefällt mir das. Kein parteiischer Kommentator. Verspricht ein feines Spiel zu werden.
du kleiner vollhonk,
ich habe grundsätzlich nix gegen nen spannendes spiel, aber du nervst ganz einfach...
da wünsche ich mir ja fast manni zurück.
gibt es dich auch mit was im hirn oder nur inner sparversion?
StahlDresdner hat geschrieben:Mutige angegierte Auer...Jaah. so gefällt mir das. Kein parteiischer Kommentator. Verspricht ein feines Spiel zu werden.
du kleiner vollhonk,
ich habe grundsätzlich nix gegen nen spannendes spiel, aber du nervst ganz einfach...
Warum ignorierst Du ihn nicht einfach wie es fast alle hier machen? Mir z. B. ist er noch gar nicht aufgefallen, weil ich mich damit schon rein aus Zeitverschwendungsgründen nicht beschäftige. Es gibt hier doch wirklich genug andere, mit denen man sich unterhalten kann, oder nicht?
du kleiner vollhonk,
Warum ignorierst Du ihn nicht einfach wie es fast alle hier machen? Mir z. B. ist er noch gar nicht aufgefallen, weil ich mich damit schon rein aus Zeitverschwendungsgründen nicht beschäftige. Es gibt hier doch wirklich genug andere, mit denen man sich unterhalten kann, oder nicht?
ich bin ja nich der einzige den es nervt.
siehe die neubildung des ähnlichen accounts.
aber vielleicht sollte da mal was von admin-seite kommen
hör auf bielefeld zu verfolgen. das hat keinen sinn.
du bist so ein komischer bajuware. das gibt bloß minuspunkte.
außerdem, wir sind nicht das erste mal in der 1. liga.
und ja, küntzel kam aus westholland.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
du kleiner vollhonk,
ich bin ja nich der einzige den es nervt.
siehe die neubildung des ähnlichen accounts.
aber vielleicht sollte da mal was von admin-seite kommen
(also nit gegen mich hoffe ich mal..)
lass eise doch seinen spaß mit dem zweitaccount...
er bringt den verwirrten, minderbemittelten und politisch frustrierten ossi wirklich gut rüber
Pörtner hat geschrieben:hör auf bielefeld zu verfolgen. das hat keinen sinn.
du bist so ein komischer bajuware. das gibt bloß minuspunkte.
außerdem, wir sind nicht das erste mal in der 1. liga.
und ja, küntzel kam aus westholland.
Ich verfolge jede Mannschaft, die in der 1. Liga spielt