Lunkens hat geschrieben:Das sagt der Burghausen und Bayern-Fan, ney ney
Das ist was komplett anderes. Ich hab zu beiden Vereinen nen starken regionalen und beruflichen Bezug. Außerdem ist Burghausen ganz klar meine zweite Wahl, wenn Wacker mal gegen Bayern spielt "schlagen keine 2 Herzen in meiner Brust".
Das gleiche gilt für Rapid Wien.
Außerdem sind zwischen Wacker und Bayern Welten, die beiden Vereine werden sich nie in die Quere kommen. Das macht es relativ einfach Sympathien für beide Vereine zu haben.
Das kann man wohl von Köln und Bayern nicht behaupten.
Ehrmantraut hat geschrieben:nazikacke! das 3:1 war handspiel!
Jau bei 2:1 wäre es vielleicht anders gelaufen, dazu eingie komische Abseitsentscheidungen, dass Schirigespannt hatte nicht seinen besten Tag, aber trotzdem hätten wir heute keinen Punkt verdient gehabt, in der 2. HZ keine Chance mehr, weiß nicht warum, denn die erste halbe Stunde war gut, da haben wir mitgehalten, nach dem Tor und der Auswechselung von Rehmer wurde es auch hinten gefährlichere, schade wäre mehr drin gewesen und dieser Ar*** von Borowski auch noch mit 2 Toren, oh man was ich den Kerl nicht leiden kann
Endlich mal wieder nen Sieg.
Zwischenzeitlich wurde wieder mal gezittert, jedoch hat Odonkor nachher ordentlich für Entlastung gesorgt
Sehr geiles Tor vom Kehl und Smolarek auch wieder eiskalt zugeschlagen. Der Junge ist einfach unglaublich
Ehrmantraut hat geschrieben:nazikacke! das 3:1 war handspiel!
Jau bei 2:1 wäre es vielleicht anders gelaufen, dazu eingie komische Abseitsentscheidungen, dass Schirigespannt hatte nicht seinen besten Tag, aber trotzdem hätten wir heute keinen Punkt verdient gehabt, in der 2. HZ keine Chance mehr, weiß nicht warum, denn die erste halbe Stunde war gut, da haben wir mitgehalten, nach dem Tor und der Auswechselung von Rehmer wurde es auch hinten gefährlichere, schade wäre mehr drin gewesen und dieser Ar*** von Borowski auch noch mit 2 Toren, oh man was ich den Kerl nicht leiden kann
Welcher Lappen stand den da heute bei Nürnberg im Tor???
Ging ja garnicht... aber die Ergebnisse vom Sonntag freuen mich... die sympathischeren Manschaften haben gewonnen
Find ich eigentlich grad umgekehrt. Die sympathischeren Vereine ham verloren...
Aber 96 hat es durchaus verdient. Wer sich die Farben für die Dressen ausgedacht hat, sollte wegen Körperverletzung verklagt werden...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Schalke bei nem (allerdings überschätzten) Mitkonkurrenten verloren, Saarbrücken in Ahlen verloren, Standard hat die große Chance die Tabellenführung auszubauen und verkackt, Westfalia kriegt 6:2 auf den Sack, der SERC verliert mal wieder knapp und fast alle anderen Ergebnisse auch scheisse.
In der Glotze läuft nur Untermenschenmüll oder Sachen, die ich schon 5mal gesehen habe.
Hab auch nur noch 2 Bier............
Horny hat geschrieben:Boah, was für ein grandioses Sportwochenende.
Schalke bei nem (allerdings überschätzten) Mitkonkurrenten verloren,
stimmt, alles zufalls siege
Das hast du gesagt.
Sicher nicht alles Zufall, aber was da schion wieder von Meister und Bayernjäger gelabert wird. Hamburg kann 3. bis 5. werden, nicht mehr und nicht weniger.
Horny hat geschrieben:Boah, was für ein grandioses Sportwochenende.
Schalke bei nem (allerdings überschätzten) Mitkonkurrenten verloren, Saarbrücken in Ahlen verloren, Standard hat die große Chance die Tabellenführung auszubauen und verkackt, Westfalia kriegt 6:2 auf den Sack, der SERC verliert mal wieder knapp und fast alle anderen Ergebnisse auch scheisse.
In der Glotze läuft nur Untermenschenmüll oder Sachen, die ich schon 5mal gesehen habe.
Schwenninger ERC ?
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
Anstoss Player hat geschrieben:weils n Fussballthread ist, aber ok -> mein Lieblingseishockeyclub!
Gut, aber der elfte Spieltag ist vorbei .....
Wayne Hynes spielt doch jetzt in Schwenningen, oder? Er ist der Lieblingsspieler meiner Freundin, sie hat ein Originaltrikot, Schläger etc. von ihm . Hat der Club sich finanziell wieder erholt?
Anstoss Player hat geschrieben:weils n Fussballthread ist, aber ok -> mein Lieblingseishockeyclub!
Gut, aber der elfte Spieltag ist vorbei .....
Wayne Hynes spielt doch jetzt in Schwenningen, oder? Er ist der Lieblingsspieler meiner Freundin, sie hat ein Originaltrikot, Schläger etc. von ihm . Hat der Club sich finanziell wieder erholt?
so tief steh ich in der materie schon lang nicht mehr drin..
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
Geilo, Dresden hat von den Schachtscheißern ja ganz schön auf die Fresse bekommen heute. Das find ich gut
Wobei die Schachtscheißer bitte auch absteigen sollen!