Screenie

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Chriss

Screenie

Beitrag von Chriss »

Bild

Man beachte folgendes:
1. Die Verarschung pur :evil: - der Verletzte gibt mir in der 92. Minuten das 2:2! Hängt das eigentlich mit dem Szenen- (bzw. Grafik-)Modus i.A. zusammen oder passiert das einfach so gelegentlich?

2. Meine Zuschauereinnahmen, obwohl nicht mal die Hälfte des Stadions besetzt ist! :) Irgendwie kommen trotz höchster Preise und AUfschlag von 50% bei jedem Spiel immernoch so viele Zuschauer, dass es sich mehr lohnt, als niedrige Preise.

3 Eine Frage: Was sind die bezahlten (und was die kassierten) Prämien?
Chriss

Beitrag von Chriss »

Bild

... und noch einer. Es wundert mich ja, dass ich das hier noch garnicht gefunden habe. Seit dem Patch 1.4 gibts in meinen Hallenpokalspielen oft Unentschieden in der K.O.-Runde, also sowohl im HF also auch im Finale.
Frieden

Beitrag von Frieden »

Mal eine ganz andere Frage:

Du hast bei diesem Spiel Einnahmen in Höhen on 11,01 Millionen .
Das würde einem Durchschnittpsreis von 187 (!!!!) je Platz entsprechen.

Ist das normal ?
Oder hast Du in bestimmten Dateien "gearbeitet" ??
wavemastersechz
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beitrag von wavemastersechz »

da ja nun nachweislich "nur" 58.900 leute im stadion waren, gehe ich auch mal davon aus.
dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn sowas passiert. wahrscheinlich gibt es kai herdling 2 x bei FC Bayern München :))
Brick
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Beitrag von Brick »

er hat doch gesagt dass er Plus50% gemacht hat... ist doch klar, dass er dann soviel kohle verdient.
ich mach mir immer nen stadion mit 60.000 vipplätzen wenn die dann 210 DM kosten und ich dann noch plus 50% hab dann verdient man da glaube 24-26mio pro spiel...
wavemastersechz
Tribünenhocker
Tribünenhocker

puuuhh, was kostet denn ein 60.000 plätze stadion mit vip-plätzen.
Brick
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Beitrag von Brick »

wenn du nen paar jahre gespielt hast ist datt kein Problem sowas zu finanzieren...
ist billiger als alle Traumstadien. glaube es kostet so knappe 900mio. also ab 10 jahren beim gleichen verein kann man sowas in angriff nehmen! (bei ehrlicher spielweise)
wavemastersechz
Tribünenhocker
Tribünenhocker

bei ehrlicher spielweise

----

mal ganz ehrlich: macht es sonst überhaupt spass wenn man jedes jahr alles gewinnt? das ist doch gerade die herausforderung.
wenn mann dann meinetwegen 2x hintereinander meister wird, dann freut man sich wenigstens richtig. ich wenigstens :)) :)) :))
Frieden

Beitrag von Frieden »

Nun, ich kann mir nach 10 jahren auch schwer ein Traumstadion erstellen . oder eine Vip-Arena mit allem Zipp und Zapp.
Zumal es auch jedesmal Jahre dauert bis so ein Bauabschnitt fertig ist. Und alle Tribünenbereiche gleichzeitig fertigstellen kommt für mich auch nicht in Frage.

@ Wave, ja, geht mir genauso :)
Brick
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Beitrag von Brick »

ich hab das "wenn man ehrlich spielt" angefügt, weil es sicherlich einige gibt, die den berühmten Leihe Trick machen und sich mal eben ne milliarden ablöse verdienen. die schaffen es natürlich schneller ;)

ich mach das auch nicht, aber ein vipstadion lohnt sich auf jedenfall, da haste hinterher pro jahr (mit championsleague, pokal) so an die 200mio gewinn allein bei zuschauereinnahmen (paar faktoren vorausgesetzt - hohes zuschaueraufkommen, erfolg etc).
also nach ca 10 jahren (natürlich erfolg vorausgestzt)hab ich meist schon so ungefähr die kohle fürn vipstadion auf der bank (klar immer unterschiedlich), weil ich immer auf die "jugendschiene" fahre, d.h. kaum geld für transfers ausgebe. da hat man zwar nicht nen kader mit nur 12er spielern, aber wie in nem anderen thread beschrieben ist das auch nicht immer das optimale. meist hab ich dann sone stärke zwischen 115 und 120.
wavemastersechz
Tribünenhocker
Tribünenhocker

den berühmten Leihe Trick

---

? ? ?

fixe ablöse hochsetzen u. dann verleihen oder beim verleihen den betrag (z. b. von 30 mio. auf 1 milliarde) setzen ?
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Junge Spieler mit langen Vertragen und riesigem Talent mit Option verleihen (höchstmöglicher Ablösebetrag) => viel Geld
wavemastersechz
Tribünenhocker
Tribünenhocker

und dann werden die trotzdem genommen ?
also den vorgeschlagenen ablösebetrag noch erhöhen ?
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ja, die meisten gehen trotzdem weg....
würde die Leihgebühr aber noch ganz nach unten stellen
Brick
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Beitrag von Brick »

gibt hier schon entsprechende threads dazu.. suchfunktion oder nen paar seiten zurückblättern, da gibts auch noch mehr "cheats" obwohl es ja kein cheat in dem sinne ist
Antworten