Naja, lieber frisches Känguru als wieder-verpacktes abgelaufenes Hühnchen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Die türkischen Fans am Flughafen sind übrigens selber Opfer eines schlechten Scherzes geworden. Der Typ, der ihnen ihre Schilder übersetzt hat, hat nämlich was völlig falsches drauf geschrieben (daher das schlechte deutsch). Hier die eigentlich Schilder
Für Turbulenzen sorgte in der Nachspielzeit ein Treffer der Gastgeber, als Ahmed Hassan dem Torwart von Trinind/Tobago den Ball beim Abschlag wegspitzelte und zum vermeintlichen Ausgleich einschoss, der Referee Oscar Ruiz (Kolumbien) dem Treffer jedoch die Anerkennung verweigerte. Nach wütenden Protesten sah Hussain Ali eine Rote Karte.
Im Erfolgsfall hätte die Mannschaft aus Bahrain umgerechnet vier Millionen Euro erhalten. Zusätzlich hätte es 50.000 Euro pro Spieler, ein Haus, ein Auto und eine Sofortrente ab Juni 2006 von umgerechnet 2000 € gegeben. Das war im Vorfeld vom Parlament beschlossen worden.
wie geil ist das denn?
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Pörtner hat geschrieben:yeah!!!!
boar, am besten sollte man jetzt nen döner essen gehen!
Ja genau. Beim Döner-Laden deines Vertrauens sind jetzt ja auch sicher ned 100 Leute drin, obwohl nur Platz für 20 ist, weil da das Spiel läuft...
Das Tor find ich okay, gleichzeitig fühlte ich mich traurig, als ich den Spucker da jubeln sah...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Und langsam darf man ernsthaft damit beginnen, sich auf einige nette rote Karten zu freuen...
Ich glaub auch nicht das die Türken nach dem Schlusspfiff mit 11 Leuten vom Platz gehen. Ich glaube, wenn die nach 85min aussichtlos raus sind, gibts da n paar richtig böse aktionen...
Sehr geil... 1:1 durch Tuncay. Das wird ne nette Partie werden...
Nä... Die Türken machen vor der Pause das 2:1, dann kurz nach der Pause das 3:1. Dann flippt Emre voll aus und muss mit Rot runter, wobei Tuncay den Schiri am Kragen packt und Emre gleich hinterhergeht. Dann macht Frei das 2:3 und zieht das Trikot aus und hat drunter nen türkisches Trikot an. Das zieht er auch aus, wirft's hin, spuckt drauf und kotzt dann noch den Schiri an, worauf er auch rot kriegt und für 3 Spiele gesperrt wird, weswegen mir der Depp bei der WM erspart bleibt. Zuberbühler macht auch so was in der Art und die Schweizer qualifizieren sich für die WM und ham da schon fix nen Kader, mit dem ich leben kann...
-Ricken- hat geschrieben:Sehr schön, 1-0 Schweiz...
Wer die Bilder von den Zuständen in der Türkei beim Empfang der Schweizer gesehen hat, wird mir da zustimmen.
Einfach abartig sowas, ist ja nicht das erst mal das die Türken durch sowas in´s Rampenlicht rücken.
Plakate mit "Huren Kinder" und zig Eierwürf auf den Bus der Türken...Ekelhaft sowas. Die sollen die WM schön von zu hause aus schauen. Ach wie ist das schön. Erst Hollan, und 2006 die Türken
ich stimm dir auch so zu...
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Horny hat geschrieben:Kommt/kam Kümmel - Käse irgendwo live?
Im ersten hat grad CZE - NOR angefangen. Leider mit Herrn Simon am Mikrofon. Zieht euch mal den Rasen in Prag rein, Hammer!
SF2 kommt die Schweiß live und ungekonferenzt...
Die Tschechen ham sicher den Rasen aus Norwegen einfliegen lassen als Rache...
Meine Fresse... Kurz nach der Pause 3:1... Langsam mach ich mir selber Angst...
Horny hat geschrieben:Boah so ne Pisse. Aber der Elfer war leider berechtigt.
Laut Kalle Riedle im Schweizer Fernsehen nicht. Demnach WOLLTE der Schiri den Elfer unbedingt geben und es war ne Schwalbe... Hat er nach der Zeitlupe dann zum Glück zurückgenommen...
Kein Vertrauen in meine Vorhersagekünste oder wat? Ich sag's doch... Auch wenn's ned Frei war...