Fußball WM 2006 in Deutschland
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Ehrenspielführer

- Nationalspielerin
Selber schuld die liebe Uefa bzw. Fifa. Inner Türkei geht's doch schon länger recht heftig ab und da gab's nie großartige Sanktionen. Und jetzt wundert man sich, wenn die Leute dauernd so abgehen...Tim hat geschrieben:scheiße alter, die türken gehen ja mal garnicht, mal ganz ehrlich jetzt
Freut mich dass die Schweiz weiter ist, wobei ich trotzdem noch auf 2 Rote für Zuberbühler und Frei in einem der Freundschaftsspiele hoffe, sodass ich die bei der WM ned haben muss...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Stoa
- Nationalspielerin
*lol* Christoph Daum schenkt den Schweizern im Schweizer Fernsehen gut ein... 
"Die sollen sich jetzt mal freuen darüber, was sie geschafft haben, aber jetzt nicht anfangen zu heulen..."
"Die sollen sich jetzt mal freuen darüber, was sie geschafft haben, aber jetzt nicht anfangen zu heulen..."
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
Horny
- Stoa
- Nationalspielerin
Laut Halil Altintop is eh alles okay bei den Schweizern. Der war scheinbar bei denen inner Kabine und hat mit den Leuten aus der Bundesliga gesprochen und die sind alle okay... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
Am Besten wär ja gewesen, wenn die sich bis zu den Morgenstunden gekloppt hätten da im Kabinengang und beide von der WM ausgeschlossen worden wären... 
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Horny
- Stoa
- Nationalspielerin
Im Schweizer TV.Tim hat geschrieben: Echt jetzt ? wo kam das ? find ich sehr anständig von ihm...
@Horny: Darauf hatte ich gar ned gehofft, denn mir reichts, wenn wir uns in Freundschaftsspielen und in der Quali blamieren. Das muss ned auf der WM-Bühne sein.
Von mir aus könnten die da statt den Schweizern und Türken die Plastik-Kameraden vom Freistoß-Training uffn Platz stellen...
EDIT: Da bei den Tschechen grad Jiri Stajner eingewechselt wurde, steigen wohl die Chancen, dass die Norweger doch noch weiterkommen. Brauchen nur noch 2 Buden...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts

- Chef der Spickzettelmafia!

scheiss türken, ich sag es immer wieder...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Nationalspielerin
Wenn überhaupt. Ich denke, dass da nicht viel auf die zukommen wird. Vielleicht paar 100.000€ Geldstrafe und ein oder zwei Spiele auf neutralem Platz, aber sicher nicht mehr.Wes hat geschrieben:ich tipp auf läppische zwei platzsperren...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Code: Alles auswählen
Ersatzspieler Stephane Grichting bekam von einem türkischen Sicherheitsmann einen Tritt in den Unterleib und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus. Torwarttrainer Erich Burgener wurde von Wurfgegenständen getroffen und kassierte ein blaues Auge. Dies berichtete der Schweizer Pressesprecher Pierre Benoit.
"Das war nicht anders zu erwarten. Damit haben wir gerechnet", sagte der gesperrte Schweizer Nationalspieler Ludovic MagninTschuldigung, aber wenn man mit solchen Ausschreitungen rechnen muss, dann muss man jenes Land leider mal KOMPLETT von solchen Sportveranstaltungen ausschliessen...
"Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", meinte der türkische Nationalcoach Fatih Terim.Ich hätt den Elfer für die Türkei nicht gegeben! Das war ne Konzessionsentscheidung! Ansonsten war der Schiri echt gut... Respekt. Da muss ich Rubi einmal im Leben zustimmen.
Signatur
-
opelgang
- ACZ Metusalem
die aussage vom terim war mehr als lächerlich.
deutlicher als der erste elfer kann kaum eoiner sein.
einfach dämlich vom alpay (??).
die aktionen danach sind mehr als widerlich.
normalerweise müsste die türkei für die jeweils nächste em und wm ausgeschlossen werden.
dazu alle spieler die irgendwie beteiligt snd zumindest international gesperrt werden.
anderes thema: hat einer das fast-tor von bahrain gesehen?
hätte man ja eigentlich alleoin wegen dummheit geben müssen!
deutlicher als der erste elfer kann kaum eoiner sein.
einfach dämlich vom alpay (??).
die aktionen danach sind mehr als widerlich.
normalerweise müsste die türkei für die jeweils nächste em und wm ausgeschlossen werden.
dazu alle spieler die irgendwie beteiligt snd zumindest international gesperrt werden.
anderes thema: hat einer das fast-tor von bahrain gesehen?
hätte man ja eigentlich alleoin wegen dummheit geben müssen!